Zum Inhalt springen
IGNORED

Neuer 300m Stand in NRW (Ostwestfalen/Lippe)

Maugrimm

Empfohlene Beiträge

@Hob:

Ich hatte das mal dort gesehen und letztes Jahr vor Ort angefragt - man hat wohl noch eine weitere mittlerweile recht verstrauchte Bahn auf dem Areal. Es sei demnach angedacht aber wohl kein Zeitplan dafür da - obs an der Genehmigung oder Geld scheitert weiß ich nicht, sollte man vielleicht nochmal nachhaken.

Dann kauf dir doch ein passendes Grundstuck, investier zig tausend Arbeitsstunden und/oder eine Menge Knete und bau selber ein 300 meter Stand!

Anschliessend machst du in deiner Freizeit die ganze pflege und lässt uns umsonst bei dir schiessen(die stand ist ja da, ob wir da schiessen oder nicht macht dann ja wohl nix aus....). Selbstverständlich räumst du auch unsere verschossenen Hülsen weg, wo kämen wir denn hin wenn ich mich auch noch bucken muss wenn ich dich schon mit meine Anwesenheit beglücke.

Kaputt geschossene Blenden, Scheibenträger etc etc etc sind selbstverständlich auch dein Problem.

Dieses Anspruchsdenken das sich immer unverschämter etabliert bringt mich so langsam zu weissglut.

Welches Recht meinst du eigentlich zu haben so über leute zu reden die unzählige Arbeitsstunden in dieser Stand gesteckt haben, in Ihre Verein mit sicherheit jahrelang gearbeitet haben um die Sache finanzieren zu können, du dich in ein gemachtes Bett legen kannst und dann noch die frechheit hast derartige kommentare abzulassen?!

Deine Mentalität ist aus die zitierte satz hervorkommt, ist einfach nur zum K****n.

Tue die leute in Wittloge ein gefallen und bleib da weg. Ich glaube die können gerne auf so "kunden" verzichten.

Hut ab für dieser Stand und für den Einsatz der Mitglieder :eclipsee_gold_cup:

Adriaan

Was bin ich froh das in meiner Nähe (80km) die 300m nur 8,00€/erste Std. kostet (danach nur 5€). Da bräuchte ich nicht so eine Frechheit zu lesen die fast an Beleidigung grenzt.

Er hat doch nur bemerkt das der Preis recht viel ist. Auch ich behaupte das der Preis von 25€ sehr happig ist im Vergleich zu anderen Ständen. wenn es 25€ pro Std. sind und man 2 Std. bleibt, isses doch recht viel Geld.

Na klar, es gibt immer Geldscheisser und viele kommen mit unmenschlichen Argumenten wie "mit den großen Scheissen gehen wollen aber so geizig für 50€ zu rappen".

Klar ist auch das der Stand neu ist und gewartet wird, aber andere günstigere stände werden auch gewartet. Ich muss kein roter Teppisch und akurate weisse Wände haben, hauptsache die Anlage funzt wie sie soll.

Achso, Hülsen aufsammeln und sein Dreck beseitigen sollte ja wohl bei den Schützen selbstverständlich sein.

Ph-burg lebe hoch und für das gesparte Geld gibts Mun. :gutidee:

Was bin ich froh das in meiner Nähe (80km) die 300m nur 8,00€/erste Std. kostet (danach nur 5€). Da bräuchte ich nicht so eine Frechheit zu lesen die fast an Beleidigung grenzt.

Verstehe auch nicht was Adriaan veranlasst hier das Rumpelstilzchen zu spielen. :)

In Konstanz haben sie 1500 Stunden Arbeit reingesteckt und berechnen ab nem Fünfer für 30 Min (Jäger) - so gehts also auch.

War da schon jemand ? Wie sind die Leute da so ?

Ich bin sonst immer in Krentrup (ein wirklich super Stand!), aber Minden ist um die Hälfte näher...

Ich war vor vier Wochen, also kurz nach der Abnahme da. Die €25,- haben mich auch geschockt. Letztlich sollte man aber auch berücksichtigen, dass die da eine Menge Geld investiert haben. Uns wurde ein Preis von €70,- pro Stunde für den kompletten 300m Stand genannt. Wenn man dann mit genug Leuten hingeht passt das wieder. Die Leute, die da Aufsicht machen sin O.K. Da gibt's kein Rumgezicke wg. AR15 oder Ähnlichem.

Bin dabei, bis Mittags ist kein Problem! Der Stand ist 30 Minuten von mir entfernt und ich bin so gespannt .-)

25€ sind mir allerdings auch auf Dauer zu teuer. Beim BDMP zahle ich in Sennelager um 10€ für einen ganzen Tag auf Mandalay6 (300m). Die ERA-D nimmt 15€ die Stunde, da hört der Spaß dann aber auch auf.

Zum Vergleich zahlt man 62GBP für einen halben Tag auf der Stickledown Range in Bisley und kann dafür von 800 bis 1200 yards alles schießen. Jeder Schuss wird von einem Menschen in der Butt angezeigt. Das macht umgerechnet ca. 20€ pro Stunde, wenn man die Bahn ganz alleine nutzt.

Moin!

Ich bin dort gestern ganz spontan mal vorbeigefahren, weil ich mich nicht angemeldet hatte konnte ich keine 300m schießen aber 100m gingen!

Ich muß sagen, das ist eine tolle Anlage!

Hat sich was zum 300m Termin am Samstag ergeben? Da würde ich mich gerne anschließen aber nur wenn es nachmittags ist..!?

Viele Grüße

Olli

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.