Zum Inhalt springen
IGNORED

Bericht über Doppelmord im Tagesspiegel...

chief wiggum

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Grün bei offensichtlichem Sarkasmus ist genau das Gleiche, wie über den eigenen Witz herzlich zu lachen.

Ah jetzt haben sie die Fachkraft und den Kulturbereicherer gefasst. Nun jetzt bekommt er Vollpension im Staatshotel. Vielleicht übernimmt ja der Ströbele seine Verteidigung. Und Wowereit und Künast besuchen ihn medienwirksam und setzen eine resozialisierungsmaßnahme und offenen Vollzug durch..... schließlich ist ja nur die ausländerfeindliche deutsche Gesellschaft schuld.....

wobei.......wieviel hat er erschossen? war ja nur sein kulturkreis.....von dem her.....

Geschrieben
LOL...aber Herr Schnitzlers Zusammenfassung der Entstehungsgeschichte des BRD-Grundgesetzes scheint mir gar nicht so weit hergeholt-denn wir stehen nach wie vor unter alliierter Besatzung :traurig_16:

Ein tendenziell natürlich Westdeutschland kritischer Tonfall. Die Entstehungsgeschichte des GG ist grundsätzlich richtig. Nichts desto trotz hat die BRD seit dem 2+4-Vertrag die volle Souveränität zurück. Die "Besatzung" (du meinst sicherlich die Militärpräsenz der Amerikaner und Briten) ist seither klar vertraglich geregelt, keine Willkür und damit kündbar. Die BRD wäre aber bzgl. der eigenen Sicherheitsinteressen mit der Klammerbüchse gepudert, wenn man die Briten und Amerikaner rauswirft.

Gruß

Stefan

Geschrieben

wir müssen endlich lernen die kulturellen Eigenheiten anderer Völker zu respektieren. Sonst wird das nie was mit Multikulti. Wie hies es doch so treffend: "Das müssen wir aushalten"

Geschrieben

...ich konnte unter dem anderen T nicht mehr antworten:

ich wollte das nicht glauben!!! Aber tatsächlich: http://www.admin.ch/ch/d/sr/514_541/a12.html

“Art. 12 Verbot für Angehörige bestimmter Staaten (Art. 7 WG)

1 Der Erwerb, der Besitz, das Anbieten, das Vermitteln und die Übertragung von

Waffen, wesentlichen oder besonders konstruierten Waffenbestandteilen, Waffenzubehör,

Munition und Munitionsbestandteilen sowie das Tragen von Waffen und

das Schiessen mit Feuerwaffen sind Angehörigen folgender Staaten verboten:

a. Serbien;

b. Kroatien;

c. Bosnien und Herzegowina;

d. Kosovo;

e. Montenegro;

f. Mazedonien;

g. Türkei;

h. Sri Lanka;

i. Algerien;

j. Albanien.

Mir bleibt echt die Spucke weg, DAS versuch mal in DEUTSCHLAND

Echt nicht zuglauben, was ich bei WO schon alles gelernt habe,

Jetzt weiß ich, ich komme nicht vom Dorf sondern habe bisher hinterm Mond gelebt.

Danke an Euch, die für Aufklärung sorgen. :eclipsee_gold_cup:

Geschrieben
.... und Wowereit und Künast besuchen ihn medienwirksam und setzen eine resozialisierungsmaßnahme und offenen Vollzug durch........

wobei.......wieviel hat er erschossen? war ja nur sein kulturkreis.....von dem her.....

Hm,

da wäre für Künast und Co aber Eile geboten, denn im allg. bekommen Mitglieder eines solchen Kulturkreises doch eine zeitliche Kompensation vor einem deutschen Gericht.

• 3 Wochen später...
Geschrieben
wir müssen endlich lernen die kulturellen Eigenheiten anderer Völker zu respektieren. Sonst wird das nie was mit Multikulti. Wie hies es doch so treffend: "Das müssen wir aushalten"

---oder: Lernet leiden ohne zu klagen!

Aber- wie (lange) leidensfähig ist die Mehrheit, bis das politische Pendel in die falsche Richtung zurückschlägt?

MfG!

Geschrieben
Da gab es letztlich eine Rundfunkmeldung mit ähnlich merkwürdigem Inhalt. In Süddeutschland schießt wohl irgendwer mit einer gewissen Regelmäßigkeit auf LKWs. Nun kommt die tolle Aussage:

"Aufgrund des verwendeten Kalibers geht die Polizei davon aus, dass der Täter Sportschütze oder Jäger ist."

D.h. Kriminelle würden für so was ein ganz spezielles auf LKW-Schieß-Kaliber verwenden. Weiß jemand welches verräterische Kaliber dies wäre?

9mm. Wobei dann garantiert kein Hinweis darauf käme, daß auch unsre Sheriffs damit... :ridiculous:

Er hat doch gefragt, womit denn jetzt die Kriminellen schießen würden, weil das ja wohl keinesfalls .22 wäre, weils ja für Jäger und Sportschützen reserviert wäre, so der Horizont des Schreiberlings

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.