Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffensteuer Heilbronn


GunTalker

Empfohlene Beiträge

Alles in Allem ein sehr angenehmer Abend mit einem potentiellen Neu-Mitglied für unseren Verein!

Herzlichen Gruß

Jan

ich musste wirklich lachen, nicht aus schadenfreude, sondern aus freude darüber, dass hier der spass über vorurteile gesiegt hat. kompliment!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppeldecker ?

Und ich hab mich schon gefragt, wann´s der Erste wieder nur auf Sex reduzieren muß :016:

Ne, im Ernst, wenn ich das mach, dann hängt mich meine Holde einarmig am Kronleuchter auf! Die hab ich aber irgendwann soweit, daß sie dann mal mit der SL-Flinte oder vergleichbarem schießen will und eventuell dabei bleibt :eclipsee_gold_cup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iwo, sollt' e Schpässle gwese sei

Als Strafe musst Du jetzt nach Heilbronn und Abbitte leisten, d.h. die Schwestern dürfen mit Deiner Thomson schießen, die hat ja keinen Rückschlag...& wenn Du die dann angefüttert hast kommt die Contender mit den Wechselläufen zum Einsatz... :ninja:

Ansonsten Sportschütze 79 zu Deinem Engagement :appl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin....

Nurmalso als Input :rolleyes:

In meinem Verein haben wir seit einem halben Jahr eine SCHULREKTORIN als aktives Mitglied..... :00000733:

und sie ist mit viel Spass und Begeisterung dabei

ploss mit der Pösen Beretta 92F wollte sie bisher noch nicht....

Aber das kriegen wir auch noch hin...... *feix*

Grüsse, Lui

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.