Zum Inhalt springen
IGNORED

Meine Frage an Herrn Gysi


Fyodor

Empfohlene Beiträge

CDU und FDP, erstere allerdings nur bedingt..!

Wenn ich sehe, wer in der Ost-CDU sitzt und mir einige Leute der West-CDu ansehe, kann ich ja gleich die "Die Linke" wählen. Lieder, oder auch geschickterweise hat man 1990/1991 geschickt ausgeblendet, was unter Blockpartein zu verstehen war und ist. Und zu meinem großen Entsetzen gilt dies leider auch stellenweise für die FDP, auch wenn das viele hier nicht war haben wollen. :confused:

http://de.wikipedia.org/wiki/Blockpartei

Gruss Knollo68,

der sich jetzt auch steinigen läßt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum verschwendet Ihr eure Energie an Leute bei denen von vornherein klar ist, daß sie niemals ihre festgefahrene Meinung ändern!?!

- Frage und Antwort werden auch von Mitlesern wahrgenommen, die sich möglicherweise eine andere Meinung bilden

- öffentlich wahrgenommen werden

- irgendwann setzt möglicherweise das Nachdenken ein, womit man mehr Stimmen verliert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Frage und Antwort werden auch von Mitlesern wahrgenommen, die sich möglicherweise eine andere Meinung bilden

Da magst Du sicher Recht haben, stellt sich nur die Frage wie unvoreingenommen ein "Ottonormalleser" die Frage/Antwort liest?!

Diese Art Aufklärung ist sicher auch notwendig, nur nicht jetzt! Vor der Wahl gibt es wichtigere Dinge zu tun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@1up-schwammerl: Es gibt gewisse Umgangsformen, die auch und gerade im Internet bebehalten werden sollten. Ich schätze mal der zuständige Moderator möchte nicht länger immer und immer wieder sinnbefreite Beiträge redigieren. Ach so- begründen muss er Dir gegenüber gar nichts. Dazu empfehle ich die Lektüre der auch von Dir akzeptierten Forenregeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.