Guest solideogloria Posted April 1, 2010 Share Posted April 1, 2010 Link Link to comment Share on other sites More sharing options...
pirat52 Posted April 1, 2010 Share Posted April 1, 2010 ...past wunderbar zu "Lügenberg-Ganzviel". El,.....übernehmen Sie Link to comment Share on other sites More sharing options...
El Marinero Posted April 1, 2010 Share Posted April 1, 2010 ...past wunderbar zu "Lügenberg-Ganzviel". Eben nicht. Hatte gerade Besuch aus Hessen. Das ist kein Aprilscherz. Link to comment Share on other sites More sharing options...
GunTalker Posted April 1, 2010 Share Posted April 1, 2010 Zumindest der Hessische Polizeipräsident sagt aber was anderes. Bouffier: Wir haben hunderttausende Sportschützen, die sich nichts zuschulden kommen lassen. Das Waffenrecht ist mehrfach erheblich verschärft worden. Wenn die Waffen im Vereinsheim gelagert werden, müssen diese zu einer Art Fort Knox ausgebaut werden; sie wären geradezu eine Einladung für Kriminelle, die sich Waffen besorgen wollen. Nicht daß ich nicht gerne darauf einsteigen würde, ganz im Gegenteil. Aber leider gibt die Nachrichtenlage speziell dazu überhaupt nichts her. Solange keine weiteren Informationen vorliegen ist das als Fake anzusehen. Gruß Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 1, 2010 Share Posted April 1, 2010 EX-DDR lässt grüßen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
ShooterX Posted April 1, 2010 Share Posted April 1, 2010 Solange keine weiteren Informationen vorliegen ist das als Fake anzusehen. ... und welches Datum haben wir heute? Link to comment Share on other sites More sharing options...
FunzJK Posted April 1, 2010 Share Posted April 1, 2010 Hatte gerade Besuch aus Hessen. Das ist ein Aprilscherz. Aber sehr lustig gemacht... Link to comment Share on other sites More sharing options...
GunTalker Posted April 1, 2010 Share Posted April 1, 2010 ... und welches Datum haben wir heute? So schlau wie Du war ich schon um 00:00:00 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ShooterX Posted April 1, 2010 Share Posted April 1, 2010 Ballersbach, Münchhausen ... Ihr glaubt auch alles ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest solideogloria Posted April 1, 2010 Share Posted April 1, 2010 Diese Orte gehören tatsächlich zum genannten Schützenkreis. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ShooterX Posted April 1, 2010 Share Posted April 1, 2010 .... oh Sch...endreck ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
GunTalker Posted April 1, 2010 Share Posted April 1, 2010 Vor Inbetriebnahme des Mundwerks und der Schreibwerkzeuge Gehirn einschalten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 1, 2010 Share Posted April 1, 2010 Bitte solche Aprilscherze zu unterlassen. Ich hatte schon die Telefonnummer des Kreisschützenmeisters herausgesucht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manfred Breidbach Posted April 1, 2010 Share Posted April 1, 2010 Manfred Link to comment Share on other sites More sharing options...
colti Posted April 1, 2010 Share Posted April 1, 2010 Ach bitte bitte an gaaaanz viele verteilen! :-) Vielleicht wachen dann dei Schläfer auf! Grüssles, Colti Link to comment Share on other sites More sharing options...
FunzJK Posted April 1, 2010 Share Posted April 1, 2010 Wenn an diesem Artikel auch nur ein Fünkchen Wahrheit wäre, dann wäre der Zeitpunkt der Veröffentlichung- kurz vor der NRW-Wahl - extrem dämlich gewählt. Hessen wird Schwarz-Gelb regiert und die Umfragewerte? naja, wobei: "ist der Ruf erst ruiniert..." Spaß beiseite. Der Inhalt des Artikels ist absurd! Link to comment Share on other sites More sharing options...
JürgenS Posted April 1, 2010 Share Posted April 1, 2010 Spaß beiseite. Der Inhalt des Artikels ist absurd! Och, so ein schönes Schießzentrum wär doch was feines! Jürgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
FunzJK Posted April 1, 2010 Share Posted April 1, 2010 so ein schönes Schießzentrum wär doch was feines! Jürgen Aber sicher!!! nur nicht im Tausch Link to comment Share on other sites More sharing options...
JürgenS Posted April 1, 2010 Share Posted April 1, 2010 Aber sicher!!! nur nicht im Tausch Im Tausch gegen stillgelegte Gleise? Jürgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
FunzJK Posted April 1, 2010 Share Posted April 1, 2010 Dann schon! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest solideogloria Posted April 1, 2010 Share Posted April 1, 2010 Ich würde mal sagen, dass aufgrund der Tatsache, dass es sich hierbei um eine linksgutmenschlich veranlagte Zeitung handelt, welcher ich letztes Jahr mit Hinweis auf diverse Berichterstattungen gekündigt habe, erst mal das Blut in den Adern gefroren ist. Als ich dann allerdings den weiteren Text las, war ich mir fast sicher, dass es sich um einen Aprilscherz handeln muß. Blöderweise haben sie mit diesem Aprilscherz mitten ins Nervenzentrum des gebeutelten Waffenbesitzers getroffen. Ich gehe mal stark davon aus, dass der KSM noch heute erhebliche soziale Probleme bekommen könnte . (Ist zum Glück nur der Nachbarkreis). Eigentlich aber haben sie uns, wenn es ein Aprilscherz ist, einen großen Gefallen getan. So wird auch noch der letzte Schütze erreicht und merkt, wie schnell es einmal gehen kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
El Marinero Posted April 1, 2010 Share Posted April 1, 2010 Solange keine weiteren Informationen vorliegen ist das als Fake anzusehen. Wieso Fake ? Ich hatte wirklich Besuch aus Hessen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fyodor Posted April 1, 2010 Share Posted April 1, 2010 Ich hatte wirklich Besuch aus Hessen. War's arg schlimm? Link to comment Share on other sites More sharing options...
schuster Posted April 1, 2010 Share Posted April 1, 2010 Im Tausch gegen stillgelegte Gleise? für eine 10m + 50m-Anlage neee, noch nicht mal geschenkt. Luftdruck und KK, das war´s ... guter Fake Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pickett Posted April 1, 2010 Share Posted April 1, 2010 War's arg schlimm? Für wen ? ElMarinero wohnt so weit nördlich, da muss sich der Hesse gefühlt haben wie ein Aborigine in Spitzbergen. Pickett Duckundweg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.