Jump to content
Wegen Wartungsarbeiten wird das Forum am 5.10.22 gegen 15:00 Uhr für ca. 1 Stunde abgeschaltet. Wir bitten um Euer Verständnis ×
IGNORED

Einbruch in Schützenhaus


WolfK33

Recommended Posts

Link

Scharnebeck – Einbruch in Schützenhaus – Täter stehlen Pistolen

und Munition

Mehr als ein Dutzend Kleinkaliber- und “scharfe” Handfeuerwaffen

(Pistolen) sowie Munition stahlen Unbekannte bei einem Einbruch in

das Schützenhaus in Scharnebeck im Zeitraum vom 13. bis 14.12.09. Die

Täter hatten mehrere Türen des Schützenhauses in der Bardowicker

Straße gewaltsam geöffnet und sich so Zutritt zum Gebäude verschafft.

Im Schützenhaus wurden mehrere Tresore wie auch Waffenschränke

angegangen und geöffnet. Die Täter stahlen Handfeuerwaffen und

Munition. Es entstand ein Sachschaden von einigen tausend Euro.

Hinweise nimmt die Polizei Lüneburg, Tel. 04131-29-2215, entgegen.

Ganz in der Nähe des Reviers in dem ich jage...

Interessant finde ich allerdings daß die Scharnebecker Schützen anscheinend mit Deko-Kleinkaliberwaffen schießen... :rotfl2:

Oder hat vielleicht jemand keine Ahnung wovon er schreibt ? :peinlich:

Hoffen wir daß die Täter gefasst werden und mit den Kniften kein Unheil angerichtet wird...

Link to comment
Share on other sites

was wieder ein super beweis ist gegen "sammel aufbewahrung von Waffen"........

Gruß Elli

Ps: was sind denn "scharfe" Feuerwaffen ???? :gaga:

wenn ich eine (die) Pistole mit einem(der) Revolver zusammenbringe mache ich mich der Kuppelei schuldig. :00000733:

Gruß

Allrounder

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.