Flammpanzer Posted February 9, 2012 Posted February 9, 2012 Bitte Abstimmen! Softair-Verbot für unter 18-Jährige? (NW-Bericht) http://www.nw-news.de/lokale_news/bielefeld/bielefeld/6000412_Illegale_Waffe_fuer_Zehnjaehrigen.html Diesen Link bitte KOPIEREN und dann ins Browser-Fenster eintragen und danach fleißig abstimmen! Der dazugehörige Artikel ist auch ganz interessant ("Zum Kauf einer Softair über 7,5 Joule ist eine Kleiner Waffenschein nötig"). Hier sind es zwar "nur" die Softair-Plempen und auf eine Umfrage eines Käseblattes muss man nicht allzu viel geben, aber ihr wisst schon ... Salamitaktik, Medien und Waffen .... ein Klick auch an dieser Stelle kann da sicher nicht schaden. Jens
Flammpanzer Posted February 9, 2012 Author Posted February 9, 2012 Sorry, jetzt müsste es gehen! Es gibt dich irgend so eine Funktion, wie man die Adresse hier im Post so "ummanelt", dass man sie nicht direkt anklicken kann, weiß einer, wie man das macht? Jens
colti Posted February 9, 2012 Posted February 9, 2012 Versuchts mal so: http://www.nw-news.de/lokale_news/bielefeld/bielefeld/6000412_Illegale_Waffe_fuer_Zehnjaehrigen.html Colti
Flammpanzer Posted February 9, 2012 Author Posted February 9, 2012 Danke, ich bin nur leider zu blöd, das so bei mir einzufügen. Wie geht das? Vielleicht kann ja ein Mod helfen. Jens
Bender Posted February 9, 2012 Posted February 9, 2012 Oh jeh! Mehr als doppelt so viele Stimmen für das Verbot. Die Waffenhasser werden aber auch jeden Tag hysterischer. Jetzt will man den Kindern auch noch die Erbsenpistole verbieten. Die haben wohl in der eigenen Kindheit lieber mit Puppen gespielt.
sas26 Posted February 9, 2012 Posted February 9, 2012 Meine Stimme nimmt er auch nicht an. Für diese Frage haben Sie schon Ihre Stimme abgegeben! Ja, auf jeden Fall. 60,7 % (393 Stimmen) Nein, müssen sie nicht. 39,3 % (254 Stimmen) Gruß
LWB Posted February 9, 2012 Posted February 9, 2012 Die haben wohl in der eigenen Kindheit lieber mit Puppen gespielt. Aber nur zwischen der Früherziehung in Namentanzen und gewaltfreiem Töpfern MfG LWB
sas26 Posted February 9, 2012 Posted February 9, 2012 ging jetzt Ja, auf jeden Fall. 54,5 % (397 Stimmen) Nein, müssen sie nicht. 45,5 % (331 Stimmen)
Camouflage Posted February 9, 2012 Posted February 9, 2012 Habe auch abgestimmt ... und meine ehrliche Meinung, nicht als Sportschütze, sondern Vater von 3 Söhnen, hinterlassen: Ich schließe mich den Vorrednern an. Liebe Medien, lasst doch bitte die Kirche im Dorf! In meiner Jugend sind wir mit Flitzebogen und Zwille "bewaffnet" durch Stadt und Flur gezogen und haben es alle auch unbeschadet überlebt. Unsere Eltern brachten uns bei, dass man nicht auf andere Menschen zielt und schon gar nicht ins Gesicht. Das haben wir uns gemerkt und uns auch danach gerichtet. Da bedarf es keines Mediengeschreis. Oder schafft Ihr das heute nicht mehr, Euren Kindern eine entsprechende Erziehung angedeihen zu lassen, ICH schon. Habe 3 Söhne (15, 18 und 23), die genau nach diesem Muster ebenfalls ohne jegliche gesundheitliche Schäden groß geworden sind!Kopf schüttelnde Grüße
BFPierce Posted February 9, 2012 Posted February 9, 2012 Die Befürworter der "Erbsenpistölchen", also wir NORMALDENKER, liegen jetzt vorne ! So ! BFP
sas26 Posted February 9, 2012 Posted February 9, 2012 Sollten Softair-Pistolen generell für Unter-18-Jährige verboten werden? Ja, auf jeden Fall. 39 % (414 Stimmen) Nein, müssen sie nicht. 61 % (647 Stimmen) Goil !
Sal-Peter Posted February 9, 2012 Posted February 9, 2012 Das arme Kind! Wer solche Eltern hat... wird vielleicht auch mal so ein Journalist. Oder was anderes.
sas26 Posted February 10, 2012 Posted February 10, 2012 Die Abstimmung ist beendet, Sie können nicht mehr abstimmen. Für diese Frage kann nicht mehr abgestimmt werden! Ja, auf jeden Fall. 34,5 % (421 Stimmen) Nein, müssen sie nicht. 65,5 % (798 Stimmen) Ich bin mit dm Ergebnis zufrieden
Andreas357 Posted February 10, 2012 Posted February 10, 2012 ooooh schade: "Die Abstimmung ist beendet, Sie können nicht mehr abstimmen. Für diese Frage kann nicht mehr abgestimmt werden!"
Henning K Posted February 11, 2012 Posted February 11, 2012 Das Verhältnis der Stimmen durfte wohl nicht noch klarer werden.
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.