Guest We are Borg Posted January 19, 2010 Share Posted January 19, 2010 http://www.gunblast.com/SHOT_2010_0.htm Besonderes Hai-Leid: Ein Unterhebelrepetierer in .500 S&W! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pistolero Posted January 19, 2010 Share Posted January 19, 2010 Genial! Wer ist der Importeur? Uiuiui, habe gerade gesehen, daß der Listenpreis $1889,- sein soll. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest We are Borg Posted January 19, 2010 Share Posted January 19, 2010 Keine Ahnung! Notfalls kannst Du Dir die Waffe selbst aus den USA importieren. Es kann ja nicht soooo schwer sein, einen Repetierer, der nicht von Militär und/oder Polizei benutzt wird, zu exportieren. http://bighornarmory.com/products/carbine_specs.php Link to comment Share on other sites More sharing options...
tar Posted January 19, 2010 Share Posted January 19, 2010 Zeigt GSG das neue 110er Trommelmagazin für ihre .22er Waffen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
half inch Posted January 19, 2010 Share Posted January 19, 2010 Ein Unterhebelrepetierer in .500 S&W! Das nenne ich mal ne richtig gute Erfindung ! Ich bin schon länger am Grübeln welche Marlin sich für einen Umbau eignen würde. Hat sich jetzt ja erledigt. Gruß half inch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest We are Borg Posted January 19, 2010 Share Posted January 19, 2010 Hat sich jetzt ja erledigt. Na denn ma tau! Ich bitte um Deinen Bericht, wenn die ersten Halbzoll-Löcher auf der Scheibe sind! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest We are Borg Posted January 20, 2010 Share Posted January 20, 2010 SHOT SHOW-Bilder 2. Teil: http://www.gunblast.com/SHOT_2010_1.htm Magnum Research-Revolver in .30-30: Selbstladekarabiner in .45 ACP: Selbstladeflinte im AR-15-Stil im Kaliber 12: Freedom Arms einschüssige Pistole: Für die Wiederlader: neuer elektronischer Pulverdosierer von HORNADY: Link to comment Share on other sites More sharing options...
karlyman Posted January 20, 2010 Share Posted January 20, 2010 Genial! Wer ist der Importeur? Ich könnte mir immerhin - bei einem solchen, etwas spezielleren UHR - vorstellen, dass die Fa. THE DUKE ihn importiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hob Posted January 20, 2010 Share Posted January 20, 2010 Selbstladeflinte im AR-15-Stil im Kaliber 12: Gibt es dazu schon nähere Infos? Auf der Gunblast-Seite steht, das es eine Flinte im Kaliber 12 sein soll. Das könnte doch eine interessante Alternative zu den AK-Flinten sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest We are Borg Posted January 20, 2010 Share Posted January 20, 2010 Gibt es dazu schon nähere Infos? Auf der Gunblast-Seite steht, das es eine Flinte im Kaliber 12 sein soll. Das könnte doch eine interessante Alternative zu den AK-Flinten sein. Hob, ich habe bis jetzt auch nur dieses eine Bildchen dazu gesehen. Da eine glattläufige Waffe nicht unters KWKG fallen und deshalb auch kein "Anschein" erweckt werden kann, sollte diese Waffe irgendwann auch bei uns erhältlich sein. Ein ähnliches Modell in .410 kann man ja bereits bei uns kaufen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ronny Posted January 20, 2010 Share Posted January 20, 2010 ....Hat sich jetzt ja erledigt. Gruß half inch Hi, das riecht nach einer Sammelbestellung.... Gruss, Ronny Link to comment Share on other sites More sharing options...
ACB Posted January 20, 2010 Share Posted January 20, 2010 ich will das alles - und am besten gestern schon Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest We are Borg Posted January 20, 2010 Share Posted January 20, 2010 ich will das alles - und am besten gestern schon Ich auch. Aber da müsste ich erst mal Fort Knox ausrauben! Da ich nicht räuberisch veranlagt bin, ist das auch keine Alternative. Warum nur ist meine Armut so bitterlich................. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 20, 2010 Share Posted January 20, 2010 Hob, ich habe bis jetzt auch nur dieses eine Bildchen dazu gesehen. Da eine glattläufige Waffe nicht unters KWKG fallen und deshalb auch kein "Anschein" erweckt werden kann, sollte diese Waffe irgendwann auch bei uns erhältlich sein. Ein ähnliches Modell in .410 kann man ja bereits bei uns kaufen. Zum einen unterscheidet das State Dep. bei der Exporterlaubnis nicht zwischen Büchsen und Flinten, zum anderen stellt sich bei US-Produkten immer die Frage nach der Umbaubarkeit zu VA. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk Frey Posted January 20, 2010 Share Posted January 20, 2010 Die AR15 Flinte hing schon 2009 auf der IWA rum . Das Teil wird von den Türken gebaut und ist im Kal. 12/70 (nicht /76) . Wenn man die Flinte in die Hand nimmt , weiß man warum . Ein SoftAir Gewehr für 99,-EU ist da besser verarbeitet . Also ich möchte mir das nicht antun und diese Flinte schießen - geschweige einen Eintrag in der WBK versauen ! Obwohl ich dieses Jahr bei Rifle auch auf AR15 umgestiegen bin ! DIRK Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sharps Posted January 20, 2010 Share Posted January 20, 2010 Uiuiui, habe gerade gesehen, daß der Listenpreis $1889,- sein soll. Na dann wirst du sie hier für günstige 2890,- EUR bekommen. Es war halt immer schon ein wenig teurer einen besonderen Geschmack zu haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest We are Borg Posted January 21, 2010 Share Posted January 21, 2010 http://www.gunblast.com/SHOT_2010_2.htm Schrotrevolver in .410 sind anscheinend der letzte Schrei: Noch ein Selbstladekarabiner in 9mm, .40 S&W und .45 ACP: Ohne Worte: .22-er GLOCK: Link to comment Share on other sites More sharing options...
HangMan69 Posted January 21, 2010 Share Posted January 21, 2010 deine ".22-er Glock" ist nur ein ws! und keine org. glock in kaliber .22! Tactical Solutions .22 conversion unit for the Glock pistol. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Empty8sh Posted January 21, 2010 Share Posted January 21, 2010 pistol-training.com (sind die mit dem 75000-Schuss Dauertest der HK P30) hat auch ein paar neue Fotos: HK P30S mit manueller Sicherung S&W Bodyguard .380 http://pistol-training.com/archives/2416 Ich hoffe mal auf eine Veröffentlichung der P30S in D Viele Grüße Mike Link to comment Share on other sites More sharing options...
2ndamendment Posted January 21, 2010 Share Posted January 21, 2010 Die Bodyguard Serie kommt mit integriertem Laser. Nix gut fur Deutschenland. Mussu holen amme Bahnhof unn sach Yafar hat gechikte Dich. pistol-training.com (sind die mit dem 75000-Schuss Dauertest der HK P30) hat auch ein paar neue Fotos:HK P30S mit manueller Sicherung S&W Bodyguard .380 http://pistol-training.com/archives/2416 Ich hoffe mal auf eine Veröffentlichung der P30S in D Viele Grüße Mike Link to comment Share on other sites More sharing options...
Empty8sh Posted January 21, 2010 Share Posted January 21, 2010 Die Bodyguard Serie kommt mit integriertem Laser. Nix gut fur Deutschenland. Mussu holen amme Bahnhof unn sach Yafar hat gechikte Dich. Die Yafar wird disch eh mit die Füße in Betonn gießen und versenke in die Hafen für Fullquote Laser hab ich leider zu spät gelesen...vielleicht käme ja eine entschlackte Variante ohne funktionierenden Laser rüber. Sinn der Sache war eher, auf die Bildersammlung dieser Website zu verweisen. Viele Grüße Mike Link to comment Share on other sites More sharing options...
2ndamendment Posted January 21, 2010 Share Posted January 21, 2010 Ja ich weiss es ja....gerade hier in Florida sind die kleinen Dinger sehr gerfagt fuers verdeckte tragen. Die meiste Zeit geht man hier nicht ohne und traegt t-shirt und kurze Hose wenn es geht. Da macht ne M-9 wenig spass dabei zu haben. Klein und handlich mit Laser, die Zielgruppe sind die ccp Inhaber der USA. Fuer DLand sehe ich da keinen Absatzmarkt. Ich warte noch auf die ECHTEN Uebrraschungen aus VEgas. Gruss JJ am schwitzen in Florida Sinn der Sache war eher, auf die Bildersammlung dieser Website zu verweisen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest We are Borg Posted January 22, 2010 Share Posted January 22, 2010 Wärrrrrri Täcktikäl: RUGER SR-22 mit festem Hinterschaft und ohne MFD "for shooters trapped in communist states (also auch D)": SL-Schrotflinte im Kaschi-Look in .410"/3": BLACK DOG MACHINE 50-Schuss Trommelmagazin für die RUGER 10/22: Und NOCH ein .410"-er Schrotrevolver! Der hier verschiesst aber nicht nur .45 Colt-Patronen, sondern auch .454 Casull: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 22, 2010 Share Posted January 22, 2010 Und NOCH ein .410"-er Schrotrevolver! Der hier verschiesst aber nicht nur .45 Colt-Patronen, sondern auch .454 Casull: Näheres zu der Maschine ? Name ? Hersteller ? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest We are Borg Posted January 22, 2010 Share Posted January 22, 2010 TAURUS baut den Streurevolver und "Raging Judge" ist der Name des Eisens! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.