Zum Inhalt springen
IGNORED

ABW spricht mit Schiesssportverbänden


greyman

Empfohlene Beiträge

Ich bin bestimmt nicht der erste der diese Idee hatte, kam sicher schon mal in der Vergangenheit!

Für die Website wärs gut wenn man dort erstmal sämtliche Argumente des ABW auseinandernimmt und geraderückt.

Ausserdem die Rechtslage genau erklären: Tresore, Nachweis, etc. etc. aber so einfach, dass es jeder leicht versteht! Also nicht zu sehr in die Tiefe gehn!

Eher ebenfalls Plakativ fragen: Wussten sie dass man Waffen von Gesetz wegen weitaus sicherer aufbewahren muss als Sprengstoff? etc.

(Da tu ich mir als Österreicher nat. schwer, ich kenne euer Gesetz einfach zu wenig gut um da Texte vorzubereiten)

Dazu Links zu Verbänden, Vereinen, wo die Interessierten mal hingehen können....

Natürlich auch Links zur Lobby....

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was Power Point und Web Design angeht bin ich leider ein "Technisches Nackerbatzel" und kann da nicht allzuviel tun. Man könnte die Seite quasi auf einer Unterseite des FvLW einrichten, gut die Webadresse muss noch "gekauft" werden oder so.... (ausser man nimmt Gratis Adressen wie ".de.vu" und ähnliches)

Ich hab was Websiten angeht nur mal früher so eine Gratis WS von Beepworld gebastelt, also ich bin da keine Kapazität *lach*

Wobei ich die WS gar nicht allzu aufwändig machen würde mit allerlei Schnick Schnack, wichtiger ist dass die Botschaft dort steht! Ein Haufen flackernde Bilder und Applikationen und was weiss ich brauchen wir ja gar nicht.... Soll zwar schön aussehen, aber einfach gehalten und nicht überladen.

Einfacher und billiger als Anzeigen in den Medien wäre nat. wenn sich jeder den Endgültigen Entwurf zuhause auf "Pickerlepapier" ausdruckt und hier und dort mal aufklebt. (Dabei darauf achten dass man vorher Besitzer von Geschäften z.B. fragt ob man darf, nicht dass nachher Anzeigen eintrudeln wegen Vandalismus, also nicht so unbedingt auf Laternenmasten etc. wobei das andere ja auch tun und offenbar ohne Probleme....)

Ja, die billigen Papierl lösen sich mit der Zeit von selber auf, aber bis dahin werden sie von vielen gesehen!

Edit: Das ginge auch parallel zu der Anzeigenschaltung, bzw. könnte nachwirken nachdem die Anzeige aus den Medien wieder verschwindet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eher ebenfalls Plakativ fragen: Wussten sie dass man Waffen von Gesetz wegen weitaus sicherer aufbewahren muss als Sprengstoff? etc.

(Da tu ich mir als Österreicher nat. schwer, ich kenne euer Gesetz einfach zu wenig gut um da Texte vorzubereiten)

Dann lass es lieber, bevor Du uns ein Eigentor schiesst. Gruss an die Mitleser vom AAW. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb sag ichs ja, damit keiner kommt und sagt: Ja dann mach mal!

Ich kann euch da nunmal nicht allzusehr helfen, gut, ich kanns wie DIGL70 machen und was spenden...

Ansonsten sollte das nur ne Anregung sein auch mal in die Puschen zu kommen statt immer nur zu jammern "Keiner redet mit uns und keiner mag uns" :rolleyes:

Wenn das Beste nicht geht aus verschiedenen Gründen, dann sollte man vielleicht probieren das Zweitbeste was man machen kann in Angriff zu nehmen im Rahmen seiner Möglichkeiten!

Natürlich könnt ihr auch noch jahrelang so weitermachen und NICHTS tun in punkto Öffentlichkeitsarbeit... (Und ich meine damit Dinge die den Normalbürger auch tatsächlich erreichen und nicht nur diejenigen die eh schon Schiessen....)

Die Billigvariante wären die besagten Sticker und ne Gratis Homepage....

Gruss an die Mitleser vom ABW.

Ob die bei Drei Leuten überhaupt genug Personal haben um hier mitzulesen? :rotfl2:

*FACEPALM* Zwei Millionen Waffenbesitzer in DE lassen sich von Drei Spinnerten Entwaffnen und alles was man dagegen Unternehmen könnte ist ihnen nicht gut genug.... :rotfl2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uuups, Doppelpost!

man sollte seinen feind schon kennen!

Sie sind in erster Linie euer Feind, ich will und muss die nicht kennen, und auf den Link klick ich schon gar nicht.....

Das treibt höchstens ihre Besucherzahl in die Höhe und vermittelt den falschen Eindruck dass es viele interessiert.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maadin;-letzter Satz;-vollste Zustimmung !

und;--stubenwurm:-"Ich"-beschäftige mich schon lange mit dem ABW,-glaubs nur.

Dort gibts meiner Meinung nach nur eine Person,-die alles am kochen hält;-ansonsten währen die beiden "Speerspitzen" schon längst in der Versenkung verschwunden !

Und;-diese Person ist nicht mal persönlich betroffen.

Geld;-Geltungssucht;-sonst irgend etwas ?

Noch kann ichs nicht mit Bestimmtheit sagen;-aber ? ? ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fang jetzt auch bei denen an!

Den Job aufgeben und den ganzen Tag WO lesen..... Ich glaub die sind in wirklichkeit noch die wilderen Waffennarren als wir! :rotfl2:

wie wäre es wenn alle wo-ler eintreten, quasi feindliche übernahme! wenn sie ein eingetragener verein sind müssen sie ja jeden aufnehmen!

sollte sie einigen leuten den beitritt verweigern klagen wir uns mit hilfe der hier anwesenden justitiare in den verein rein entweder sie sind dann pleite oder wir übernehmen ihn bei der nächsten vorstandswahl um danach die auflösung des vereins voranzutreiben!

und so machen wir das mit jedem verein den sie gründen, da öffentlich (wenn öffentlich) immer wieder und wieder!

.....man hab ich doch irgendwo unterwegs grün verloren.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*FACEPALM* Zwei Millionen Waffenbesitzer in DE lassen sich von Drei Spinnerten Entwaffnen und alles was man dagegen Unternehmen könnte ist ihnen nicht gut genug.... :rotfl2:

Absolut wahre Worte.

Da muß erst jemand von außerhalb der Bananenrepublik Deutschland kommen um die ganze Lage in zwei Sätzen zusammenzufassen. (Meinen respekt) :icon14:

Aber weißt du lieber Maaaddin was das traurige daran ist?

Diese Drei werden es sogar schaffen. <_<

Weil die deutschen es noch nie geschafft haben sich gegen Unrecht zu wehren.

Außer der Nachbar malt seine Gartenzwerge falsch an.

Dann ist aber hier die Hölle los. Das geht direkt zum Oberstaatsanwalt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stubenwurm;-falsche Denkart.

Du kannst da nur in die kirchliche Stiftung und oder deren "förderverein des Aktionsbündnisses" eintreten.

Beim Förderverein,-mit Mittgliedsbeitrag ! !

Ein direkter Beitrit zum ABW;-nicht möglich;-gewollt ?

Dort ist nur die Registrirung als User möglich ! ( zur Zeit ca.880-stagniert schon seit Monaten )

Denke,denke;-auch wenn die äußere Schutzhülle zerschlagen wird:-der Kern bleibt somit unantastbar,-und sie können sich immer wieder von Innen heraus regeneriren

Ausmerzen geht nur;-wenn in aller Öffentlichkeit nachgewiesen werden kann;-das sie wissentlich ??????? und ?????? kassiert werden soll !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber weißt du lieber Maaaddin was das traurige daran ist?

Diese Drei werden es sogar schaffen. <_<

Sie dürfen es nicht schaffen! Ein England ist genug!

Dazu möcht ich gerne auf folgendes verweisen was Dr.Georg Zakrajsek heute im IWOE Forum geschrieben hat, bzgl. Europäische Waffenkultur:

Waffen hat die Polizei, das Militär, die Geheimpolizei, die Gestapo, die SA, die SS, die Tscheka, der GPU, die Leute von SMERSCH, die Sekuritate, aber ja nicht der anständige Bürger, weil der ist ja so gefährlich.

Daher: Waffen nur in die Hand des Staates, in die Hände der vertrauenswürdigen Helfer, der Mörder, der Henker, in die Hände der Leute, die im vorigen Jahrhundert hunderte Millionen Opfer auf dem Gewissen haben.

Das ist die europäische Waffenkultur. Das ist die Kultur der Völkermörder, der Gulags und der KZs und der Gaskammern. Ohne die Waffen in den Händen des Staates wäre das nicht geschehen und die Waffen in den Händen der Bürger hätten das verhindert.

Und darum wird auch heute der private Waffenbesitz verhindert - er ist ja so gefährlich. Fragt sich nur, für wen.

Vielleicht weckt das ein paar Leute aus ihrer Lethargie....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:gutidee:

Die Web-Adresse hat was. :icon14:

Haben wir vielleicht den Einen oder Anderen der da professionell was bauen könnte? - Ich mein jetzt besser als die Vereinshomepage die sicher mehr hier schon gemacht haben.

Dafür gibt es PR-Agenturen. Diese haben Kontakte zur Presse bzw. den jeweiligen Redaktionen. Sie machen auch Redaktionsbesuche. Kostet zwar, aber ließe sich über die Sportschützen mit 10.- Pro Jahr finanzieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür gibt es PR-Agenturen. Diese haben Kontakte zur Presse bzw. den jeweiligen Redaktionen. Sie machen auch Redaktionsbesuche. Kostet zwar, aber ließe sich über die Sportschützen mit 10.- Pro Jahr finanzieren.

Ja sowas sollte gut geplant und gut durchdacht werden, eben mit professioneller Hilfe und entsprechender Federführung. Klar, das kostet auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dort gibts meiner Meinung nach nur eine Person,-die alles am kochen hält;-ansonsten währen die beiden

Noch kann ichs nicht mit Bestimmtheit sagen;-aber ? ? ?

Tobias Sellmayer nebst Frau, die eine dieser dubiosen ProWin Beratungen betreibt?

"derer consulting", weil die damit sich in der Öffentlichkeit positionieren können und ihren Ramsch den Leuten andrehen?

Politische Hinterbänkler wie Stephan Braun (SPD MdL BaWü), der klare Kante zeigen will gegen die Waffenfetischisten (keine Waffenbörse in Sindelfingen bei Stuttgart mehr) oder Hermann Scheer (SPD), der außer einem alternativen Nobelpreis noch nichts produktives geschafft hat im Leben?

IM Heribert Rech, (CDU) der das Waffengesetz in vorauseilendem Gehorsam in Namen der AAW Aktivisten soweit verschärfen will, das der Schießsport unmöglich wird?

Klär uns doch mal auf!

Mit neugierigem Gruß

Sanngetall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.