Zum Inhalt springen
IGNORED

Neues Frankonia Jagdcenter


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo

Wie hier schon mehrfach geschrieben wurde eröffnet Frankonia nächsten Freitag, den 27.11., eine neues Jagdcenter in Stuhr-Brinkum bei Bremen.

Ist zufällig jemand von den WOlern am nächsten Wochenende mit dabei? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht darfst du dir die Farbe aussuchen :D

Na ich denke mal wenn du Messer geschenkt bekommst. werden dies jetzt nicht hochwertige Teile sein.

Da geht das abgebildete schon in die richtige Richtung.

Aber vielleicht treffen wir uns am Freitag früh dort und hauen uns um die besten Stücke. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann leider am Wochenende nicht da sein, da meine Mutter verstorben ist.

Hätte gerne ein paar von den Jungs aus dem Norden kennen gelernt. Vielleicht später mal....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Wie hier schon mehrfach geschrieben wurde eröffnet Frankonia nächsten Freitag, den 27.11., eine neues Jagdcenter in Stuhr-Brinkum bei Bremen.

Ist zufällig jemand von den WOlern am nächsten Wochenende mit dabei? :rolleyes:

Moin!

Bin am Freitag Nachmittag da! Vielleicht reicht es ja doch für ein Mini WO-Treffen?!

WaiHei!

RSD

@ Trapshooter: Mein Beileid zu Deinem Verlust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich offenbar einige Leute hier aus dem Forum bei Frankonia Bremen einfinden, so rege ich an, als Erkennungszeichen einen kleinen Zettel mit WO an die Kleidung an der Brust zu heften.

Einfach, unkompliziert...

Ich bin mir mit meiner Holden noch nicht ganz einig, ob wir Freitag spät Nachmittag oder am Samstag kommen. Da ich einen 10 € Gutschein einzulösen habe, muss ich ja nun hin B)

Oh mein Beileid, Trapshooter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ja nu keine Einladung bekommen habe, kann mir jemand verraten ob irgendwie besondere Prozente auf Munition/Waffen oder so angekündigt sind oder ob es irgendwelche speziellen Angebote gibt ?

Ja, die gibt es: Neben dem Messergeschenk gibt es da ein Docter Sight für 259,-, eine Mercury Bockdoppelflinte für 399,-, 1000St. TopShot Trap im cal. 12/70 für 158,80 und 1000 S&B 9mm 124grs.FMJ für 149,- Teuros

Hoffe geholfen zu haben.

Werde heute Abend mal vorbei schauen mit meiner Häuslichen Finanzaufsicht.(Ob das eine gute Idee ist? :huh: - Schick ich sie halt nach IKEA ;) )

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.