Jump to content
Das System am Donnerstag im Laufe des Vormittags kurzfristig wegen Wartungsarbeiten abgeschaltet. Wir bitten um Euer Verständnis
IGNORED

Probleme mit WO, Teil 2


Guest

Recommended Posts

Die Admin-Antwort kam prompt und leider auch in der jetzt zur Gewohnheit gewordenen WO-Qualität. <_<

Der gute Mann schrieb Mitglied, was du ja auch bist (siehe deine Gruppen-Zugehörigkeit), meinte aber das du zahlendes Mitglied sein musst.

Link to comment
Share on other sites

Na, damit auch die anderen den Hinweis lesen können, ist doch Sinn und Zweck eines Forums!

Genau.

D.h. auch WO künftig mit der politisch abgelehnten Salami-Taktik.

In kleinen Schritten hin zur Zwangs-Pay Member-Mitgliedschaft.

Entweder Du zahlst, oder Deine WO-Tür ist zu.

So einfach geht das.

CM

Link to comment
Share on other sites

Nur weil er dazu gemacht wird... andere Waffenforen, die als "frei" gelten, haben sogar Bereiche, zu denen nur nach freier Willkür ausgesuchte Personen Zutritt haben. Daß aber jemand, der den Betrieb sicherzustellen hilft, davon auch Vorteile haben soll, ist eigentlich nur normal.

Link to comment
Share on other sites

Lesen soll der Bildung zuträglich sein. Im ersten Eintrag in OT steht warum es so gehandhabt wird. Und wisst ihr was? Es funktioniert! Weniger erboste Anrufe von vermeintlich oder tatsächlich Beleidigten, weniger Meckermails mit überzogenem Anspruchsdenken und die Post von Anwälten ist ziemlich genau auf null zurückgegangen.

Lediglich einige Herren der "ich will aber alles umsonst" Fraktion wollen das nicht akzeptieren und machen bei jeder sich bietenden Gelegenheit ein Fass auf.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.