Zum Inhalt springen
IGNORED

Aufkleberdruck -Police-

oldkaeptn

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo zusammen,

aufgrund der vielen Nachfragen habe ich mich entschlossen, einen weiteren Druck in Auftrag zu geben.

Diese Aktion hat nichts zu tun mit der hervorragend organisierten Aufkleberaktion von schraubermani_123.

Hier wird lediglich eine weitere Variante angeboten die, auf Grund ihrer klaren Aussage, in der Vergangenheit bereits sehr gut angenommen wurde.

Um keine Verwirrung mit der laufenen Aktion von Schraubermani_123 und dem Aufkleber mit dem Triebel-Motiv zu bekommen, habe ich nun hier einen eigenen Thread eröffnet.

Hier geht es ausschließlich um das folgende Motiv:

post-21562-1316976063_thumb.jpg

Dieser ist als "normaler" Aufkleber erhältlich, also nicht als Fensterhinterkleber. Die Maße sind ca. 10x8 cm.

Das Material sit speziell für Autoaufkleber, also kratzfest, lichtecht und lang haltbar.

Da bei solchen Bestellungen Staffelpreise üblich sind kann ich per Stand heue noch keinen konkreten Preis nennen.

Er wird jedoch aller Voraussicht nach unter 0,50 € liegen.

Also, je mehr Leute Interesse haben, desto günsiger wird es.

Schickt mir doch bitte euren Bedarf per PN oder direkt hier.

Gruß

Oldkaeptn

Hallo Oldkaeptn Aufkleber sind angekommen sie sind sehr schön Moos geht raus 10€ + 2€ Porto Danke !!!! Gruß Heinz

Geschrieben

Hi,

freut mich wenn ihr zufrieden seit.

Ich hoffe sie sind unbeschadet angekommen, falls nicht, dann gebt mir kurz Bescheid.

Viel Erfolg beim "unter die Leute bringen" ...

Gruß

Volker

Geschrieben

Hi Volker,

die Aufkleber waren heute in der Post und sind spitzenmäßig.

Das Geld + Porto(Bonus, das lasse ich mir nicht nehmen) sind seit vorhin unterwegs.

Vielen Dank............

Geschrieben

Auch meine Aufkleber sind heute eingetroffen, sind super geworden!

Geld geht online raus und es wird auch von mir eine Bonuszahlung geben, vielen Dank an Oldkaeptn für seine Mühe und seinen Einsatz.

Gruß Horst

Geschrieben

Hi Volker,

auch meine Aufkleber sind gestern bei mir eingetroffen, werd am Montag gleich die Überweisung tätigen. Da kann ich die Aufkleber am Montag auch gleich im Verein verteilen. Danke noch für die Arbeit die du in die sache gesteckt hast :icon14:

Geschrieben

Hallo Volker,

bin am Samstag aus dem Urlaub heimgekommen und hab mich sehr über die Aufkleber gefreut.

Die sind wirklich gut. Auch die Aussage ist nicht "verklausuliert", sondern klar und deutlich.

Geld + kleiner Bonus ist soeben auf die Reise gegangen.

Gruß aus dem Wald

Geschrieben

Hi Oldkaept´n!

Das grosse Aukleberpaket ist angekommen. Danke Dir, OLD KAEPT´N, auch für die zusäzlichen "Bonusaukleber" für Großmengenabnehmer. Es stehen schon viele Interessnten bereit, die die klare, gut lesbare Botschaft ihren Mitmenschen unmittelbar unter die Nase halten wollen.

Mein Tipp für Vortragsredner:

Auf der Laptopklappe anbringen - das sieht das jeder Zuhörer für die gesamte Dauer einer Präsentation.

Geschrieben

Aufkleber sind schon lange da!

Sorry für die späte Überweisung, aber ich fahre LKW und komme recht unregelmäßig Heim!

Die Aufkleber sind jedenfalls in der Qualität besser, als die von S&W!

Meine Schergen werden sich jedenfalls drüber reuen!

• 2 Wochen später...
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

bei Vistaprint kann man kostenlos Autotürmagnete machen lassen. Für alle die, die sich nicht trauen, den Aufkleber dauerhaft am Fahrzueg zu lassen, aber doch bisweilen "Flagge zeigen" wollen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.