Jump to content
IGNORED

Rheinpfalz: Wer hat Abo oder Print?


GunTalker

Recommended Posts

Heute, am 15.10 ist unter dem Titel "Hexenjagd auf Schützen?" ein Artikel der Rheinpfalz erschienen.

Ich möchte in meinem Waffenblog gerne etwas dazu dokumentieren, bräuchte dazu aber weitere Info's.

Kann mir einer der Abonnenten oder Printausgabenbesitzer einen Scan des Artikels und des Kommentars schicken? Meine E-Mail-Adresse sollte ja leicht zu eruieren sein... ;-)

Bedanke mich schon im Voraus!

Gruß

Michael

Link to comment
Share on other sites

ich lese deinen Blog sehr gerne! (nur mal so als kleines Feedback ;) )

Danke,

das sind die Feedbacks die ich brauche... ;-)

Hat denn der Kai den Artikel nicht gelesen? Dann wüßte er doch was online ist und was nicht?

Wobei ich ja zu Anfang schrieb ich brauche den Artikel zur Recherche für meinen eigenen.

Gruß

Michael

Link to comment
Share on other sites

@GunTalker

ich finde den Blog Prima :icon14: ich habe erst jetzt in dem Thread davon erfahren, gefällt mir wirklich gut. Ein Positives hat das ganze ja, die Anti Waffen Schreiber treiben uns regelrecht zusammen, denn es bleibt uns ja gar nicht anderes übrig, als zusammen zu halten.

gruß Wolfgang

Link to comment
Share on other sites

die Anti Waffen Schreiber treiben uns regelrecht zusammen, denn es bleibt uns ja gar nicht anderes übrig, als zusammen zu halten.

Das hat der Herr Lapos schon gemerkt und in dem Rheinpfalz-Artikel nochmals herausgestellt.

War ihm nicht so recht. :-)

Habe mir heute mal die Zeit genommen und so einiges geschrieben, es ist schon ein neues Thema angeschnitten!

Gruß

Michael

Link to comment
Share on other sites

Hallo Michael,

ich wollte dir auch mal mein Lob aussprechen, toller Blog den du da Betreibst.

Wollte dir da auch schon unter einem Blog ein Komentar schreiben, allerdings funktioniert die Mathe Kontrolle nicht richtig.

Habe es ein paar mal ausprobiert, immer mit der selben Meldung "Leider haben Sie den Mathematik-Test nicht bestanden!"

Und Aufgaben wie Addieren Sie 0 und 8 oder 9 und 0 bekomme ich noch ohne Taschenrechner hin :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

allerdings funktioniert die Mathe Kontrolle nicht richtig.

Habe es ein paar mal ausprobiert, immer mit der selben Meldung "Leider haben Sie den Mathematik-Test nicht bestanden!"

Da muß ich gleich mal sehen ob ich den Fehler finde. Danke!

Gruß

Michael

Link to comment
Share on other sites

Mal ne andere Frage....

Erfüllt so etwas nicht evtl. den Straftatbestand der "Üblen Nachrede" ???

Gibts einen Anwalt/Rechtsexperten im WO der das mal querchecken kann ?

Man muss sich so einen Dünnschiss nicht gefallen lassen wie ich finde.

Da wurde eindeutig eine Grenze überschritten !

Link to comment
Share on other sites

Super-Blog, danke für den Link. Habe ihn unter meinen Favoriten abgespeichert.

Zur Rheinpfalz: Auch ich hatte schon einmal Kontakt mit diesem, sorry, Blatt. Damals ging es um meinen Betrieb, den diese "Zeitung", die eher ein primitives Revolverblatt ist, meinte runtermachen zu müssen.

Gegen die Rheinpfalz ist die Bildzeitung eine superseriöse Zeitung, das Blatt ist linker als die TAZ.

Link to comment
Share on other sites

@GunTalker

ich finde den Blog Prima :icon14: ich habe erst jetzt in dem Thread davon erfahren, gefällt mir wirklich gut. Ein Positives hat das ganze ja, die Anti Waffen Schreiber treiben uns regelrecht zusammen, denn es bleibt uns ja gar nicht anderes übrig, als zusammen zu halten.

gruß Wolfgang

Ich hoffe, das sehen die Luft- und KK-Schützen auch so. Ich, als überzeugter und begeisterter Großkaliberschütze, treibe mich in letzter Zeit auch immer öfter auf dem Luftgewehrstand rum und schiesse dort auch, um so diese Leute auch davon zu überzeugen, dass wir alle an einem Strang ziehen müssen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.