Zum Inhalt springen
IGNORED

Rheinpfalz: Wer hat Abo oder Print?


GunTalker

Empfohlene Beiträge

Heute, am 15.10 ist unter dem Titel "Hexenjagd auf Schützen?" ein Artikel der Rheinpfalz erschienen.

Ich möchte in meinem Waffenblog gerne etwas dazu dokumentieren, bräuchte dazu aber weitere Info's.

Kann mir einer der Abonnenten oder Printausgabenbesitzer einen Scan des Artikels und des Kommentars schicken? Meine E-Mail-Adresse sollte ja leicht zu eruieren sein... ;-)

Bedanke mich schon im Voraus!

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lese deinen Blog sehr gerne! (nur mal so als kleines Feedback ;) )

Danke,

das sind die Feedbacks die ich brauche... ;-)

Hat denn der Kai den Artikel nicht gelesen? Dann wüßte er doch was online ist und was nicht?

Wobei ich ja zu Anfang schrieb ich brauche den Artikel zur Recherche für meinen eigenen.

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GunTalker

ich finde den Blog Prima :icon14: ich habe erst jetzt in dem Thread davon erfahren, gefällt mir wirklich gut. Ein Positives hat das ganze ja, die Anti Waffen Schreiber treiben uns regelrecht zusammen, denn es bleibt uns ja gar nicht anderes übrig, als zusammen zu halten.

gruß Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Anti Waffen Schreiber treiben uns regelrecht zusammen, denn es bleibt uns ja gar nicht anderes übrig, als zusammen zu halten.

Das hat der Herr Lapos schon gemerkt und in dem Rheinpfalz-Artikel nochmals herausgestellt.

War ihm nicht so recht. :-)

Habe mir heute mal die Zeit genommen und so einiges geschrieben, es ist schon ein neues Thema angeschnitten!

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael,

ich wollte dir auch mal mein Lob aussprechen, toller Blog den du da Betreibst.

Wollte dir da auch schon unter einem Blog ein Komentar schreiben, allerdings funktioniert die Mathe Kontrolle nicht richtig.

Habe es ein paar mal ausprobiert, immer mit der selben Meldung "Leider haben Sie den Mathematik-Test nicht bestanden!"

Und Aufgaben wie Addieren Sie 0 und 8 oder 9 und 0 bekomme ich noch ohne Taschenrechner hin :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne andere Frage....

Erfüllt so etwas nicht evtl. den Straftatbestand der "Üblen Nachrede" ???

Gibts einen Anwalt/Rechtsexperten im WO der das mal querchecken kann ?

Man muss sich so einen Dünnschiss nicht gefallen lassen wie ich finde.

Da wurde eindeutig eine Grenze überschritten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super-Blog, danke für den Link. Habe ihn unter meinen Favoriten abgespeichert.

Zur Rheinpfalz: Auch ich hatte schon einmal Kontakt mit diesem, sorry, Blatt. Damals ging es um meinen Betrieb, den diese "Zeitung", die eher ein primitives Revolverblatt ist, meinte runtermachen zu müssen.

Gegen die Rheinpfalz ist die Bildzeitung eine superseriöse Zeitung, das Blatt ist linker als die TAZ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GunTalker

ich finde den Blog Prima :icon14: ich habe erst jetzt in dem Thread davon erfahren, gefällt mir wirklich gut. Ein Positives hat das ganze ja, die Anti Waffen Schreiber treiben uns regelrecht zusammen, denn es bleibt uns ja gar nicht anderes übrig, als zusammen zu halten.

gruß Wolfgang

Ich hoffe, das sehen die Luft- und KK-Schützen auch so. Ich, als überzeugter und begeisterter Großkaliberschütze, treibe mich in letzter Zeit auch immer öfter auf dem Luftgewehrstand rum und schiesse dort auch, um so diese Leute auch davon zu überzeugen, dass wir alle an einem Strang ziehen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.