Zum Inhalt springen
IGNORED

Alljagd Katalog


Commerzgandalf

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit ich hatte heute nen Alljagd Katalog bei mir im Briefkasten liegen.

Mit meiner neuerdings korrekten Anschrift und sogar ner Kundennr.

Allerdings habe ich bei denen noch nie was bestellt.

Woher haben die meine neue Anschrift. Bis jetzt habe ich immer nur die alte angegeben bei irgendwelchen Online bestellungen.

Und warum habe ich ne Kundennr.

Hat von euch auch jemand versehentlich so nen Katalog erhalten?

Ist Alljagd ein zertifizierter Arma....x händler?

Dann kann ich denen das noch unter die nase schmieren wenn ich da nachher mal anrufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch einen Katalog von denen erhalten, auch gleich mit Kundennummer aufgedruckt obwohl ich bei denen noch nie auch nur ein Teil gekauft habe.

Mich würde interessieren woher die meine Adresse haben und wissen das ich mich überhaupt für die Materie interessiere ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde interessieren woher die meine Adresse haben und wissen das ich mich überhaupt für die Materie interessiere ?

Vielleicht von dort ?

http://de.wikipedia.org/wiki/Schober_(Unternehmen)

Adressen kann man immer noch kaufen.

Warst Du / Ihr Kunde bei Wischo oder Waimex ?

Wenn JA- dann schaust Du hier .....

http://deutscheswaffenjournal.de/Artikel/A...3X826XE96263%LD

Vielleicht ist das eine Erklärung, wo die Adressen her kommen.....

Gruß Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich mich erinnere, hatte ich damals Alljagd gebeten, mich aus ihrem Kundenverzeichnis zu streichen, da sie Armatix Produkte vertreiben.

Dann bekam ich tatsächlich eine Weile keinen Katalog mehr.

Bis gestern, da lag auch bei mir der Katalog im Briefkasten, mit Kundennummer, etc., wie es die Vorrdnder schon schrieben.

IMI

p.s.: Ja, ich war Kunde von Wischo...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch einen bekommen und kann mich auch nicht daran erinnern, bei denen mal etwas bestellt zu haben. Es sei denn Kettner ist zu Alljagd gewechselt.

Beim duchblättern während des morgendlichen Sitzung habe ich aber keine Armatix Produkte darin gesehen.

Kann es sein, dass sie das Zeug nicht mehr vertreiben?

Online ist es noch zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bekomme den Katalog auch jedes Jahr, obwohl ich da nur 1 Mal (und das vor ca. 15 Jahren)

was bestellt habe. Frankonia und Kettner schicken mir keine Kataloge mehr, da ich seit Zeiten von eGun fast ausschließlich dort meinen Bedarf decke. Von daher ist der Alljagdkatalog bei mir willkommen, um über Neuigkeiten informiert zu sein.

Da ich vor 10 Jahren umgezogen bin und der Katalog an die neue Adresse kommt müssen die in der Tat irgendwo meine

Anschrift her haben ??

Svenni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Stammbüxer ist Alljagdhändler, vielleicht ja von dem...?

Nicht nur vielleicht, sondern bestimmt.

Ging mir genauso. Einmal nicht mit cash, sondern mit Karte bezahlt und die Werbelawine ist nicht mehr aufzuhalten.

Datenschutz? Ich lach mich kaputt!

Mir tut der Datenschutzbeauftragte leid: Er bemüht sich redlich, ist aber auf verlorenem Posten.

MfG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich vor 10 Jahren umgezogen bin und der Katalog an die neue Adresse kommt müssen die in der Tat irgendwo meine

Anschrift her haben ??

Dann überlege mal. Wer hat die aktuellen Wohnadressen? Das Einwohnermeldeamt!

Mach Dir daraus einen Reim!

MfG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer den Katalog nicht will, kann ihn unfrei zurück schicken.

Sowas merken sich die Firmen meist sehr viel schneller als Anrufe, Mails, Briefe, sie mögen doch bitte nichts mehr schicken.

---und? Firmen haben einen großen Abfall-Container- allenfalls lagert die Sekretärin die Retouren bis zum Feierabend, wenn die Putzfrau kommt, diese im Büro-Papierkorb.

Damit bewirkt man -leider- garnichts.

MfG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war letzte Woche in Mainz bei "Waffen-Frank" und habe mir den Katalog sogar mitgenommen. Finde in Klasse. Im Laden haben sie sogar Zeitungsausschnitte und Aufkleber von Visier mit dem Thema waffensteuer und so. Trotz intensivem Umschauen fand ich keine Hinweise auf Arm... .

Mir gefällt sogar der Inhalt des Katalogs besser als Frankonia.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch einen Katalog von denen erhalten, auch gleich mit Kundennummer aufgedruckt obwohl ich bei denen noch nie auch nur ein Teil gekauft habe.

Mich würde interessieren woher die meine Adresse haben und wissen das ich mich überhaupt für die Materie interessiere ?

DDR 2.0....Datenschutz-Dass ich nicht lache.......Zumal mit Adressen ein reger Handel betrieben wird :contra:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer den Katalog nicht will, kann ihn unfrei zurück schicken.

Die Kataloge werden als Infopost verschickt.

Annahmeverweigerungen gehen nicht an den Absender zurück, sondern werden von der Deutschen Post entsorgt.

Wieder als unfreien Brief zurücksenden....... können die die Annahme verweigern.

Wenn die sich bei Waimex eingekauft haben, werden sie Zugriff auf die Daten der ehemaligen Wischo haben.

Wischo gehörte Frankonia........ Frankonia gehört zum Otto Versand.

Heute ist nur eins sicher....... keine Daten sind sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat regt ihr euch auf :confused:

Is doch schön, einen Katalog in den Händen zu haben, der für uns Sportschützen

mehr Auswahl hat als die Frankko-Bibel, die zur Preisvorgabe bei allen Händlern liegt.

Schade nur das die Auswahl an Waffen immer geringer wird.

Kein Colt,Keine Ordonanz-Waffen (außer Nagat auf der letzten Seite)

auch Vorderlader fehlen ganz

Marlin`s nur noch 3 -4 Stck. :angry2:

Ganz schlimm find ich aber, wenn ich im Inhaltsverzeichnis nach Westernwaffen gucke. :peinlich:

B01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nicht unaufgefordert werbung.

Da hilft dann nur nur noch Suizid.

Glaubst Du wirklich das Dein Leben Deine Privatangelegenheit ist?

Du kannst Dir soviele Nicknamen geben wie Du willst, falsche Adressen angeben oder sonstwas. Das nützt doch schon lange nichts mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Deine Entscheidung.

Und meiner Meinung eine gute Entscheidung.

....das sehe ich auch so :icon14: Nur finde mal ein Händler der den A....Sch....... nicht verkauft.... :confused:

Mein Händler/Büxer bei dem ich schon fast 20 Jahre Stammkunde bin, macht mit mir keinen Cent Umsatz mehr........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.