Absehen4 Posted October 21, 2009 Share Posted October 21, 2009 Gibt es bei uns (im Baumarkt?) was vergleichbares in der Wirkung ? abs4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
steven Posted October 21, 2009 Share Posted October 21, 2009 Hallo abs4 ein Krokodil aus dem Baumarkt? Steven Link to comment Share on other sites More sharing options...
cartridgemaster Posted October 21, 2009 Share Posted October 21, 2009 Gibt es bei uns (im Baumarkt?) was vergleichbares in der Wirkung? Antworten auf die Frage: Was zum Teufel ist KROIL? CM Link to comment Share on other sites More sharing options...
steven Posted October 21, 2009 Share Posted October 21, 2009 Hallo ah, ein Krokodil in Öl. Steven Link to comment Share on other sites More sharing options...
Absehen4 Posted October 21, 2009 Author Share Posted October 21, 2009 Antworten auf die Frage:Was zum Teufel ist KROIL? CM Gute Frage.... http://www.thehighroad.org/archive/index.php/t-101702.html Oder einfach mal guugl. abs4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 21, 2009 Share Posted October 21, 2009 Oder einfach mal guugl. Ja, klar: DU wollst etwas wissen, und WIR sollen es für Dich googeln? Nice try Link to comment Share on other sites More sharing options...
jos Posted October 21, 2009 Share Posted October 21, 2009 http://www.brownells.com/.aspx/pid=7610/Product/KROIL Link to comment Share on other sites More sharing options...
Absehen4 Posted October 21, 2009 Author Share Posted October 21, 2009 Ich hatte in die Runde gefragt, ob es hier in D etwas vergleichbares gibt. Ich hatte nicht gefragt, was Kroil ist, oder wo ich Kroil in den USA bestellen kann. abs4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
GunTalker Posted October 21, 2009 Share Posted October 21, 2009 Naja, handhochheb, das allermeiste, was Kroil vorgibt zu können, kann unser Tetra Gun Lubricant auch.... Auf was legst Du denn speziell Wert? Gruß Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Absehen4 Posted October 21, 2009 Author Share Posted October 21, 2009 das allermeiste, was Kroil vorgibt zu können, kann unser Tetra Gun Lubricant auch....Auf was legst Du denn speziell Wert ? Ich möchte gerne Kugel- und Schrotläufe mit Irgendeinemzeugs satt "einölen" und dann nach ein paar Tagen den ganzen Abrieb- und Festbackmüll mit der Bronzebürste rausschrubbeln. Also nicht chemisch "auflösen", sondern eher mechanisch vom Lauf ablösen. Und zwar mit was von hier. Das wäre schön. abs4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
GunTalker Posted October 21, 2009 Share Posted October 21, 2009 Tetra Gun Lubricant ist zwar von auswärts, aber hier flächendeckend erhältlich - und, es kann was Du brauchst. Wobei - Tombakabrieb wird wohl ein bischen Chemie benötigen um ihn komplett rauszukriegen.... Gruß Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
gunnerySergeant Posted October 22, 2009 Share Posted October 22, 2009 Gibt es bei uns (im Baumarkt?) was vergleichbares in der Wirkung ?abs4 Jo nennt sich dort Balistol oder WD 40 Link to comment Share on other sites More sharing options...
zielvier Posted October 22, 2009 Share Posted October 22, 2009 Jo nennt sich dort Balistol oder WD 40 Naja, die Lös-Eigenschaften von Balistol oder WD40 sind aber nicht so berühmt. Wenn es um festgebackene Rückstände geht sind die Grenzen der herkömmlichen Öle nach meiner Erfahrung schnell erreicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.