Zum Inhalt springen
IGNORED

Verfassungsbeschwerde II - Klagevorbereitung

Reiner Assmann

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vielen Dank für deine bestimt nicht einfache und sehr Zeitsufwändige Arbeit, die ja UNS ALLEN zu Gute kommt. Danke!

Geschrieben
Die Defizite dieses Themes sind erkannt und eine Änderung ist in Arbeit.

:eclipsee_gold_cup: Sehr gut, aber macht es nicht so optisch nervtötend,

wie bei PL, das ganze Schriftbandruckeln und geblinke hält kaum einer 10 Seck. aus.

Danke dafür.

Geschrieben

Weder habe ich einen Fragebogen bekommen,

noch hat Hr.Assmann meine Mail beantwortet!

Als Geldgeber für FvLW darf ich wohl zumindest

eine Antwort erwarten, nicht nur eine leere Phrase

im Forum!

Deshalb klinke ich mich aus diesem Thema aus!

kriegerlein

Geschrieben

im Forum!

kriegerlein

Mäßige Dich bitte. Du scheinst zu vergessen, daß die FvLW aus EHRENAMTLICHEN besteht, die in ihrer FREIZEIT dieses Mammutprojekt leiten.

Die FvLW (Insbes. Reiner) steht hier im Moment sehr gut Rede und Antwort zu relevanten Themen.

Sollte mal etwas verschütt gehen, so wird dem sicher nachgegangen werden, doch ich erinnere nochmal daran: Es ist alles eingesetzte Freizeit!

Vielleicht könnte das -ganz allgemein- mal mehr respektiert werden.

EDIT:

Als Gedächtnisstütze:

@ Balder - Kriegerlein

Ich bin ein wenig irritiert, da jeder Zeichner auch angeschrieben werden sollte.

Da ich keinen Bezug zwischen Nick- und normalen Namen notiert habe bitte ich um kurze Nachricht per Mail.

Da kann sich nur ein Übermittlungsfehler eingeschlichen haben.

Ich bitte um Entschuldigung.

Grüße, Reiner Assmann

Geschrieben

im Forum!

kriegerlein

siehe unten.

Reiner ist nicht hauptberuflich bei der FvLW angestellt, er macht dies alles in seiner Freizeit und geht "nebenher" auch

noch arbeiten um seine Brötchen zu verdienen.

Schnuffi

Geschrieben
Vielleicht könnte das -ganz allgemein- mal mehr respektiert werden.

Leider sehen das einige anders.

Die Mitgliedschaft in der FvLW zu kündigen geht bei einigen schneller als das Kalenderblatt vom Vortag abzureißen. Da reichen machmal nur Kleinigkeiten. Einmal ist es der böse Mod der einen Beitrag in WO löscht, einmal ... - ach was, lassen wir das.

(Ich bin langsam dieses "denen werde ich's jetzt mal zeigen Gehabe" satt. Einfach nur peinlicher Kindergarten)

Manfred Breidbach

Geschrieben
Leider sehen das einige anders.

Die Mitgliedschaft in der FvLW zu kündigen geht bei einigen schneller als das Kalenderblatt vom Vortag abzureißen. Da reichen machmal nur Kleinigkeiten. Einmal ist es der böse Mod der einen Beitrag in WO löscht, einmal ... - ach was, lassen wir das.

(Ich bin langsam dieses "denen werde ich's jetzt mal zeigen Gehabe" satt. Einfach nur peinlicher Kindergarten)

Manfred Breidbach

Mach Dir keinen Kopf! Ihr leistet gute Arbeit.

Gruß Michael

Geschrieben

Das nützt alles nix!! wenn niemand als Zahler dahinter steht!

Geschrieben
@ Balder - Kriegerlein

Ich bin ein wenig irritiert, da jeder Zeichner auch angeschrieben werden sollte.

Da ich keinen Bezug zwischen Nick- und normalen Namen notiert habe bitte ich um kurze Nachricht per Mail.

...

Salve Reiner.

Da ich im Urlaub war, hab ich dies erst jetzt gelesen.

Du hast Post!

Mögen die Götter ihre schützende Hand über Dich halten und Deinen Weg in ewiges Licht tauchen.

Balder,

Gott des Lichtes, der Güte, der Reinheit und der Schönheit.

Geschrieben

Manfred Breidbach

Das Selbe kann man einigen dieser selbstherrlichen Mods und den nachtragenden Admins von WO genauso erwidern. Man darf nicht erwarten, dass sich Member nach Gutsherrenart dämlich kommen lassen, die Ignoranz bei gesuchter "Aussprache" hochachtungsvoll hinnehmen und weiter das Portemonaie aufhalten. Die haben dieses Gehabe nämlich auch satt.

Da aber eh keiner drüber nachdenkt und auch den verlorengegangenen Usern nicht nachtrauert, bleibt WO in der Abwärtsspirale.

greetz

Geschrieben

Meine Güte ist das alles peinlich

findet der

peashooter

der morgen etwas mehr, als die vereinbarten zehn Ocken

überweisen wird, damit auch diese Seelchen unter den Schützen, Jägern usw. usw.

weiterhin eine Vertretung haben,

nachdem sie sich ausgeklinkt haben.

Euer Gewimmer ko... mich an.

Geschrieben
Da aber eh keiner drüber nachdenkt und auch den verlorengegangenen Usern nicht nachtrauert, bleibt WO in der Abwärtsspirale.

@Mutter

Vielleicht könntest Du hier auch mal zum Besten geben, was Du so ganz persönlich schon so Alles in ehrenamtlicher Tätigkeit für die den Schießsport und den Erhalt des privaten Waffenbesitzes geleistet hast, ausser mal dort und dort

'nen Zehner abzudrücken.

Geschrieben

Erstens geht es darum nicht und zweitens habe ich den Vorsitz eines Schützenvereins mit Jugend- und Öffentlichkeitsarbeit, sowie Wettkampforganisation. Was hast du Fragenase anzubieten und was hast du nicht verstanden?

Ich stelle nicht das ehrenamtliche Engagement in Frage. Ich prangere das Verhalten Einzelner und den Abstieg von WO an.

Geschrieben
Solange Du da links nicht mal 'en Sternchen hast, solltest Du den Ball flach halten.

Ich halte hier garnichts und du darfst mal überlegen warum da kein Stern mehr ist. Richtig, ich hatte es schon erwähnt.

Welche Abwärtsspirale? blink.gif

Na, schon mal aufgefallen, wer hier alles nicht mehr mitschreibt? Nein? Macht nichts. Es reicht ja, wenn sich dreißig Leute als missionarische Eiferer aufführen. Wofür braucht man denn überhaupt Fachbeiträge. Reicht doch wenn 20 Leute 100mal schreiben wie S******e der Staat ist und das man ja seinen Stern zu bezahlen hat.

greetz

So, das Threadthema ist ein anderes. Deshalb mach ich hier Schluß.

Geschrieben
So, das Threadthema ist ein anderes. Deshalb mach ich hier Schluß.

Ist aber interessant und größtenteils sehr, sehr richtig... aber wie du schreibst hier im falschen Thema.

Geschrieben
Na, schon mal aufgefallen, wer hier alles nicht mehr mitschreibt? Nein? Macht nichts.

Dafür dass du gerade mal seit 7Wo. hier angemeldet bist, bist du schon gut informiert.

Andere User hier so zu diskreditieren ist einfach nur :peinlich:

Schnuffi

Gast solideogloria
Geschrieben
Dafür dass du gerade mal seit 7Wo. hier angemeldet bist, bist du schon gut informiert.

Keine Angst, Mami kennt sich hier schon seeehr lange aus, hieß aber da noch anders.

Geschrieben

kriegerlein

Hallo,

lese gerade die Entwicklung und äußere mich mal direkt dazu.

Zum Zeitpunkt der Mailübersendung war ich in beruflichem, privatem

wie aber auch in FvLW-bezogenen Stress und hatte vollkommen die Lust verloren.

Es ist richtig, dass ich diese Mail wie aber auch zwei weitere übersehen habe.

Ich werde mich nicht mit weiterer Auflistung der geleisteten Arbeit rechtfertigen.

Es ist Fakt, dass nicht jeder "nur Sportschütze" berücksichtigt werden kann, da ein möglichst unterschiedlicher Personenkreis ausgewählt werden muss.

Natürlich kann ich persönlichen Ärger über eine Nichtberücksichtigung oder eine vergessene Mailantwort verstehen und entschuldigte mich hierfür in aller Form.

Allerdings sollte jeder Kritisierende über den tatsächlichen Zweck der hier zur Rede stehenden Thematik nachdenken.

Aus meiner bescheidenen Sicht geht es hier eben nicht um persönliche Befindlichkeiten, sondern um rechtliche Nachhaltigkeit für jeden Legalwaffenbesitzer.

Sicherlich unterliegt diese Betrachtung unterschiedlicher Sichtweise, aber es gibt eben auch engagierte Personen die sich keine -größeren- Befindlichkeiten leisten.

Der Sinn und Zweck des hier vom User "Mutter" vorgetragenen Statements entzieht sich meiner Kenntnis.

Falls Du --Mutter-- an einer persönlichen Aussprache interessiert bist, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Meine Handynummer findest Du in meinem Profil und meine eMail - Adresse steht da oben links.

Grüße, Reiner Assman

Geschrieben

Ich hoffe ich werde es noch erleben.

Bitte, bitte liebe "ich habe mal einen Beitrag gelöscht bekommen und deshalb keinen Stern mehr User":

Die FvLW e.V. beteibt zwar WO, widmet sich aber schon lange ganz anderen Aufgaben. Bei einer FvLW-Mitgliedschaft (nur die ist wichtig) gibt es WO quasi als Zugabe. Diese von Erlebnissen im WO-Forum abhängig zu machen ist sehr kurzsichtig.

Sollen wir WO abschalten? Dann wäre dies zumindest gegenüber der FvLW e.V. kein Kündigungsgrund mehr.

(WO wird selbstverständlich nicht abgeschaltet)

Manfred Breidbach

Geschrieben
...

Na, schon mal aufgefallen, wer hier alles nicht mehr mitschreibt? Nein? Macht nichts. Es reicht ja, wenn sich dreißig Leute als missionarische Eiferer aufführen. Wofür braucht man denn überhaupt Fachbeiträge. Reicht doch wenn 20 Leute 100mal schreiben wie S******e der Staat ist und das man ja seinen Stern zu bezahlen hat.

...

Einblick in alle Bereich habe ich natürlich nicht, doch habe ich generell den Eindruck, daß anders moderiert wird und versucht wird Themen nach Möglichkeit auf Kurs zu halten. Gelingt dies nicht, so wandert ein Thema auch durchaus mal auf den Müll- und allzuoft ist es auch garnichteinmal schade darum.

Alles in allem finde ich, daß um das Thema zu viel Wind gemacht wird.

Und was Fachbeiträge angeht: Viele gute Beiträge werden z.T. erst jetzt sichtbar, weil sie auch mal die Chance haben gesehen zu werden.

Ist ist geradezu eine Wohltat, wenn ein Mod mal durchgefegt hat und man nicht sein Mausrad beim scrollen noch weiter runternudeln muß, als es eh schon ist.

Von meiner Warte aus sehe ich kein großes Problem damit, wie WO geführt wird.

Aber wie Reiner schrieb: Sprich Dich aus, kläre die Dinge, daß wird das sinnigste sein.

Geschrieben

@fvlw:

Danke für eure Arbeit,- auch das ihr WO betreibt. Ich bin gerne hier.

@Mutter und alle die genauso ticken:

Wenn wir keine Lobby (damit meine ich auch WO als Kommunikationsplatform) mehr haben und der Staat uns so richtig fic*t kannst du dir deine Jugendarbeit in deine Haare schmieren, die brauchst du dann nämlich nicht mehr weil keine Jugend nachkommt.

Ich kann auf so User überhaupt nicht die sich hinter ihrer tollen Vereinsarbeit verstecken und die Lobbyarbeit diskreditieren.

Dafür hab ich in Schützenvereinen schon zu viel selbstherrlichen Mist gesehen,- immer mit dem Hinweis: Lass die anderen Mal machen. Uns betrifft das schon nicht.

Dies war auch ein Grund für mich jegliche Vereinsmeierei abzuhaken und den Jagdschein zu machen. Um mit solchen Leuten nix mehr zu tun haben zu müssen. Und dafür bin ich froh.

Waihei

Schloti

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.