Zum Inhalt springen
IGNORED

SHOT SHOW 2010 - Bilder


Gast We are Borg

Empfohlene Beiträge

Gast We are Borg
Hat sich jetzt ja erledigt.

Na denn ma tau! :icon14::eclipsee_gold_cup:

Ich bitte um Deinen Bericht, wenn die ersten Halbzoll-Löcher auf der Scheibe sind! :00000733:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbstladeflinte im AR-15-Stil im Kaliber 12:

DSC09261.jpg

Gibt es dazu schon nähere Infos? Auf der Gunblast-Seite steht, das es eine Flinte im Kaliber 12 sein soll. Das könnte doch eine interessante Alternative zu den AK-Flinten sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast We are Borg
Gibt es dazu schon nähere Infos? Auf der Gunblast-Seite steht, das es eine Flinte im Kaliber 12 sein soll. Das könnte doch eine interessante Alternative zu den AK-Flinten sein.

Hob, ich habe bis jetzt auch nur dieses eine Bildchen dazu gesehen. Da eine glattläufige Waffe nicht unters KWKG fallen und deshalb auch kein "Anschein" erweckt werden kann, sollte diese Waffe irgendwann auch bei uns erhältlich sein. Ein ähnliches Modell in .410 kann man ja bereits bei uns kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast We are Borg
ich will das alles - und am besten gestern schon

Ich auch. :00000733:

Aber da müsste ich erst mal Fort Knox ausrauben! Da ich nicht räuberisch veranlagt bin, ist das auch keine Alternative.

Warum nur ist meine Armut so bitterlich................. :traurig_16:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hob, ich habe bis jetzt auch nur dieses eine Bildchen dazu gesehen. Da eine glattläufige Waffe nicht unters KWKG fallen und deshalb auch kein "Anschein" erweckt werden kann, sollte diese Waffe irgendwann auch bei uns erhältlich sein. Ein ähnliches Modell in .410 kann man ja bereits bei uns kaufen.

Zum einen unterscheidet das State Dep. bei der Exporterlaubnis nicht zwischen Büchsen und Flinten, zum anderen stellt sich bei US-Produkten immer die Frage nach der Umbaubarkeit zu VA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die AR15 Flinte hing schon 2009 auf der IWA rum . Das Teil wird von den Türken gebaut und ist im Kal. 12/70 (nicht /76) . Wenn man die Flinte in die Hand nimmt , weiß man warum . Ein SoftAir Gewehr für 99,-EU ist da besser verarbeitet . Also ich möchte mir das nicht antun und diese Flinte schießen - geschweige einen Eintrag in der WBK versauen !

Obwohl ich dieses Jahr bei Rifle auch auf AR15 umgestiegen bin !

DIRK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bodyguard Serie kommt mit integriertem Laser. Nix gut fur Deutschenland. Mussu holen amme Bahnhof unn sach Yafar hat gechikte Dich.

pistol-training.com (sind die mit dem 75000-Schuss Dauertest der HK P30) hat auch ein paar neue Fotos:

HK P30S mit manueller Sicherung :00000733:

HKP30S.jpg

S&W Bodyguard .380

SW-bdygrd380.jpg

http://pistol-training.com/archives/2416

Ich hoffe mal auf eine Veröffentlichung der P30S in D :gutidee:

Viele Grüße

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bodyguard Serie kommt mit integriertem Laser. Nix gut fur Deutschenland. Mussu holen amme Bahnhof unn sach Yafar hat gechikte Dich.

Die Yafar wird disch eh mit die Füße in Betonn gießen und versenke in die Hafen für Fullquote ;)

Laser hab ich leider zu spät gelesen...vielleicht käme ja eine entschlackte Variante ohne funktionierenden Laser rüber.

Sinn der Sache war eher, auf die Bildersammlung dieser Website zu verweisen.

Viele Grüße

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiss es ja....gerade hier in Florida sind die kleinen Dinger sehr gerfagt fuers verdeckte tragen. Die meiste Zeit geht man hier nicht ohne und traegt t-shirt und kurze Hose wenn es geht.

Da macht ne M-9 wenig spass dabei zu haben.

Klein und handlich mit Laser, die Zielgruppe sind die ccp Inhaber der USA.

Fuer DLand sehe ich da keinen Absatzmarkt.

Ich warte noch auf die ECHTEN Uebrraschungen aus VEgas.

Gruss

JJ am schwitzen in Florida

Sinn der Sache war eher, auf die Bildersammlung dieser Website zu verweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast We are Borg

Wärrrrrri Täcktikäl:

DSC09587.jpg

RUGER SR-22 mit festem Hinterschaft und ohne MFD "for shooters trapped in communist states (also auch D)":

DSC09593.jpg

SL-Schrotflinte im Kaschi-Look in .410"/3":

DSC09633.jpg

BLACK DOG MACHINE 50-Schuss Trommelmagazin für die RUGER 10/22:

DSC09515.jpg

Und NOCH ein .410"-er Schrotrevolver! :rolleyes: Der hier verschiesst aber nicht nur .45 Colt-Patronen, sondern auch .454 Casull:

DSC09528.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und NOCH ein .410"-er Schrotrevolver! :rolleyes: Der hier verschiesst aber nicht nur .45 Colt-Patronen, sondern auch .454 Casull:

Näheres zu der Maschine ? Name ? Hersteller ?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.