RichardAlpert Posted September 24, 2009 Share Posted September 24, 2009 Man beachte den Satz unter dem dritten Bild:Entscheiden sie! Einfach nur krank! http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-46474.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doc1966 Posted September 24, 2009 Share Posted September 24, 2009 Hab grad eine Mail dahin geschickt und gefragt, was die sich bei sowas denken, angesichts der grausamen Realität so einen Müll zu produzieren. Bin ja auf die Reaktion - so sie denn kommt - gespannt. KRANK trifft es schon sehr gut! Krank und abstoßend - mehr fällt mir dazu nicht ein! Doc Link to comment Share on other sites More sharing options...
RichardAlpert Posted September 24, 2009 Author Share Posted September 24, 2009 Hab grad eine Mail dahin geschickt und gefragt, was die sich bei sowas denken, angesichts der grausamen Realität so einen Müll zu produzieren. Bin ja auf die Reaktion - so sie denn kommt - gespannt. KRANK trifft es schon sehr gut! Krank und abstoßend - mehr fällt mir dazu nicht ein! Doc Ihr müsst mal bei der zweiten episode wählen,man muss sich nicht den ganzen müll reinziehen. Wählt man fdp findet er den schlüssel+waffe,aber keine muniton,weil alles ordnungsgemäss verschlossen war, bei cdu findet er den schlüssel nicht,weil der vater in eine unangemeldete Kontrolle geraten ist und war über den eingriff in seine Privatsphäre so geschockt,das er vergessen hat ihn hinzulegen,das gleiche bei der spd.Bei grünen und linken findet er nix,weil der Vater die Waffen abgeben musste Finde diese aufmachung trotzdem sehr sehr fragwürdig,aber scheinbar kapieren es die "Erswähler" nicht anders. Armes Deutschland! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pistolero Posted September 24, 2009 Share Posted September 24, 2009 Also das ganze Ding, was Der Spiegel hier wieder abzieht, ist echt arm. Aber das ist hier die Realität in D. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PGM Hecate II Posted September 24, 2009 Share Posted September 24, 2009 da weisman gleich mal was die linken medien machen würden wenn sie anm waffen kämen - so krank sind deren koepfe - unsereins hat sowas nicht im sinn - drum merke auch wieso die solche soren haben denn - was ich selber denkund tue traue ich auch anderen zu Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bounty Posted September 24, 2009 Share Posted September 24, 2009 Was für´n Müll! Neben einigen Stereotypen -die sympatisch wirkende Kellnerin/Powerfrau die gerne studieren will vs. dem arroganten Schnösel, der Elite-Unis will -der Gefreite (mit falsch montierter Uniform) mit Afghanistan-Erfahrung (es gibt keine Gefreiten im Auslandseinsatz) -der Computer-Surfer, der die Existenz seines Vaters ruiniert. ist der Filmteil "Waffenrecht" echt der Hammer: - Bei CDU und SPD findet der "Steinhäuser für Arme" den Schlüssel nicht weil der Waffenbesitzer nach der letzten verdachtsunabhängigen Durchsuchung vergessen hat, die Schlüssel wieder am allgemein bekannten Ort zu verstecken (sic!), ich frage mich natürlich wo sind sie stattdessen? - Bei der FDP kommt der Bub an die Waffen, aber die Munition ist verschlossen im Keller. Ist klar, die Munbehälter-Schlüssel trägt der Besitzer wohl am Mann. Kopfschütteln! - Bei Linke und Grünen ist kein Waffenschrank mehr da, weil die Waffen in zentralen Depots lagern. Alles prima Eigentlich fehlt bei CDU, SPD, Linken und Grünen die Filmpassage "weil der Amokläufer die Waffen nicht findet zündet er seine Schule an und 25 Schüler sterben". Bei Linken und Grünen zusätzlich "das Depot wird von einer Albanerbande ausgeräumt die im Anschluß bei ihren Raubzügen 25 Bürger erschießen." Gruß Bounty Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zeb Carter Posted September 24, 2009 Share Posted September 24, 2009 Der SPIEGEL ist nach seiner Aussage ein Qualitätsmedium. Um sich hiervon zu überzeugen gibt es kostenlose Probeabos. Also: Kostenloses Probeabo bestellen. SPIEGEL zur Altpapierverwertung geben. Nach Ablauf des kostenlosen Bezugs das Abo kündigen. Grund: unseriöse Berichterstattung über legalen Waffenbesitzers Bei der Bestellung der Probeabos auch an Frau, Kinder, Katze, Hund, Großeltern... denken Eure Mail wandert ungelesen in den Müll. Das gekündigte Probeabo ist ein echter Nadelstich. Er kostet den SPIEGEL nämlich Geld und wird viel besser wahrgenommen. Für euch ist der Aufwand dabei erheblich geringer. PS. mehrere Hundert Nadelstiche fangen an richtig weh zu tun Link to comment Share on other sites More sharing options...
PGM Hecate II Posted September 24, 2009 Share Posted September 24, 2009 schickmalnen link zum probeabbo - ich finds nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Speedshooter Posted September 24, 2009 Share Posted September 24, 2009 Da fängt man doch an über die Presse- oder Diffamierungsfreiheit nachzudenken... Presse, immer schön nach dem Grundsatz: "Wenn man lange genug mit Dreck wirft bleibt schon was hängen! Na und, dann drucken wir halt eine Gegendarstellung, ganz klein auf der Rückseite zwischen den Anzeigen für irgendwelche 0190-Telefondienste..." Sowas bringt mich einfach nur zum Für diese ganze Journaille gibt es eigentlich nur eine Lösung, hin mit denen wo sie hingehören. Ob da mal jemand drüber nachdenkt was er für einen geistigen schreibt und damit vielleich noch irgendwelche Hasenhirne animiert Deshalb mein (leider unerfüllter Wunsch an die Presse): Link to comment Share on other sites More sharing options...
wahrsager Posted September 24, 2009 Share Posted September 24, 2009 Vor ein paar Tagen hat der Spiegel das mexikanische Überwachungsvideo veröffentlicht, auf dem jemand in der U-Bahn um sich schiesst und einen Menschen tötet. Davor kamen allerdings 15 Sekunden Werbung. Ansonsten macht der Spiegel gerade reinen linken Wahlkampf. Hab gestern mal über die Startseite rübergeschaut: Die Themen von oben nach unten: - Atomenergie, -ausstieg - Ein Artikel über Steinmeier und wie er irgendwo engagiert aufgetreten sein soll - olle Kamelle Guidomobil als Aufmacher für eine Chronik von "Peinlichkeiten" usw. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zeb Carter Posted September 24, 2009 Share Posted September 24, 2009 schickmalnen link zum probeabbo - ich finds nicht Das ist leider zur Zeit das günstigste. Also auf die nächste Sonderaktion warten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PGM Hecate II Posted September 24, 2009 Share Posted September 24, 2009 Das ist leider zur Zeit das günstigste.Also auf die nächste Sonderaktion warten. na geld wollen wir denen ja nich gerade geben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bender Posted September 24, 2009 Share Posted September 24, 2009 Das ist ja absolut wiederlich. Spiegel begibt sich unter Bild Niveau. Absolut ekelhaft, manipulierend, unglaublich... Was kommt als nächstes? Der Aufruf alle Waffenbesitzer zu steinigen? Oder ab in die Gaskammer? Wenn ich solches Schmirantentum zu Gesicht bekomme, sehe ich den Tag nicht fern ab dem bestimmte Bevölkerungsgruppen wieder eine deutlich sichtbare Kennzeichnung an Kleidung tragen müssen.Und das werden diesmal WIR sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TG Posted September 24, 2009 Share Posted September 24, 2009 Bei allem berechtigten Ärger bitte ich darum, ein wenig auf die Ausdrucksweise zu achten! Link to comment Share on other sites More sharing options...
theshooter55 Posted September 24, 2009 Share Posted September 24, 2009 ich sag nur : ist 1933 gleich 2009? MACHTERGREIFUNG durch die linken Link to comment Share on other sites More sharing options...
stubenwurm Posted September 24, 2009 Share Posted September 24, 2009 kann man sich über so etwas beim deutschen presserat beschweren?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Supermumu Posted September 24, 2009 Share Posted September 24, 2009 Volksverblödung.... nimmt immer mehr zu Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 24, 2009 Share Posted September 24, 2009 Ist das tatsächlich noch machbar??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
MichaelR Posted September 24, 2009 Share Posted September 24, 2009 Unfassbar ... ich habe spiegel.online gerade ein Schreiben mit Bitte um Löschung des Beitrags und Stellungnahme gesendet. Da sind ja nur Hirnlose am Werk. Gruß Michael kann man sich über so etwas beim deutschen presserat beschweren?! Ja, das kann man und ich habe mich gerade beim Presserat beschwert (24.9. 13:40) Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doc1966 Posted September 24, 2009 Share Posted September 24, 2009 Ist das tatsächlich noch machbar??? Ja, aber freilich! Schau Dich doch um! Die Medien arbeiten mit Hochdruck dran! Je mehr man drüber nachdenkt, erkennt man genau in dem Machwerk die Situation in unserer Gesellschaft wieder! Lauter - wie hat es ein Kamerad hier so treffend ausgedrückt - "Stereotypen", mit platten Klischees behaftet, die unsere Jugend heute prägen. Halt einfach wie in der Reality-Soap! Neben all den seltsamen Typen ist der markanteste dabei im vorliegenden Fall natürlich der potentielle Amokläufer, der aber seine Rolle selbstverständlich NUR in Abhängigkeit von der Wahl verwirklichen kann oder nicht... Uiiiii! Kann er keine Leute erschießen, weil die liebe, gute xxx-Partei von vorneherein für die zentrale Lagerung von Waffen gesorgt hat, uiiii! Und da guckt er aber vielleicht belämmert, der waffengeile Perversling, wenn er seinen geliebten Mordprügel einem anderen Mann überlassen muss, uiiii! Wie soll er nun sein Komplexe wegen seines zu kleinen GT kompensieren, uiiii! Ja, oder willst Du was anderes wählen??? Oh Gott! Uiii, dann willst Du also entscheiden, dass der böse Mordbube (den ja jeder perverse Waffenbesitzer automatisch zeugt!) seinen Plan ausführen kann und mit der Waffe von seinem kranken Vater um sich schießt, uiiiii! Man ist ja vom Speigel einiges gewohnt, aber das ist so unglaublich dämlich - in dem speziellen Fall darüber hinaus noch ganz einfach widerlich! Das demokratisch verbrämte Deckmäntelchen für diese programmatische Volksverblödung: "Ey, erklär ma Wahl, Alder!" Ich krieg die Krise, Leute! Auch, wenn man echt fast nicht weiß, was und wen: geht bitte alle nach bestem Wissen und Gewissen wählen, soweit Euch noch ein wenig was an "diesem unserem Lande" liegt!!! Doc Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.