Zum Inhalt springen
IGNORED

Neues Frankonia Jagdcenter


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich frage mich immer:

Was bringt dieser Verkauf in Großmengen?!

Hat Frankonia dann wirklich mehr Auswahl da, zu besseren Preisen, oder wird dann NUR das Angebot vom Flyer besonders günstig angeboten?!

IMI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 22.lr CCI SV gekauft. Guter Preis von 368 EUR pro 10TSD oder 184 EUR pro 5TSD

Dann gabe es noch .223 WOLF und 9x19 SB und Schrotangebote usw.

Auf jeden Fall haben sie die Mun auch in großen Mengen da und du kannst sie gleich mitnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte bitte wirklich mal jemand der am Wochenende dort war ein paar Preisangaben machen? Bei "meinem" Frankonia ist demnächst auch so ein Großverkauf, aber den Weg dahin nehme ich nur auf mich wenn ich weiß dass es sich preislich lohnt.

Ginge es nur darum, dass große Mengen vorrätig sind fände ich das weniger attraktiv. Da kann ich dann ja auch einfach bestellen und es mir nachhause schicken lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich sogar schon. Muss nur später nochmal anrufen, wenn der zuständige Mitarbeiter da ist. Mal sehen ob ich dran denke.

Ich wollte ja auch nicht alle Preise hören, sondern einfach mal ein Beispiel um mir einen Überblick zu verschaffen. So in der Art "9 mm S&B gibts spottbillig aber sonst war da nix ausser vielleicht noch Wolf in 223" oder "Riesenauswahl zu Superpreisen" bzw irgendwo in der Mitte der beiden Extreme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann wollen wir mal:

Wolf .223 Bimetall 55 grs: 169 EUR / 1000

S&B 6,5x55 FMJ 140 grs: 478 EUR / 1000

Wolf .308 Bimetall 150 grs: 279 EUR / 1000

S&B 8x57IS FMJ 196 grs: 499 EUR / 1000

CCI .22 lr SV: 368 EUR / 10000

Topshot Comp. Diabolo glatt 4,5 mm: 139,50 EUR / 25000

Topshot Trap 12/70: 159,20 EUR / 1000

Topshot Skeet 12/70: 159,20 EUR / 1000

Magtech 9mm Luger FMJ 124 grs: 159 EUR / 1000

S&B .357 Mag SP 158 grs: 239 EUR / 1000

UMC .45 ACP FMJ 230 grs: 269 EUR / 1000

Sind imho keine Preise die zum Kaufen zwingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich nicht besonders attraktiv. Besonders die Kaliber/Munitionssorten die mich interessieren. Die Situation am Munitionsmarkt ist echt lausig, und das trotz erheblich gefallener Rohstoffkosten. Vielleicht sollte man mal eine wirklich große Sammelbestellung machen um einen vernünftigen Preis zu erzielen. Am Besten über einen kleinen Waffenhändler, so dass die Großen eine Zeitlang einen spürbaren Umsatzrückgang haben. Vielleicht kommen die dann mal wieder auf den Boden zurück...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.