Hägar Posted January 27, 2010 Share Posted January 27, 2010 Sind das Originale oder Fälschungen? Lange 08 hab ich schon einige gesehen, aber soooo lange noch nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bulldog Posted January 27, 2010 Share Posted January 27, 2010 Die obere 08 kenn ich, die habe ich vor Jahren mal wegen Rostnärbchen im Mündungsbereich um 15cm gekürzt. BULLDOG Link to comment Share on other sites More sharing options...
bopper Posted January 27, 2010 Share Posted January 27, 2010 Ich habe auch ein WS mit 30 cm Rohr. Muss mal schnell gucken, ob ich ein Foto davon irgendwo auf meinem Webspace habe. KTS z. B. baut(e) sowas. edit: Wer sagts denn: War bei meiner Ari dabei. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Papermaker Posted January 27, 2010 Share Posted January 27, 2010 Bei Frankonia in Darmstadt lag auch eine fast so lange zumindest letzte Woche noch aus Sammlungsauflösung, war ein neueres Modell. Und extracool eine mit Munitionsstandsanzeige durch die Griffschale hindurch! Die obere lässt sich wohl auch mit ungewöhnlich langsamen Pulcer laden, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
JuergenG Posted January 27, 2010 Share Posted January 27, 2010 Hört sich nach Griffstück einer "Cartridge Counter" mit (extra-) langem Lauf an. Was war denn dafür aufgerufen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Papermaker Posted January 27, 2010 Share Posted January 27, 2010 Das weiß ich leider nicht mehr, es waren Jubiläumsmodelle und wohl ungeschossen, ich fand sie recht teuer, dafür, dass sie keine Geschichte hatten. Weil es aber eine ganze Sammlung war (5 interessante SStücke standen rum), habe ich es mir nicht extra und einzeln gemerkt, zumal ich im Moment nichts dergleichen suche... Einfach anrufen und 50x klingeln lassen. Die haben sooo einen nervigen Klingelton, da geht irgendwann immer einer ran! Grüße paper Link to comment Share on other sites More sharing options...
JuergenG Posted January 27, 2010 Share Posted January 27, 2010 Danke ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
chris42 Posted January 27, 2010 Share Posted January 27, 2010 Werle baut extreme 08en: http://www.waffen-werle.de/inhalt/p08_bild.htm Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gunny Highway Posted January 27, 2010 Share Posted January 27, 2010 Wer kauft sowas? Das sind ja mal ganz üble Geschmacksverirrungen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bopper Posted January 27, 2010 Share Posted January 27, 2010 Wer kauft sowas? Das sind ja mal ganz üble Geschmacksverirrungen. Zum Glück, so bin ich günstig an eine 08 mit zwei WS gekommen. Wollte außer mir keiner haben... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Habakuk Posted January 27, 2010 Share Posted January 27, 2010 Wer kauft sowas? Frag' mal die überm großen Teich......... Gruß Habakuk Link to comment Share on other sites More sharing options...
AfH86 Posted January 27, 2010 Share Posted January 27, 2010 Mh haben Offiziere Ü80 die oberste in ihrer Ausgebohrten Gehhilfe verstaut? Könnte ja klat als solche durchgehen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
bopper Posted January 27, 2010 Share Posted January 27, 2010 Mh haben Offiziere Ü80 die oberste in ihrer Ausgebohrten Gehhilfe verstaut? Könnte ja klat als solche durchgehen... Mit meiner geh' ich immer zum Minigolf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.