Zum Inhalt springen
IGNORED

Schützenimagevideo

JDHarris

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ach ja, Link zum BDS Westernschiessen fehlt noch :)

Da könnte man mal drüber reden. Aber zuerst lasst ihn mal einige Stages beim BDS-Westernschießen drehen.

Das war ein DSB-Verein.

Geschrieben
Nix zu meckern :traurig_16: .

Super gemacht.

Ach ja, Link zum BDS Westernschiessen fehlt noch :)

Erstmal Danke Leute! (Das geht runter wie ne Dose Waffenöl :)

Allerdings muss ich für eine offizielle Version, in der Verbände genannt werden, dann noch die Rechte an den Songs abklären. Die Freigabe für die Musik gilt hier nämlich nur für rein unkommerzielle Projekte. Sobald ein Verband darin genannt wird, wird das ganze ja dann schon in irgendeiner Weise vermarktet. Zu den Bands habe ich aber direkten Kontakt, idr werden die für eine kleine Entschädigung aber sofort ganz unkompliziert eine kommerzielle Freigabe geben.

Also wenn ihr möchtet, dann kümmere ich mich gern darum und mache nochmal eine neue Version fertig, bei der im Abspann dann auch Links zu den Verbänden aufgeführt sind. Aber das müssen die dann offiziell mittragen. Wer dabei sein will kann mir gerne ne Nachricht schicken! Kleine Änderungen wären dann selbstverständlich auch noch möglich.

Gruß

Geschrieben

Großartig!! Ich habe mir vorgestellt, wie das Video wohl im Kino ankäme, im Werbeblock ;-)) Eine echte Alternative zu bösen Standbildern von lokalen Autohäusern...

Hut ab - tolle Produktion!

Geschrieben
Auch verlinkt www.skgermersheim.de

nicht das das bei euch aber wieder zu Stress mit dem Landesverband führt.....

Geschrieben
nicht das das bei euch aber wieder zu Stress mit dem Landesverband führt.....

das ist eine private Site: www.skgermersheim.de (im Impressum ausführlich beschrieben)

Die Site des Schützenkreises ist die: www.schuetzenkreis-germersheim.de (under construction, leider mag keiner den "üblen Job" des Webmasters übernehmen)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.