Jump to content
IGNORED

Support


Michael Grote
 Share

Recommended Posts

Moin,

wenn ein User bei der Nutzung des Forums Fragen oder Schwierigkeiten hat, gibt es folgende Support-Möglichkeiten:

Ist das Problem von allgemeinem Interesse ist, dann eröffnet man einen neuen Thread

im Forum WO Forum Help Desk oder nutzt einen der dort existierenden.

Ist es eher von privatem Interesse, dann schreibt man entweder

  • eine PN an den User Michael Grote
  • oder eine Mail an michael.grote(at)fvlw.de
  • oder eine Mail an nachrichten(at)waffen-online.de

Ich setzte mich dann mit dem Fragesteller in Verbindung.

Allerdings bin ich nur gelegentlich am Rechner, es kann also mit der Antwort auch schon mal ein bis zwei Tage dauern.

Dabei sei mir eine einschränkende Bemerkung erlaubt: Endgeräte-Support ist auf Grund der Vielzahl von Betriebssystemen,

darauf laufenden Browsern und dem Einfluss anderer lokal installierter Software nur sehr eingeschränkt möglich.

Gruß

Michael Grote

Administrator des Forums

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.