Jump to content
IGNORED

08 extrem


Hägar

Recommended Posts

Bei Frankonia in Darmstadt lag auch eine fast so lange zumindest letzte Woche noch aus Sammlungsauflösung, war ein neueres Modell. Und extracool eine mit Munitionsstandsanzeige durch die Griffschale hindurch!

Die obere lässt sich wohl auch mit ungewöhnlich langsamen Pulcer laden, oder?

Link to comment
Share on other sites

Das weiß ich leider nicht mehr, es waren Jubiläumsmodelle und wohl ungeschossen, ich fand sie recht teuer, dafür, dass sie keine Geschichte hatten. Weil es aber eine ganze Sammlung war (5 interessante SStücke standen rum), habe ich es mir nicht extra und einzeln gemerkt, zumal ich im Moment nichts dergleichen suche... Einfach anrufen und 50x klingeln lassen. Die haben sooo einen nervigen Klingelton, da geht irgendwann immer einer ran!

Grüße

paper

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.