Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

quickshooter

WO Gold
  • Content Count

    156
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About quickshooter

  • Rank
    Mitglied +100

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0
  1. ...hab's mal kommentiert (wer oder was tötet) RP-Online...nützen wird's wohl bei den verbohrten Gegnern nichts. Die wollen einfach nur "verbieten wollen"
  2. …der Täter in CT hat zuerst Familienmitglieder erschossen, bevor er die Kinder tötete. Er galt als introvertierter, nervöser junger Mann, der sozialen Kontakten aus dem Weg ging. Hier spielt wohl, wie fast immer, ein gestörtes Umfeld die Hauptrolle. Die Waffen gehörten der Mutter, die sie wohl, wie in den USA nicht vorgeschrieben, offen aufbewahrt hat. Die Benutzung der Waffen war also illegal. CT hat in den USA ein restriktives Waffengesetz. Wer allerdings einen guten Leumund und keinen Eintrag im Strafregister hat, kann ohne MPU oder dem Nachweis einer Vereinsmitgliedschaft, fast jede Waffe kaufen.
  3. ...hab's mal kommentiert---wurde sogar angenommen B)
  4. ...hab meinen Senf dazu gegeben--mal sehn ob's veröffentlicht wird. Das gleiche Spiel fand im Spiegel Nr 22 vom 26.5.12 statt. Interview im Panorama mit Herrn Jürgen Brenneke. Dem Gute kann man nur seine 74 Jahre vorhalten--das Alter hat wohl auch seine "Sichtweite" verändert
  5. ...hat da nicht wer gesagt, dass-wenn sich ein Täter zur Flucht wendet, die Notwehr beendet ist? Also nix mit hinterherballern
  6. ...ich denke mal, wenn unser Herr Beck in Rhld-Pfalz solchen Schwachsinn befürworten würde, hätten wir Frau Klöckner als Ministerpräsidentin
  7. Hallo Volker, Aufkleber heute eingetroffen--herzlichen Dank! Betrag online unterwegs Gruss Volker
  8. PN mit Anschrift ist unterwegs Gruss Volker
  9. ...von Volker zu Volker: hatte ja schon mal geschrieben, dass ich 50 von den Police-Aufklebern nehme, falls die nochmal aufgelegt werden
  10. ...nehme 50 von den "Police" , wenn die nochmal aufgelegt werden Gruss
  11. Nun Freund Gorm, dann solltest Du als guter Katholik Toleranz walten lassen. Von "die katholischen Feiertage verarschenden Lutherern" zu sprechen, ist auch nicht gerade die feine Art.
  12. Für Wettbewerbe sind Handschuhe nicht zugelassen. Wer sie zum Training trägt, wird also keinen Nutzen davon haben, wenn er anschliessend auf einen Wettbewerb geht. Der Gummigriff meines SW 44mag war so rau, dass ich nach jedem Schiessen rote Handflächen hatte. Hab mir einen für meine Hand passenden Nill-Griff besorgt, die Lackierung abgebeizt und gut is' . Feuchte Hände ade
  13. ...eine neue 9mm als Sportpistole, die Beretta als Dienstpistole. Für beide Disziplinen steht Dir eine Waffe, auch gleichen Kalibers, zu--BASTA
  14. Es ist schon erstaunlich, was bei manchen "Obrigkeiten" verzapft wird Mein SB stellte, nachdem der letzte Eintrag die Karte füllte, ohne Nachfrage eine neue aus: "Wirste wohl bald brauchen..." Natürlich gegen entsprechende Gebühr
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.