Zum Inhalt springen
IGNORED

Neue Forenbereiche in WO

Ralf Künne

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin zusammen.

Ich habe heute einige Anregungen der letzten Wochen aufgegriffen und umgesetzt. Dies beinhaltet die Schaltung von zwei neuen Forenbereichen mit entsprechenden neuen bzw. Umsortierung vorhandener Unterforen.

Die neuen Bereiche sind "Ausrüstung & Zubehör", das andere "International". Ich möchte euch bitten, in Zukunft verstärkt darauf zu achten die passenden Unterforen für eure Themen zu wählen. Es erleichtert das Auffinden von Themen und erleichtert den Moderatoren die Arbeit.

Bevor die Frage aufkommt: nein, die Threadbewertung werde ich nicht aktivieren.

Geschrieben
Die neuen Bereiche sind "Ausrüstung & Zubehör", das andere "International".

Bevor die Frage aufkommt: nein, die Threadbewertung werde ich nicht aktivieren.

Danke!

Werde demnächst meine internationalen Kontakte darauf hinweisen.

LG

Katja Triebel

Geschrieben
Was ich aber immer noch vermisse, sind die Büchsen, jagdlich. Oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?

Die werden ausführlich erörtert und rege diskutiert, mit vielen Beiträgen. Das Forum heißt "Wild und Hund".

Carcano

Geschrieben
.........die Threadbewertung werde ich nicht aktivieren.

Jo, würde ich an Deiner Stelle auch nicht, 100 % Zustimmung !

Geschrieben
Die werden ausführlich erörtert und rege diskutiert, mit vielen Beiträgen. Das Forum heißt "Wild und Hund".

Dort im entsprechenden Forenbereich geht es dann meist etwa um "Blaser (R93, R8) gegen den Rest der Büchsenwelt".

Nicht, dass ich's nicht interessant fände - aber es tun sich dort waffenmäßig ähnliche "quasireligiöse" Anschauungen auf wie hier...

Geschrieben

Carcano

Da gibt es noch viel mehr Foren. In WuH wird kaum moderiert, entsprechend ist oft der Ton. Warum wünsche ich mir wohl eines hier?

Wenn es einen Bereich "Flinten, jagdlich" gibt, wäre es die logische Ergänzung.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.