Zum Inhalt springen
IGNORED

Anatomie einer Hausdurchsuchung und die Folgen


baer42

Empfohlene Beiträge

Danke Dir,

ich habe kompetente Hilfe und versuche mit den Mitteln die mir gesagt werden selbst

so gut wie möglich tätig zu werden da jeder Brief des Anwaltes Geld kostet das ich lieber

in den JS+Versicherung investieren möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht an der falschen Stelle sparen.

BTW, nachdem der Staat nun ganz offen als Hehler auftritt, wundert mich die ga nze Story nicht mehr.

Rechtstaat war gestern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist das jederzeit möglich. Jede andere Aussage ist grundsätzlich UNSINN !

Es kommt immer nur auf den Einzelfall drauf an - und wenn bei Dir zu einem bestimmten Zeitpunkt "X" aufgrund der Beweislage die Sache klar ist, dann ist das Verfahren gegen DICH natürlich unverzüglich einzustellen !

Hallo!

Das Verfahren befindet sich noch bei der Polizei, weil die Ermittlungen noch nicht abgeschlossen sind.

Erst wenn das Verfahren an die StA abgegeben wird, kann dort auch eine Abtrennung und Einstellung erfolgen.

Harlekin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darum sage ich ja, immer sich schön gegen alles verwehren, Kontrollen nicht zulassenn, die Waffen im Garten putzen u.s.w., es ist Eurer und auch mein Recht, nur das sehen andere eben leider anders und die werden eben mehr!

Gibt es ein Gesetz das es verbietet die Waffen im Garten zu putzen?

Was spricht denn dagegen? :confused:

Das einzige Problem ist vielleicht wenn es ein Gemeinschaftsgarten ist wie er bei Mietshäusern oder Eigentumswohnungen vorkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt wirklich nicht nochmal alle 18 Seiten durchgelesen, aber was war denn nun das Ergebnis der ganzen Hausdurchsuchung?

Was Du meinen???

- ob etwas gefunden wurde??? Nein, wo nix ist/war kann/konnte nichts/nie was gefunden werden

- ob ich dadurch Scherereien und Ärger habe/hatte ??? Ja, kostet mich Geld, Nerven und Zeit und der JS wird nicht ausgestellt

oder was meintest Du???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- ob ich dadurch Scherereien und Ärger habe/hatte ??? Ja, kostet mich Geld, Nerven und Zeit und der JS wird nicht ausgestellt

oder was meintest Du???

Ach herrje!!!!

Genau so etwas meinte ich...

Was würde da ein Pächter machen, dem der JS nicht ausgestellt wird, obwohl er unschuldig ist?! :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Verfahren befindet sich noch bei der Polizei, weil die Ermittlungen noch nicht abgeschlossen sind. Erst wenn das Verfahren an die StA abgegeben wird, kann dort auch eine Abtrennung und Einstellung erfolgen.

@baer42: Benötigen die B./der verehrte Staatsgewaltige Dich vielleicht irgendwie als Zeugen gg. die anderen Herren? So lange gg. Dich nicht eingestellt ist, wirst Du eh nichts aussagen. Vielleicht beflügelt das das beamtete Arbeitstempo. Ob Du hinterher Dich an das erinnern kannst, was die von Dir wollen, ist bei der Aufregung ja eine ganz andere Frage (da fehlt jetzt ein Effenberg Smiley)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@baer42: Benötigen die B./der verehrte Staatsgewaltige Dich vielleicht irgendwie als Zeugen gg. die anderen Herren?

nee, geht nicht.

ich kann weder über das Hauptverfahren noch über irgendeinen der anderen(von denen ich weder noch kenne bis auf einen) etwas sagen weil ich mit den ganzen

Klamotten nichts zu tun hatte & habe........

ich handele weder mit tschechischen Skorpions, zurück gebauten Deko MP's, noch mit Rauschgift oder baue irgendwelche illegalen oder legalen Waffen..........

und außerdem habe ich sowieso von Natur aus meistens ein schwaches Gedächtnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solltest Du da vielleicht einmal mit qualifizierten Psychologen drüber reden! B)

OK, wann kommst Du mit ner großen Schüttpackung 7,62x54r vorbei das wir in Ruhe

in Klein-Umscht uns über das Problem unterhalten können????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.