Zum Inhalt springen
IGNORED

Livesendung zum Thema Waffensteuer

Samurai24

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wat Musik? Die spinnen doch, ich will den Rest hören, stattdessen wird nun wertvolle Zeit verschwendet. -.-

grüße,

zykez

Geschrieben

Unfassbar dieser Grafe.

Wieder mal eine Frage an die Juristen: Es muss doch eine Handhabe geben jemandem der immer und immer wieder offenkundige Lügen öffentlich verbreitet das Handwerk zu legen. Unterlassungsklage oder sowas^^

Geschrieben

Tschöpe: "Ich würde mir vorstellen, dass wir deutlich weniger Waffen haben....Ich denke, wir müssen den privaten Waffenbesitz reduzieren..ja"

Guten Tag, ich bin der Lenkungszweck

Geschrieben
"Propagandist des Todes" an Herrn Kohlheim. Verleumdung live.^^

Da ist mir auch glatt die Kinnlade runtergefallen....man man....aber gut so,

damit merken die Leute langsam mal was der so verzapft und wessen Wesen

der so ist.

Geschrieben

Eigentlich ist es doch spitze wie er sich da vollkommen zum Horst macht und bald jedem Anwesenden Schuld an Winnenden gibt. Jeder neutrale Zuhörer kann da doch grade erkenne was das für einer ist...

Geschrieben
Ich frage mich warum ein seriöser Sender so einen Typen wie den Grafe einlädt.

Hmm vielleicht damit sich alle mit ihm auseinandersetzen und keiner dazu kommt den Kram von Tschöpe zu widerlegen ?

Geschrieben

Er argumentiert das man halt als "getroffener Hund" eben bellt bzw. es einem eben nicht gefällt, jedoch geht er kein bissel auf das Argument ein, was eine Waffensteuer verursachen kann und ob sie ihre Legitimation nicht schon wieder ab einem bestimmten Punkt (falls sie eingeführt werden sollte und die Leute ihre Waffen abgeben) verliert.

grüße,

zykez

Geschrieben
Tschöpe vergleicht die Waffensteuer mit der Hunde-, Gewerbe- etc. Steuer :gaga:

Ich hoffe, daß Kohlheim darauf noch näher eingehen wird...

KFZ-Steuer ist/war gedacht für die Infrastruktur (Strassen / Ampeln etc.)

Hundesteuer ist für die Beseitigung der Kothaufen

etc.

Geschrieben

Die genannten Bremer Zahlen stammen von wenigen Bremern, die Altwaffenbesitzer und Erben waren, und auf das Schreiben von der Behörde nicht reagiert haben. Klar, dass man dort schwarze Schafe findet.

Geschrieben

Seit wann sind denn großkalibrige Waffen in England verboten?

In GB sind alle modernen, großkalibrige KURZWaffen unter einer bestimmten Lauflänge verboten - alles ander nicht

Geschrieben

Leider komme ich in den Livestream nicht rein, da der Player immer eine Benutzerkennung und ein Passwort verlangt. Schneidet die Sendung wer mit und, wenn ja, könnte derjenige den Mitshcnitt auf Youtube oder so was stellen, damit ich mir heute nach Dienstschluss 'nen schönen Fernsehabend beim Waffenputzen machen kann?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.