Jump to content
IGNORED

IPSC-WM auf Rhodos


Friedrich

Recommended Posts

Hallo Ipsicler,

bei den vorherigen EMs und WMs wurde immer eine Liste der deutschen Teilnehmer und Nationalmannschafts-

mitglieder im Netz veröffentlicht. Diesmal habe ich auf ipsc.de und auch sonst nichts gefunden. Gibt es einen Grund

für die Geheimhaltung oder bin ich nur zu blöd zum suchen?

Gruß und DVC

Fritz

Link to comment
Share on other sites

Eine Liste habe ich schon, aber die ist nicht aktuell, da Timm z.B. noch drinn steht.

Wir haben ein Hotel in Faliraki gebucht. ca. 22km zur Range. 7:00 anfangen => 05:00 aufstehen,

Frühstück :confused:

Aha - das Geheimnis der jugendlichen Dynamik - kein Frühstück :rolleyes:

Bist halt Hardcore Sportler...

Ein näher gelegenes Hotel wäre zu bequem...

Viel Erfolg!!!! Denk daran "Licht einschalten"....

Toi, toi, toi - Horst

Link to comment
Share on other sites

Wenn die Griechen mit ihrem Geld so umgehen wie mit der WM-Organisation, brauchen wir uns nicht über die griechischen Finanzen zu wundern! Heute morgen konnte ich eine 2-Stunden-Schlange im offiziellen Matchhotel bewundern, und da ging es nur um die Registrierung... Die Match-Ausweise der Deutschen lagen zum größten Teil schon fertig gedruckt bereit, bei einigen anderen Nationen hat der Versand der richtig beschrifteten Bilder wohl nicht geklappt und deshalb wurden erst Fotos gemacht, dann die Ausweise gedruckt usw.....

Die letzten Stages sind wohl heute im Laufe des Tages erst fertig geworden, das Prematch scheint wohl auch Zeitprobleme zu haben. Wenn das stimmt, was ich gehört habe, sollen im Mainmatch etwa 17 Schützen je Squad in 40 Minuten eine Stage schießen. Der Zeitplan und das Squadding sind übrigens immer noch nicht verfügbar, lassen wir uns also überraschen!

Das Wetter liegt bei gefühlten > 30 Grad, es geht aber ein kräftiger Wind.

Wen es interessiert, ich werde die WM mit einem eigenen Blog zu begleiten.

DVC

Reinhard

Link to comment
Share on other sites

Wen es interessiert, ich werde die WM mit einem eigenen Blog zu begleiten.

DVC

Reinhard

Coole Sache Reinhard!

Viele Grüße und viel Spass von meiner Seite. Ich hoffe ich komme die nächsten Jahre auch mal zu so ´ner großen Veranstaltung.

Also alles gute und DVC und deinen Blog werd ich verfolgen!

André

Link to comment
Share on other sites

Das Wetter liegt bei gefühlten > 30 Grad, es geht aber ein kräftiger Wind.

Wen es interessiert, ich werde die WM mit einem eigenen Blog zu begleiten.

DVC

Reinhard

Hi Reinhard, danke für die iNFO.

Der Erste der Ankommt, soll für alle die Papiere holen. Klappt das, oder muss jeder persönlich erscheinen.

Im GV steht das so als Tipp.

Hast Du eine Ahnung wo die AMMO abgeholt werden kann ?

DVC Frank

Link to comment
Share on other sites

... die urspüngliche Frage war, wer die Teilnehmen sind. Das jemand 22km von der Rage wohnt gehört genau genommen in den Off-Topic.

Gibst nun ne Liste oder muss man auf die Ergebnisse warten ?

Keine Ahnung ob das aus Datenschutzgründen erlaubt ist, daher lieber nicht.

Link to comment
Share on other sites

Schon drollig nicht.....

wenn man auf die etwas seltsame Organistion dieser WM anspricht heist es von Pinto man solle doch die Maulerei unterlassen... Wie mein Kumpel schon zu mir sagte.... Die Organisation ist nicht zu beanstanden es gibt keine.....

Ich wünsche es keinem Teilnehmer das dieses Match im Chaos versinkt..... Wenn man nicht mal in der Lage ist eine komplette Squadliste online zu stellen damit sich die Teilnehmer zwecks Fahrt auf die Range Muntranspot etc abstimmen können..... Da wars ja Gold in Kreta :rolleyes: ... Das man die Liste im Matchhotel auslegt ist ja toll.....

Gruß

Andreas

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.