Zum Inhalt springen
IGNORED

Hatz von der taz


andreb

Empfohlene Beiträge

Das übliche Geschmiere von der Grünroten Bildzeitung.

Schlecht oder gar nicht recherchiert, verbale Absonderungen von den üblichen "Verdächtigen" (BDK, AWB, und den jeweiligen Koniferen (o.s.ä.), Jansen, Mayer), dümmliches Wiederkäuen von altem Käse.

- Journalismus aus Nordkorea.

Schönen Abend noch und nicht aufregen (was anderes erwartet?).

Gruß,

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Who cares?

Die TAZ lesen eh nur linke Typen aller Couleur. :peinlich:

Auflage: so um die 50.000.

Wenn sowas im Spiegel oder Focus steht, oder in der Zeit, dann sollte man das ernst nehmen und darauf reagieren.

Aber nicht wegen eines TAZ-Artikels! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso?

G3 und VR-Flinte alles OK.

Falls Du die Disziplinen-Nummern des BDS brauchst... :P

Die Pumpgun auf dem Bild hat einen Pistolengriff, welcher sie zur verbotenen Waffe macht. Das G3 hat einen (zu) kurzen Lauf?!

Die SigPi hat einen verlängerten Lauf - wozu ?

Das Bild paßt zur unseriösen Berichterstattung und wird bei den meist nicht schießenden Taz-Lesern die vom Verfasser gewünschte negative Meinungsmache uns gegenüber bewirken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, im Ernst, wer eine gute Zeitung weiß, der kann mir ja mal einen Tipp geben.

Die FAZ ist akzeptabel. Hat aber auch hin und wieder einen Ausreisser drin! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offensichtlich stehen TAZ und BILD im Wettbewerb um eine ähnliche Klientel:

Also, ich lese da lieber das "ehemalige Nachrichtenmagazin" SPIEGEL. :17:

Nö, im Ernst, wer eine gute Zeitung weiß, der kann mir ja mal einen Tipp geben.

Aber sagt bitte nicht Süddeutsche... :acute:

Münchner Merkur?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offensichtlich stehen TAZ und BILD im Wettbewerb um eine ähnliche Klientel:

Also, ich lese da lieber das "ehemalige Nachrichtenmagazin" SPIEGEL. :17:

Nö, im Ernst, wer eine gute Zeitung weiß, der kann mir ja mal einen Tipp geben.

Aber sagt bitte nicht Süddeutsche... :acute:

Hallo Pistolero,

also ich bin hier durch das WO Forum auf 2 Zeitungen aufmerksam geworden:

Die erste Zeitung - Junge Freiheit (Keine Angst, weder NPD noch SDAJ)

und

Die Welt

natürlich bei beiden nicht alles 100 %, aber wo gibt es das schon.

Gerade die Junge Freiheit, die ich am Anfang erst mit spitzen Fingern angefaßt habe, gefiel mir immer besser. Inzwischen habe ich auch ein Abo. Eine konservative Zeitung, wie sie auch von sich behauptet, aber alles andere als Ausländerhetzer oder ewig Gestrige. Spannendes Blatt.

In der Hoffnung, dir geholfen zu haben

Ahoi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich zwar - noch nicht - abonniert, stimme aber Leibjäger zu.

Auch nicht schlecht "eigentümlich frei" --- http://www.ef-magazin.de

Genau, ich glaube über die bin ich auf die Junge Freiheit gekommen, damals (damals ist gut, keine 8 Wochen her) als Sarazzin endlich mal den Nerv des Volkes traf.

Das Blatt ist auch empfehlenswert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bud:

Ich empfehle "Meine Zeitung".

Da keine Nachrichten besser sind als gelogene Nachrichten aus den deutschen Medien und gar keine Nachrichten aber auch langweilig sind mache Ich mir wenn ich mal zuviel Zeit habe meine Zeitung mit Word selbst.

Macht Spaß und ist genauso gut wie Spiegel oder Bild. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Who cares?

Die TAZ lesen eh nur linke Typen aller Couleur. :peinlich:

Auflage: so um die 50.000.

Wenn sowas im Spiegel oder Focus steht, oder in der Zeit, dann sollte man das ernst nehmen und darauf reagieren.

Aber nicht wegen eines TAZ-Artikels! :rolleyes:

:ablach:

Was, so wenig ?? Da haben ja die "Junge Freiheit" und die "Deutsche Militärzeitschrift" zusammen mehr ..... :heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie selbst hat ihre Tochter beim Amoklauf vor acht Monaten verloren und findet, Waffenbesitzer müssten Unannehmlichkeiten in Kauf nehmen

ja klasse - sippenhaftung ist doch per gesetz verboten - oder darf ich auch alle lehrer wahllos zusammenschlagen wenn ein lehrer meinem sohn ne óhrfeige gegeben hat???????????? - mancher hätte es sicher nötig - aber ......... - naja so ist das halt wer zu dumm ist etwas zu studieren schwenk halt schnell auf lehramt um :peinlich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der bereits gennanten Jungen Freiheit gibt es eine äußerst treffsichere Kolumne zum Menschenrechtsrat der UNO und seine Anschuldigungen gegenüber der Schweiz, wobei auch das Thema Waffenbesitz angesprochen wird:

Klick

Die Schweizer [...] fragen sie sich doch, was die Schusswaffe zu Hause mit den Menschenrechten zu tun hat?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.