Zum Inhalt springen
IGNORED

Neues Frankonia Jagdcenter


Gast

Empfohlene Beiträge

Hoffe geholfen zu haben.

Jou hast Du, danke. Leider nix für mich dabei... Aber laut Inet gibt´s da z.Zt. Blazer Brass .45ACP relativ günstig, da werden wohl ein paar mitkommen.

Schade, dachte es gibt vielleicht allgemein 10% auf Waffen oder so, dann wäre vielleicht noch irgendwas was ich mir nicht leisten kann mitgekommen, irgendwas zum Spass an der Freude, ne Uberti 1873, oder ´ne GSG5 oder oder oder...

Aber is wohl besser so :traurig_16:

Ich bin Sa Vormittag bis Mittag dort. Trage grüne Jacke, Jägerhut und mache irgendwo ein kleinen Zettel mit WO drauf an der Jacke. Wer will kann mich ja ansprechen.

Werde auch morgen vormittag/mittag da sein. Auch mit Finanzaufsicht, die muss in Waffenläden und auf Messen auch immer mit,sonst würde ich da immer arm (bzw noch ärmer...) wieder raus kommen... ;)

Jeans oder schmierige Lederhose, mal schauen, grüne Jacke, Zettel wenn ich dran denke, was ich wahrscheinlich nicht tue wie ich mich kenne.

Vielleicht bis morgen,

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerammelt voller Parkplatz am Freitag. Besucher dicht an dicht. An jeder Kasse ca 25 Leute in der Schlange. Als ich dann mal kurz einen Mitarbeiter erwischte, konnte ich mich nicht mehr verständlich machen, weil mir eine Kompanie Nimrode mit vollster Inbrust einen geblasen hatte.

Viele alte Kumpel getroffen und den Messergutschein habe ich verschenkt. Danach fluchtartig direkt weiter nach Kassel.

Ansonsten ganz nett aufgebaut. Übersichtlich und ordentlich präsentiertes Sortiment. Etwas wenig Auswahl. Aber da ist bestimmt noch mehr auf Lager (wenn man mal einen Verkäufer rankriegt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war am Sa-Mittag dort.

Nicht proppevoll, aber gut besucht.

Habe auch ohne Gutschein besagtes Messer bekommen. Habe aber meine Kundennummer mitsamt Los hinterlassen.

Ansonsten netter Laden, hätte ich mir für Frankoniaverhältnisse größer vorgestellt und auch gewünscht.

Mit meinen 112 Km langen Anfahrtsweg werde ich zwar nicht oft, aber doch sicher mal gelegentlich vorbeischauen, wenn es sich ergibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung. Ich habs am Samstag nicht geschafft (was scheinbar nicht schlimm war) -habe lieber Munition ausprobiert. Haben die eigentlich Wiederlade-Artikel dort?

Ich denke mal, das gesammte Katalogprogramm......

Mein Pulver hab ich jedenfalls bekommen und es lag auch einiges an Wiederladekomponenten rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich war gestern mal kurz vor Ort.

Ganz ehrlich: Ich hätte mir von der Filiale Stuhr-Brinkum ein wenig mehr erwartet. Das Angebot an Waffen war sehr spärlich. Ein wenig Trap Munition gekauft und wieder ab nach Hause.

Da hat die Filiale in Hannover doch wesentlich mehr zu bieten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern mal kurz vor Ort.

Ganz ehrlich: Ich hätte mir von der Filiale Stuhr-Brinkum ein wenig mehr erwartet.

Na ja.....

Meine anfängliche Euphorie hat sich auch schon gelegt, drei Wochen auf zwei Dosen Pulver warten is doch schon a weng lang.....

Wenigstens haben sie etwas sehr wichtiges und vertrautes auch in ihre neueste Filiale übernommen : Jeden der nicht offensichtlich nach Jäger aussieht die erste halbe Stunde mit kompletter Mißachtung zu belohnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Kettner war man immer sehr erfreut über Gäste aus dem Sportschützenbereich *g* Ich kann mich da bei Jägern z.B. an familiäre Gespräche, Vater u. Sohn, erinnern, bei denen über Laborierungen diskutiert wurde. Das ist vom Niveau kaum vergleichbar mit Leuten, die die neusten Abstechermesser in olivfarbenem Holster oder sowas kaufen wollen. Mehr wird das nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die die neusten Abstechermesser in olivfarbenem Holster oder sowas kaufen wollen.

sorry, mein lieber nemiad, aber so ein Argument hört man eigentlich nur in der Presse oder absoluten Waffen/Messer-

gegnern, es eignet sich prinzipiell Jedes Messer zum "abstechen".

Da dürften viel Survival-Fans dabei sein die sich so ein Messer zulegen also nix mit "abstechen".

Ein Tauchermesser sieht auch so ähnlich aus habe noch nie gehört das man Tauchern unterstellt mit dem Teil was gaaanz

pöööses anstellen zu wollen :peinlich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, ich will nicht unfair sein....

Das Telefonkunden grundsätzlich Vorrang vor den Kunden haben, die direkt vor einem stehen kenn ich auch aus anderen Branchen.

Die Damen in dem Laden waren ausgesprochen nett und hilfsbereit, aber ahnunglos ( " ich bin für die weichen Sachen zuständig" = Kleidung ).

Wenn man einen der Verkäufer erst Mal gestellt hat gibts ja an denen auch nix zu meckern.

Meine Mutti hat mir mal beigebracht, daß es unhöflich ist, Leute zu unterbrechen die sich unterhalten.

Wenn aber jemand der schon bezahlt hat 10 Minuten später immer noch mit dem Verkäufer seine lustigen Jagdgeschichten meint austauschen zu müssen , dann ist mir das zu dumm und inzwischen holze ich auch freundlich, aber bestimmt dazwischen.

Der Laden ist nicht schlechter als die anderen Filialen, aber eben auch nicht besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.