Zum Inhalt springen
IGNORED

DSB wiederspricht Frau Altpeter


Dan More

Empfohlene Beiträge

Diese Verbandsfürsten sind ja nicht da von Gottes Gnaden, irgendeiner wählt sie ja, ...

Genau.

Da aber auf dieser Ebene Funktionäre nur von anderen Funktionären und nicht von Schützen gewählt werden und die Funktionäre ihre Pöstchen nach einem Rotationsprinzip besetzen, wird sich (mit Ausnahme der hin und wieder eintretenden biologischen Lösungen) im Grundsatz auch langfristig nichts ändern, weil der Kreis der Betroffenen nicht an Entscheidungen beteiligt wird.

CM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast solideogloria

Im Prinzip muss ich dem leider zustimmen, aber irgendwann gehts ans Geld. Erfahrungsgemäß rollen die Köpfe dann etwas schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da aber auf dieser Ebene Funktionäre nur von anderen Funktionären und nicht von Schützen gewählt werden und die Funktionäre ihre Pöstchen nach einem Rotationsprinzip besetzen, wird sich (mit Ausnahme der hin und wieder eintretenden biologischen Lösungen) im Grundsatz auch langfristig nichts ändern, weil der Kreis der Betroffenen nicht an Entscheidungen beteiligt wird.

Es wäre nötig, das von allen Vereinen zu den Kreis-, Bezirks- und Landesversammlungen die stimmberechtigten "Wahlmänner" der Vereine erschienen und von Ihren Vereinsmitglieder beschlossen Ihr Votum abgeben.

Das würde eventuell erforden, das sich eben andere und vor allem mehr Schützen finden, die bereist sind, auch regelmäßige Verandsarbeit zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, es ist etwas geplant. Es ist nämlich exakt die Vorgabe des Hardcore-Löchlestanzers (und nur, sofern es olympisch ist) Klaus Seeger als Präsident des HSV, keine DSB-fremden Disziplinen und Verbandsbeziehungen zu dulden. Selbst Bogenvereine sind schon ausgeschlossen worden, weil sie nicht nur dem HSV, sondern auch dem Deutschen Bogensportverband angehörten. Ich würde daher nicht die Luft anhalten, bis der HSV neue GK-Disziplinen einführt... :search:

Ja sowas hatte ich mir schon gedacht.Deshalb bin ich noch parallel in den Bdmp gegangen. :eclipsee_gold_cup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Heute 23. April auf der RSB Homepage nochmals 3 Seiten ausführlich veröffentlicht:

"Anlage zum Artikel Seite 21, RSB-Journal 4/2010

DSB-Vizepräsident Kohlheim widerspricht Katrin Altpeter

hallo

"er widerspricht" ist zwar prima ...

aber die einzig glaubwuerdige antwort waere eine strafbewehrte unterlassungsklage gegen altpeter

sowas gibts doch in DE sicher auch, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.