Zum Inhalt springen
IGNORED

Egun-Erma EGR 66x schon 1.004,00 EUR !


John Kahn

Empfohlene Beiträge

Hallo

was ist eigentlich genau ein inaktiver Benutzer?

Steven

Hallochen, das mit den inaktiven Benutzern bei eGun ist so ein Ding. Ich habe meiner Freundin, deren WBK´s auch endlich gekommen sind, zum Zwecke des Waffenkaufs, auch ein eGun-Konto eingerichtet. Schon nach nur 2 Stunden OHNE Aktivität war das Konto gesperrt mit der Aufforderung eine Ausweiskopie (beide Seiten) an eGun zu schicken. Und DAS geht nun gar nicht. eGun ist nur Vermittler, mit denen schließen wir keine Kaufverträge ab. Wir habe eGun dann aufgefordert das Benutzerkonto wieder zu löschen. Die wollten doch tatsächlich die Daten ein Jahr lang speichern! Nach etsprechendem Druck ist das nun erledigt. Waffen und anderes Zubehör kaufen wir nun eben über meinen Account oder gleich bei Händlern nut Telefonnummer. eGun ist dann natürlich außen vor...DIE wollten nicht!

Goya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallochen, das mit den inaktiven Benutzern bei eGun ist so ein Ding. Ich habe meiner Freundin, deren WBK´s auch endlich gekommen sind, zum Zwecke des Waffenkaufs, auch ein eGun-Konto eingerichtet. Schon nach nur 2 Stunden OHNE Aktivität war das Konto gesperrt mit der Aufforderung eine Ausweiskopie (beide Seiten) an eGun zu schicken. Und DAS geht nun gar nicht. eGun ist nur Vermittler, mit denen schließen wir keine Kaufverträge ab. Wir habe eGun dann aufgefordert das Benutzerkonto wieder zu löschen. Die wollten doch tatsächlich die Daten ein Jahr lang speichern! Nach etsprechendem Druck ist das nun erledigt. Waffen und anderes Zubehör kaufen wir nun eben über meinen Account oder gleich bei Händlern nut Telefonnummer. eGun ist dann natürlich außen vor...DIE wollten nicht!

Goya

Hört man immer wieder das mit den Sofort-Sperren und darauffolgenden Ausweiskopien.

Ob es da eine Order "von oben" gibt es kommt mir so vor.

Und nicht nur Fahnder diverser Behörden lesen damit kann mir gut vorstellen das auch das Finanzamt an den ein oder anderen

Verkäufer Interesse hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
vor 12 Stunden schrieb svenni:

Servus,

 

der EGR 66 X hat kurz vor Einstellung der Produktion um die 1000,-- DM gekostet (bzw. knapp darunter).

 

Gruß  Svenni

Das muss dann aber so Ende der 1990iger gewesen sein so 1992/93 kann ich mich noch erinnern Frankonia Katalog 750,-DM.

Dann 1996/97 um 950,- DM (gut sind auch fast schon 1000,-DM wenn man so will.)

Ein -neuer-Korth (wohl auch Ganzstahl) soll um die 900,- EUR oder paar Kröten mehr kosten....ist nur noch nicht lieferbar.

Könnte sein das dann die Preise für den Erma etwas fallen.

Allerdings wird sich erst zeigen müssen wie massiv die Laufsperre ist mit Sicherheit "dichter" als beim Erma.

Händler wie MWM (nur Beispiel will keine werbung machen) haben auch Ganzstahrevolver auf Basis der Ekol-Revolver

Lieferung geht aber wohl nur mit Vorbestellung das Dauert ein paar Monate (Unikate?) ab ca. 600,- EUR.

Muss jeder sehn ob er es braucht und dafür die Kohle ausgibt für eine "Waffe" die eigentlich nicht schießen kann.

Pssst nebenbei, Für das Geld gibts auch ne gute Lupi.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
vor 9 Stunden schrieb Ninlaya90000:

... was wird denn heute bezahlt für so einen schönen gepflegten EGR 66 X von ERMA?

 

ErmaEGR66x1231.jpg

https://www.brucklacher.eu/de/gas-signal-freie-waffen/erma-waffen/gas-signalrevolver-erma-egr-66x-sammlerrevolver

 

 

Bearbeitet von cartridgemaster
Formatierung korrigiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.