Zum Inhalt springen
IGNORED

eGun beweist: der Markt ist nicht tot!

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es ist ja nicht zu fassen:

die leider nicht mehr produzierte Safariland Shooters Box ist für unglaubliche 151,50 zzgl. Versand versteigert worden.

Die Gebotsübersicht macht mich allerdings etwas stutzig...

eGun Link

Geschrieben

Hm, er wird kurz vor Ende den Bietagenten aktiviert haben, und wurde vom nächsten auf gleiche Art und Weise überboten.

Aufgrund der kurzen Zeit (wenige Sekunden) wird das System nur das max.Gebot anzeigen, nicht die schrittweisen Biet-Erhöhungen.

Ist aber nur eine Theorie.

Geschrieben

Hi !

Hm, er wird kurz vor Ende den Bietagenten aktiviert haben, und wurde vom nächsten auf gleiche Art und Weise überboten.

Aufgrund der kurzen Zeit (wenige Sekunden) wird das System nur das max.Gebot anzeigen, nicht die schrittweisen Biet-Erhöhungen.

Ist aber nur eine Theorie.

Oder halt ein Sniper....

@mopper: Falls Du der mopper bist, der die Box nicht bekommen hat und deswegen u.u. nach Ersatz sucht: Die Dübelkisten von Fischertechnik sind auch ganz brauchbar, da passen die Safariland Ladebretter wie angegossen rein. Man könnte fast meinen, der Designer der Dübelkiste war PPC-Schütze... :)

Grüße,

Robert.

Geschrieben
Die Dübelkisten von Fischertechnik sind auch ganz brauchbar, da passen die Safariland Ladebretter wie angegossen rein.

Joo, sind aber häßlich und haben keinen Deckel (abschließbar erst gar nicht)

Geschrieben
Meine schon:

Nicht schlecht.

Ich habe aber gar keine Abkantbank im Keller.

Schon mal drüber nachgedacht soetwas zu fertigen und für nen Kumpelpreis hier anzubieten?

Ich bin dabei... :rolleyes:

Geschrieben
Schon mal drüber nachgedacht soetwas zu fertigen und für nen Kumpelpreis hier anzubieten?

Gute Idee, warum eigentlich nicht.

Die Frage an die Administratoren: Darf ich das?

Geschrieben
Joo, sind aber häßlich und haben keinen Deckel (abschließbar erst gar nicht)

Gegen das Rot hilft Rallylack Mattschwarz aus der Straydose.

Der Deckel hilft gegen Regen, klar. Aber wozu möchtest du den abschließen können??? Ein PPC-Revolver passt da ohnehin nicht rein ...

Gruß....

Geschrieben
Aber wozu möchtest du den abschließen können??? Ein PPC-Revolver passt da ohnehin nicht rein ...

Stimmt, ein PPC-Revolver passt nicht rein.

Aber die Munition.

Gruß

Stevie

• 2 Monate später...
Geschrieben
@Stievie

Wo hast du diese Kiste her?

Habe mal gegoogelt aber nichts passendes unter dem begriff Dübelkiste gefunden.

Moin,

meine war ein verstaubter Ladenhüter aus dem Praktiker.

Der Verkäufer sagte nach dem Abverkauf kommen keine mehr nach.

Keine Ahnung ob die überhaupt noch gebaut werden.

Wenn tatsächlich noch welche bei OBI stehen würde ich sofort zuschlagen.

Gruß

Stevie

Geschrieben

im Prinzip eignet sich doch jeder 5 Werkzeugkoffer solange er nen Innenmaß von 35x18cm hat um 2 Ladebretter neben einander reinstellen zu können...und der Deckel ist auch dabei der sich in den meisten fällen auch mit nem vorhängeschloß abschließen lässt

Geschrieben

Macht euch keinen Kopp, die Dinger in NEU/orange habe ich heute Stapelweise beim neu eröffnete OBI in Mühlheim/Main gesehen. 9,99 €/Stück. Genug für alle da.

Edith meint, sie standen direkt im Kassenbereich.

Geschrieben

Danke für die schnellen Antworten, ich habe im Praktiker bei uns leider keinen mehr bekommen und auch in den anderen Baumärkten war nichts brauchbares zu finden.

Habe mir jetzt einen bei eBay geholt, da gibbet noch reichlich von den Fischer Kisten.

Geschrieben

Es ist ja nicht zu fassen:

die leider nicht mehr produzierte Safariland Shooters Box ist für unglaubliche 151,50 zzgl. Versand versteigert worden.

/quote]

Was bestätigt: Jeden Tag wird ein Dummer geboren.

Geschrieben

Ihr seid mal wieder ein klein wenig von Thema abgekommen, was ja nicht sonderlich schlimm ist.

Egon betreffend, tot nicht aber die Gebrauchtpreise sind mehr als käuferfreundlich.

Habe eine Schweden M38 drin, verschenken will ich ihn nicht, kaufen will ihn aber anscheinend auch keiner.

Geschrieben
Habe eine Schweden M38 drin, verschenken will ich ihn nicht, kaufen will ihn aber anscheinend auch keiner.

Wenn das die besagte Waffe ist, wundere ich mich absolut nicht:

Biete einen K98 Schwedenfertigung von Husqvarna kaliber 6,5 X 55 an.

Der Schwedenmauser m38 basiert auf dem für die Schweden entwickelten Mausermodell 1896 (das vom Karabiner-Modell 1894 abstammt) und ist konstruktiv was ganz anderes als das (deutsche) Mausermodell 1898, von dem der K98 / K98k abstammt. Wenn der Anbieter nur den in der Auktion erwähnten Visier-Artikel gelesen hätte...

Also wenn man mir ´nen VW Manta günstig anbieten würde, würde ich auch ein klein wenig mißtrauisch werden. <_<

• 3 Monate später...
Geschrieben
Macht euch keinen Kopp, die Dinger in NEU/orange habe ich heute Stapelweise beim neu eröffnete OBI in Mühlheim/Main gesehen. 9,99 €/Stück. Genug für alle da.

Edith meint, sie standen direkt im Kassenbereich.

Da passen die Safariland Ladebretter leider nicht rein.

Es muss schon die Fischers Box sein

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.