Zum Inhalt springen
IGNORED

Vollautomatische Schleuderarmbrust, schneller als das M16!


JoergS

Empfohlene Beiträge

Gatlings waren die ersten Waffen, deren Feuerrate halbwegs in der Nähe moderner Maschinengewehre lag. Das Prinzip ist einfach: Ein Bündel rotierender Läufe werden durch eine Handkurbel gedreht und der Reihe nach abgefeuert. Somit handelt es sich technisch (und auch rechtlich) um Repetiergewehre.

The Slingshot Channel stellt sich der Herausforderung, eine gummibetriebene Version von Herrn Gatling's Erfindung zu bauen. Und hier ist sie: Acht 20mm Stahlkugeln, auf dem Weg zum Ziel, innerhalb von weniger als einer halben Sekunde. Die theoretische Feuerrate ist somit ca. 960 Schüsse pro Minute, etwas mehr als beim beliebten M16 (dem Ex-US-Armeesturmgewehr).

Natürlich kann man auch Einzelschüsse machen.

Eine "The Slingshot Channel" Präsentation!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur Geil!!!

leider sind die grünen Gummis viel zu schwach für 20er Stahlkugeln! mir sind sie schon für 10mm zu schwach...

also wenn mal eine 20er Kugel am Blumenkübel abprallt und der nur einen leichten Kratzer hat

dann hättest du sie gleich von Hand werfen können :lol:

Ich verwende für 20er mindestens 2 Lagen 3*2*25 TB Gold je Seite.

Vermutlich geht es dir darum gar nicht! das ding ist einfach nur gut!

vorallem die beiden Zeitlupenszenen auf denen der Abschussvorgang zu sehen ist finde ich genial!!

Im Slingshotforum bin ich TobseB

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.