Jump to content
IGNORED

Waffenschränke bei "Plus-Online"


FunzJK

Recommended Posts

Da sind keine Waffentresore in der Sicherheitsstufe 1. Die Würfel sind B (ist aber nur bei dem beigen angegeben, bei den beiden anderen nicht!), und besitzen ein Schloss dass der Stufe 1 entspricht. Was alle B-Würfel haben die ich kenne. Die Preise dafür sind im normalen Rahmen, aber auf keinen Fall besonders. Bei Bauhaus gibt es B-Würfel ab 99 Euro.

Link to comment
Share on other sites

Leute, legt 60 -70 Eus drauf und kauft Euch was mit elektronischem Zahlenschloß !

Sämtliche Schlüssel der A Schränke können dazu gepackt werden und dieses nervige Schlüsselaufbewahren

gehört der Vergangenheit an.

Das MUSS einem einfach diese verhältnismäßig kleine, einmalige Mehrausgabe Wert sein :pro:

Link to comment
Share on other sites

Den beigefarbenen B-Würfel, der für 209,- EUR angeboten wird, habe ich vor Jahren im lokalen Baumarkt mehrmals für 150,- Deutsche Mark gekauft. Nicht wirklich ein Schnäppchen, selbst wenn ich die übliche Verdopplung der Preise durch den Oiro berücksichtige.

Link to comment
Share on other sites

Hab mir vorhin so nen kleinen Würfel beim Bauhaus bestellt.

War leider alles wie weggefegt. Nurnoch bereits vorbestellte waren da. :rolleyes:

Kann man denn diese Schaumstoffeinlage von Plus denn auch noch wo anders beziehen? Ist ja genau der gleiche Tresor.

Link to comment
Share on other sites

Hab mir vorhin so nen kleinen Würfel beim Bauhaus bestellt.

War leider alles wie weggefegt. Nurnoch bereits vorbestellte waren da. :rolleyes:

Kann man denn diese Schaumstoffeinlage von Plus denn auch noch wo anders beziehen? Ist ja genau der gleiche Tresor.

JA, hier

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.