Zum Inhalt springen
IGNORED

Heute ist Filmtag bei Kabel1

ChristianS

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heute ist Filmtag bei Kabel1

22:10 - 23:10 Do 10. Jun

The Unit - Eine Frage der Ehre------Waffen werden von der Arme gestohlen

23:10 - 00:05 Do 10. Jun

Jericho - Der Anschlag-- Endzeitkrimi

0:05 - 01:05 Fr 11. Jun

Jericho - Der Anschlag -- Endzeitkrimi

Mein Rekorder läuft

Geschrieben

Ist ne Serie. Sogar eine recht gelungene, die aber leider das gleiche Schicksal wie LOST ereilt -irgendwann wird es etwas langweilig ohne Lösung. Aber die kommt in Staffel 2 und dann ist auch vorbei. Also nicht wie bei LOST -die machen einfach immer weiter.

Geschrieben
Ist ne Serie. Sogar eine recht gelungene, die aber leider das gleiche Schicksal wie LOST ereilt -irgendwann wird es etwas langweilig ohne Lösung. Aber die kommt in Staffel 2 und dann ist auch vorbei. Also nicht wie bei LOST -die machen einfach immer weiter.

Na, ich denke, aktuell läuft die finale LOST-Staffel in den USA, d.h. sobald es die auf DVD gibt, ists LOST auch für mich zu Ende ;-)

Geschrieben

oh man endlich!

so langsam fand ich lost wird immer blöder, unrealistischer und undurchschaubarer die hätten der sache schon vor 2staffeln endlich ein vernünftiges ende setzen sollen und gut wäre es gewesen....aber so hat man schon fast den spaß dran verloren...

Geschrieben
Geil, früher hieß sowas "Doktor Kimble auf der Flucht"

Leider habe ich die Anzahl der "Fortsetzungen" vergessen. :lol:

Lach...die war aber genial, da war ich glaube so 7 oder 8 Jahre alt.

:D

Geschrieben

Die Dr. Kimble Serie fand ich auch megatoll damals. Heute gefällt mir nach langer Zeit auch wieder eine Serie . Sie heißt " Der letzte Bulle. ". Erinnert mich ein wenig an die Schimansky Tatortreihe. Weiß einer welche Dienstwaffe "Mick Brisgau" in der Serie führt ?

Geschrieben
oh man endlich!

so langsam fand ich lost wird immer blöder, unrealistischer und undurchschaubarer die hätten der sache schon vor 2staffeln endlich ein vernünftiges ende setzen sollen und gut wäre es gewesen....aber so hat man schon fast den spaß dran verloren...

Nachdem ich das LOST-Ende bereits kenne, kann ich dir nur zustimmen. Das haben sie für meinen Geschmack gründlich verbockt. Obwohl ich die Serie bis kurz vor Schluss große Klasse fand. Sehr viele Rätsel bleiben jedoch ungelöst. :icon13::angry2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.