Zum Inhalt springen
IGNORED

Abstimmung in der "NW" - Verbot von Softair-Waffen für Minderjährige


Flammpanzer

Empfohlene Beiträge

Bitte Abstimmen! Softair-Verbot für unter 18-Jährige? (NW-Bericht)

http://www.nw-news.de/lokale_news/bielefeld/bielefeld/6000412_Illegale_Waffe_fuer_Zehnjaehrigen.html

Diesen Link bitte KOPIEREN und dann ins Browser-Fenster eintragen und danach fleißig abstimmen! Der dazugehörige Artikel ist auch ganz interessant ("Zum Kauf einer Softair über 7,5 Joule ist eine Kleiner Waffenschein nötig"). :peinlich:

Hier sind es zwar "nur" die Softair-Plempen und auf eine Umfrage eines Käseblattes muss man nicht allzu viel geben, aber ihr wisst schon ... Salamitaktik, Medien und Waffen .... ein Klick auch an dieser Stelle kann da sicher nicht schaden.

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh jeh!

Mehr als doppelt so viele Stimmen für das Verbot.

Die Waffenhasser werden aber auch jeden Tag hysterischer. Jetzt will man den Kindern auch noch die Erbsenpistole verbieten. Die haben wohl in der eigenen Kindheit lieber mit Puppen gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch abgestimmt ... und meine ehrliche Meinung, nicht als Sportschütze, sondern Vater von 3 Söhnen, hinterlassen:

Ich schließe mich den Vorrednern an. Liebe Medien, lasst doch bitte die Kirche im Dorf! In meiner Jugend sind wir mit Flitzebogen und Zwille "bewaffnet" durch Stadt und Flur gezogen und haben es alle auch unbeschadet überlebt. Unsere Eltern brachten uns bei, dass man nicht auf andere Menschen zielt und schon gar nicht ins Gesicht. Das haben wir uns gemerkt und uns auch danach gerichtet. Da bedarf es keines Mediengeschreis. Oder schafft Ihr das heute nicht mehr, Euren Kindern eine entsprechende Erziehung angedeihen zu lassen, ICH schon. Habe 3 Söhne (15, 18 und 23), die genau nach diesem Muster ebenfalls ohne jegliche gesundheitliche Schäden groß geworden sind!

Kopf schüttelnde Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.