Zum Inhalt springen
IGNORED

INFINITY Euro Open 2010


Herbert

Empfohlene Beiträge

Um 18:20 war ich noch in Squad 8 gelistet, um 18:30 Uhr habe ich mich in der Warteliste wiedergefunden!

Ich bin ja so begeistert.

Trotzdem allen viel Spaß beim Match!

Hallo Patric,

soll ich sagen - ich bin auch begeistert?

Ich habe gerade mit Herbert telefoniert und gefragt, was da los war.

Da hast Du keinen ruhigen Finer, so dass Du dreimal auf den Anmelde Button drückst. Stehst dann Dreimal in der Squadliste, Mailst den Herbert an und schreibst ihm das. Das war Dein Fehler.

Deine Anmeldung ging gester im 5 sek Rythmus ein!!!!! Also hast Du nicht einmal auf eine Antwort gewartet.

Warum hast Du denn das nicht hier gepostet??

So und jetzt hat Herbert Deinen Fehler behoben und Dich vorerst in die Warteliste gesteckt, weil alle Squads voll sind - das mußt Du jetzt hier öffentlich breittreten???

Vielleicht solltest Du einfach mal dem Herbert eine Mail schreiben - bei deinem eigenen Fehler hast Du es auch gemacht - bevor Du das System hier so hinstellst, als würde es nicht funktionieren!

Ich weiß, dass Du einen Startplatz bekommst - und Du wüstest es auch, wenn Du Dich an die richtige Stelle gewendet hättest statt hier zu posten.

Es lag nicht am System, es lag am User!!

Denk mal darüber nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast Du keinen ruhigen Finer, so dass Du dreimal auf den Anmelde Button drückst. Stehst dann Dreimal in der Squadliste,

Es lag nicht am System, es lag am User!!

Diese Mehrfachmeldungen sind natürlich ein Problem!

Gibt's da schon eine Statistik? Wär doch mal interessant.

Wenn ich mir überlege, dass ich bei einem anderen Match auch schon zum Telefon greifen musste ..... *lalalala*

Wie wär's mit einem Warnhinweis?

Liebe Grüße

Agnes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Patric,

soll ich sagen - ich bin auch begeistert?

Ich habe gerade mit Herbert telefoniert und gefragt, was da los war.

Da hast Du keinen ruhigen Finer, so dass Du dreimal auf den Anmelde Button drückst. Stehst dann Dreimal in der Squadliste, Mailst den Herbert an und schreibst ihm das. Das war Dein Fehler.

Deine Anmeldung ging gester im 5 sek Rythmus ein!!!!! Also hast Du nicht einmal auf eine Antwort gewartet.

Warum hast Du denn das nicht hier gepostet??

So und jetzt hat Herbert Deinen Fehler behoben und Dich vorerst in die Warteliste gesteckt, weil alle Squads voll sind - das mußt Du jetzt hier öffentlich breittreten???

Vielleicht solltest Du einfach mal dem Herbert eine Mail schreiben - bei deinem eigenen Fehler hast Du es auch gemacht - bevor Du das System hier so hinstellst, als würde es nicht funktionieren!

Ich weiß, dass Du einen Startplatz bekommst - und Du wüstest es auch, wenn Du Dich an die richtige Stelle gewendet hättest statt hier zu posten.

Es lag nicht am System, es lag am User!!

Denk mal darüber nach.

Hallo Guenther,

wie bei Moon, hatte ich das Problem, dass der Server mir einer Fehlermeldung weg war. Danach hatte ich den Vorgang abgebrochen und bin wieder mit der Squadauswahl für einen zweiten Versuch eingestiegen. Bis dahin stand ich noch gar nicht in der Squad.

Als ich dann festgestellt hatte, dass ich nun dreimal gelistet war, habe ich um 18:19 Uhr Herbert eine E-Mail geschrieben, ihm mein Problem geschildert und um Korrektur gebeten.

Das gestern Abend bei der Anmeldung die Hölle lor war, ist mir auch klar. Das ich nicht unbeteiligt bin, steite ich ja nicht ab, warum ich (nach "Selbstanzeige") gänzlich 'rausgenommen wurde, habe ich jetzt noch nicht verstanden.

Nichtsdestotrotz, ich werd's überleben.

Gruß

Patric

PS: Wenn ich eine Telefonnummer von Herbert finde, werde ich ihn anrufen. Anderenfalls werde ich ihm auch noch einmal eine E-Mail senden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Guenther,

wie bei Moon, hatte ich das Problem, dass der Server mir einer Fehlermeldung weg war. Danach hatte ich den Vorgang abgebrochen und bin wieder mit der Squadauswahl für einen zweiten Versuch eingestiegen. Bis dahin stand ich noch gar nicht in der Squad.

Als ich dann festgestellt hatte, dass ich nun dreimal gelistet war, habe ich um 18:19 Uhr Herbert eine E-Mail geschrieben, ihm mein Problem geschildert und um Korrektur gebeten.

Das gestern Abend bei der Anmeldung die Hölle lor war, ist mir auch klar. Das ich nicht unbeteiligt bin, steite ich ja nicht ab, warum ich (nach "Selbstanzeige") gänzlich 'rausgenommen wurde, habe ich jetzt noch nicht verstanden.

Nichtsdestotrotz, ich werd's überleben.

Gruß

Patric

PS: Wenn ich eine Telefonnummer von Herbert finde, werde ich ihn anrufen. Anderenfalls werde ich ihm auch noch einmal eine E-Mail senden.

Das ist schon erledigt, Du stehst auf der Liste, um wieder rein zu kommen.

Die Verwaltung macht Herbert und ich will ihm nicht reinpfuschen - wir haben das System programmiert, wollen aber den Administratoren selbst die Verwaltung überlassen.

Bei Herbert ist das ein klein bischen anders - erstens hat er mit seinem KnowHow uns bei der Erstellung des Systems mit unterstützt und zweitens arbeite ich auch bei der Organisation der Infinity etwas mit.

Sonst hätte ich den Herbert gar nicht angerufen. Also lass gut sein, nimm das als Anmeldung an und warte einfach bis Herbert Dich wieder reinpackt.

Er ist heute unterwegs - und es ist Sonntag!

Sind ja noch ein paar Monate, bis das Match beginnt, bis dort hin bekommen wir Deine Anmeldung SICHER auf die Reihe.

Es ging mir nur darum, dass man das hätte auch ohne Forum klären können!

Viele Grüße

Guenter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Günter: dann muß ich mich auch gleich als DAU outen: am FR bei einem anderen Match habe ich es auch geschafft, mich doppelt anzumelden, nachdem sich der Blechdroddl - Eurer oder meiner ? - erhängt hatte. Sieht so aus, als ob - noch - nicht alles idiotensicher genug wäre? Gruß Gun_Buff

PS. Der Veranstalter weiß per Mail Bescheid, ich denke Du brauchst nicht korrigieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Günter: dann muß ich mich auch gleich als DAU outen: am FR bei einem anderen Match habe ich es auch geschafft, mich doppelt anzumelden, nachdem sich der Blechdroddl - Eurer oder meiner ? - erhängt hatte. Sieht so aus, als ob - noch - nicht alles idiotensicher genug wäre? Gruß Gun_Buff

PS. Der Veranstalter weiß per Mail Bescheid, ich denke Du brauchst nicht korrigieren.

Wir werden dran arbeiten - es gibt noch viel zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich stehe nur auf der Warteliste... allerdings sehe ich nirgendwo, auf welchem Platz? Es wäre schön zu wissen, ob nur zwei vor mir auf der Liste sind, oder 200. Denn bei 200 kann ich den Termin anderweitig verplanen, bei zweien würde ich schon noch warten... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich stehe nur auf der Warteliste... allerdings sehe ich nirgendwo, auf welchem Platz? Es wäre schön zu wissen, ob nur zwei vor mir auf der Liste sind, oder 200. Denn bei 200 kann ich den Termin anderweitig verplanen, bei zweien würde ich schon noch warten... :-)

Da gibts ein System, bei dem quasi alles online geht und Du bist immer noch nicht zufrieden.

Ja, die Warteliste ist dem Admin vorbehalten!

Und das hat auch seinen Grund. Stell Dir nur vor, der Veranstalter braucht noch den einen oder aderen RO im Prematch und vergibt aus dem Grund eine Platz im Hauptmatch.

Was kann er sich dann anhören! - und wir sind der Meinung, dass sich jemand, der so ein Match organisiert in solch einem Fall nicht rechtfertigen muss, wenn er aus welchen Gründen auch immer einen Schützen vorzieht.

Ich unterstelle das keinem Administrator - nur die Möglichkeit sollte er haben. Wenn keine Helfer im Prematch da sind, dann sind auch keine Helfer im Hauptmatch da. und wenn keine Helfer da sind, dann hilft das beste Match nichts.

Das System soll die Matchadministration erleichtern, und sie nicht durch Schützen erschweren, denen man dann wegen irgend etwas Rechenschaft ablegen muss.

Und ich denke, bei Herbert und Jürgen machen das schon! die Anmeldezeiten sprechen für sich.

Wie auf so vielen Matches werden die einen oder anderen nicht bezahlten, nicht kommen können weil..... u.s.w.

Wenn Dir das Match es Wert ist, dann warte, wenn nicht, dann kannst Du Dich ja aus der Warteliste wieder austragen.

Viele Grüße

Guenter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Nanana, fühl Dich nicht gleich auf den Schlipps getreten! Ich finde das System toll. Ich hatte nur mit einer "automatischen" Warteliste gerechnet, und da wäre ja die Anzeige des Platzes dann kein großes Problem gewesen. Das haste Du nun aber erklärt. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nanana, fühl Dich nicht gleich auf den Schlipps getreten! Ich finde das System toll. Ich hatte nur mit einer "automatischen" Warteliste gerechnet, und da wäre ja die Anzeige des Platzes dann kein großes Problem gewesen. Das haste Du nun aber erklärt. Danke.

Ne, ich fühl mich nicht auf den Schlips getreten; nur die Administratoren brauchen auch noch etwas Freiheit! :rolleyes:

Viele Grüße

Guenter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

:traurig_16: Hab auch Pech gehabt. Saß da innem Flugzeug, Notebook auf den Knien, aber als ich den UMTS Stick einstöpselte um online zu gehen, gabs Nörgel vom Sitznachbarn. Der A..... hat gleich die Stewardess gerufen - Himmel, A und Z. Auf dem Flughafen dann zwar gleich wieder ins Netz, aber Match schon voll.

Ob man die Startplätze im nächsten Jahr versteigern sollte ? :gutidee:

Scherz beiseite,

Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch :eclipsee_gold_cup:

CU, Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der A..... hat gleich die Stewardess gerufen - Himmel, A und Z.

Mein lieber Wolle, Hut ab vor Deinem Sitzplatznachbarn, das nenne ich selten gewordene Zivilcourage. Vielleicht hat er Dich an einer Gefährdung des Luftverkehrs gehindert? Laß Dir einfach mal von jemandem mit Ahnung (also nicht von mir) den Unterschied zwischen einem high tech Airliner und einem Hängegleiter erklären. Oder hast Du nur den Eimer mit grüner Farbe nicht gefunden? :s75:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sollen sich nicht so anstellen, das Telefonieren soll auch frei werden. Einziges Problem im Moment ist noch, dass die Tarife erst geregelt werden müssen, sonst verlangen die Anbieter unendliche Summen für so ein Gespräch - und man würde darüber nicht nachdenken, wenn das Telefonieren die Flugzeugelektronik wirklich stören würde.

Ich hatte mal vergessen mein Handy auszuschalten, und dann sucht es natürlich immer wieder nach Einwahlpunkte, was auch ein Senden bedeutet.

Der Flieger ist heute noch ganz und ich lebe auch noch.

Aber an Wolle:

Denk doch mal über das Schießen im Prematch und das Arbeiten im Hauptmatch nach. DAs ist auf jeden Fall noch ein Weg, das Match zu schießen.

Ansonsten noch ein paar schöne Weihnachtsfeiertage.

Guenter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar off-topic, aber...

Die sollen sich nicht so anstellen, das Telefonieren soll auch frei werden.

...aber nicht bei Start u. Landung...

Ich hatte mal vergessen mein Handy auszuschalten, und dann sucht es natürlich immer wieder nach Einwahlpunkte, was auch ein Senden bedeutet.

Der Flieger ist heute noch ganz und ich lebe auch noch.

Passiert öfters, macht sich dadurch bemerkbar, dass die Einwahlversuche des Handy´s ständig im Funk hörbar sind und stören.

Bei einem scharfen Schlechtwetteranflug (Nebel) mit 0m Sicht, welcher vom Autopiloten gesteuert wird, möcht ich mich nicht drauf verlassen, dass das Handy schon nix macht...

Also denkt bitte dran und schaltet die Dinger aus, wenn Euch die Mädels drum bitten. :gutidee:

Frohes Fest,

Funjet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.