Zum Inhalt springen
IGNORED

Neues aus Winnenden


JeffundIch

Empfohlene Beiträge

Gast 275-mezger@fvlw.de
Hatte eigentlich gedacht, nach einem halben Jahr solch einer Tragödige kann man wieder klar denken. Aber jemand hat jetzt einen neuen Job gefunden und versucht diesen zu erhalten. Ich hatte auch vor drei Monaten meine Hilfe zur Aufklärung der Zusammenhänge Massenmord - Schützen (es gibt keinen) angeboten. Post und Account wurden komentarlos gelöscht.

Gruss

SJ

Rachefeldzüge sind eben auch Feldzüge.

Und bei Feldzügen ist die Wahrheit nicht immer erwünscht, ebenso wie Fakten.

Das Militär schwappt hier wie in vielen Bereichen in den zivilen Alltag über.

Propaganda gegen LWB und Propaganda gegen den "Feind" unterscheidet sich nicht. Beides wird von der Regierung gewünscht, von der Presse getragen und dient dazu Unterstützung in der Bevölkerung für die eigenen Pläne - und seien diese noch so kriminell - zu erzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr beiden ;-),

vielen Dank!

Ich finde das ist schon ein starkes Stück:

Erst schreiben sie Staiger statt Steiger (ob das an Waiblingen liegt?)

und dann schieben sie völlig zusammenhanglos das AB mittenrein..

Mir ist schlecht!

Gruß Fatty

Den Namen einer ihrer erklärten Lieblingspolitikerinnen schreiben sie auch nicht richtig. Die schreiben "Rot" statt "Roth". Ist aber wohl eher als freudsche Fehlleistung zu interpretieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

33 Kinder aus Winnenden sind jetzt auf Einladung des Landes Mecklenburg-Vorpommern auf Urlaub an der Ostsee in "Zingst auf`n Darß"

Es sei ihnen gegönnt.

Aber der Zusammenhang, der hier hergestellt wird, erinnert frappierend an die Einladungen an Kinder aus Tschernobyl bzw. Umgebung,

die in der Bundesrepublik Erholungsaufenthalte verbringen durften... irgendwie pervers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sei ihnen gegönnt.

Aber der Zusammenhang, der hier hergestellt wird, erinnert frappierend an die Einladungen an Kinder aus Tschernobyl bzw. Umgebung,

die in der Bundesrepublik Erholungsaufenthalte verbringen durften... irgendwie pervers.

Mich erinnert das an die Kinderlandverschickung......

Weg aus dem gefährlichen BW ins ungefährliche MeckPomm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rachefeldzüge sind eben auch Feldzüge.

Mag sein. Trotzdem:

"Bundestagswahl 2009

Scheer prophezeit SPD-Triumph."

"Zugleich wies Scheer, der sich Als Träger des Alternativen Nobelpreises einen Namen als Experte für erneuerbare Energien gemacht hatte, Zweifel an seiner Eignung als Wirtschaftsminister zurück. „Ich bin weltweit anerkannt als ein Vorreiter für die Wirtschaftsorientierung der Zukunft. Und wenn das einige scheinbar besonders kluge Köpfe noch nicht verstanden haben, ist das nicht mein Problem.“

http://www.focus.de/politik/deutschland/bu...aid_344358.html (kein Jahr alt)

:peinlich:

abs4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Bundestagswahl 2009

Scheer prophezeit SPD-Triumph."

Soll er mal prophezeien...

Nach meinem Eindruck hat es der Mann schlicht und ergreifend (noch) nicht verwunden,

dass das mit seinem Ministeramt im Land Hessen in die Hose gegangen ist.

Das muss ein politisches Trauma verursacht haben.

Herr Scheer hat aber mit seiner grün-/linkslastigen Linie (es wurde hier schon angemerkt) die positive Eigenschaft,

unentschlossene Wechselwähler aus dem "mittleren" Spektrum zu FDP oder gar Union zu treiben...

Damit leistet er seinen wertvollen Beitrag zum "Triumph"... :rotfl2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man merkt mal wieder, daß weder die Roten noch die Grünen viel von Demokratie und Bürgerrechten halten. Dieses primitv-emotionale Gepöbel sogenannter Volksvertreter, bei dem es doch nur um die Entwaffnung und letztlich Entmündigung des Bürgers geht widert mich an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gönne es den Kindern und ihren Eltern. Aber hätte man nicht lieber Kinder aus sozialen Brennpunkten oder einfach Stadtkinder, die Natur nur aus dem Zoogeschäft kennen oder vom Grillplatz, eben dorthin schicken können. Statt dessen versucht man durch die Einladung an Kinder aus dem beschaulichen Städtchen W. eine Werbung für die eigene Ferienindustrie aufzuziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch einen Spruch auf Lager: Den Sozialismus in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf! :rotfl2:

Das Scheer-Zitat ist von Oktober 2008 (noch aus der unseligen Ypsilanti-Ära) - und wie er damit auf die Schnauze gefallen ist, bzw. die SPD noch weiter fallen wird, ist ja wohl schon absehbar.

Ein netter Artikel zu ihm in der Welt, anschaulich zu lesen:

http://www.welt.de/welt_print/article18987...Windmacher.html

Jetzt hat er wohl mit Winnenden ein Profilierungs-Thema gefunden, an dem er sich weiter versucht. Mit solcher Polemik kommt er aber auch in der SPD wohl nicht so recht weiter, bei mir jedenfalls nicht.

Gruß,

Coltfan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Scheer-Zitat ist von Oktober 2008 (noch aus der unseligen Ypsilanti-Ära) - und wie er damit auf die Schnauze gefallen ist, bzw. die SPD noch weiter fallen wird, ist ja wohl schon absehbar.

Ein netter Artikel zu ihm in der Welt, anschaulich zu lesen:

http://www.welt.de/welt_print/article18987...Windmacher.html

Jetzt hat er wohl mit Winnenden ein Profilierungs-Thema gefunden, an dem er sich weiter versucht. Mit solcher Polemik kommt er aber auch in der SPD wohl nicht so recht weiter, bei mir jedenfalls nicht.

Gruß,

Coltfan

Benny Peiser ist Kulturanthropologe. Der ehemalige Frankfurter lehrt seit 15 Jahren an der John Moores University in Liverpool. Peiser interessiert sich für kollektive Ängste. Hermann Scheer, der mit solchen Ängsten spielt, interessiert den Wahlinsulaner brennend: "Energiepopulismus" nennt er das, was den SPD-Abgeordneten und in abgeschwächter Form die ganze deutsche Politik beherrsche.

Das sagt doch eine Menge aus und bringt es gleichzeitig auf den Punkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Scheer-Zitat ist von Oktober 2008 (noch aus der unseligen Ypsilanti-Ära) - und wie er damit auf die Schnauze gefallen ist, bzw. die SPD noch weiter fallen wird, ist ja wohl schon absehbar.

Coltfan

In Kiel hat Ralf "überheblich/selbstgefällig ist mein Name" Stegener auch wieder einen großen Schritt zum Projekt (maximal) 18% hin vollführt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sei ihnen gegönnt.

Aber der Zusammenhang, der hier hergestellt wird, erinnert frappierend an die Einladungen an Kinder aus Tschernobyl bzw. Umgebung,

die in der Bundesrepublik Erholungsaufenthalte verbringen durften... irgendwie pervers.

Genau das ging mir auch durch die Rübe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.stern.de/panorama/:Amoklauf-Win...ess/707137.html

Unser BMI erklärt Flintenwein ausführlich (und meiner Meinung nach falsch) das Gewaltmonopol des Staates.

Warum erklärt er das nich auch dem Aktionsbündnis? Unabhängig was ich vom Verhalten des Vaters von Tim K. halte, die Strafverfolgung gehört nun mal zum Gewaltmonopol und die Zeiten der Sippenhaft sollten wir überwunden haben.

Hier fordert jemand als Betroffener sein eigenes Recht.

Ich mag nicht immer mir Urteilen und Ansichten unserer Gerichte einverstanden sein, aber wird haben uns auf ein kodifiziertes Recht geeinigt und Faustrecht glücklicherweise abgeschafft.

Trauer sieht für mich anders aus! Was das Bündnis treibt, ist Rache. Ich hoffe, auch die badische Kirche denkt noch selbständig.

Schönes Wochenende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.stern.de/panorama/:Amoklauf-Win...ess/707137.html

Unser BMI erklärt Flintenwein ausführlich (und meiner Meinung nach falsch) das Gewaltmonopol des Staates.

Warum erklärt er das nich auch dem Aktionsbündnis? Unabhängig was ich vom Verhalten des Vaters von Tim K. halte, die Strafverfolgung gehört nun mal zum Gewaltmonopol und die Zeiten der Sippenhaft sollten wir überwunden haben.

Hier fordert jemand als Betroffener sein eigenes Recht.

Ich mag nicht immer mir Urteilen und Ansichten unserer Gerichte einverstanden sein, aber wird haben uns auf ein kodifiziertes Recht geeinigt und Faustrecht glücklicherweise abgeschafft.

Trauer sieht für mich anders aus! Was das Bündnis treibt, ist Rache. Ich hoffe, auch die badische Kirche denkt noch selbständig.

Schönes Wochenende

Wobei mich schon interessieren würde, warum die Pistole von Timis Vater zumindestens tagsüber nicht korrekt aufbewahrt wurde oder warum er nicht 500,00€ in einen kleinen, in den Boden verankerten Stufe I Safe investiert hatte. Da hätte er die Waffe so gut wie zugriffsbereit aufbewahren können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei mich schon interessieren würde, warum die Pistole von Timis Vater zumindestens tagsüber nicht korrekt aufbewahrt wurde oder warum er nicht 500,00€ in einen kleinen, in den Boden verankerten Stufe I Safe investiert hatte. Da hätte er die Waffe so gut wie zugriffsbereit aufbewahren können!

Auch das läßt sich durch eine schlichte Befragung des Herrn durch die Staatsanwaltschaft aufklären und anschließend auch veröffentlichen. Dazu bedarf es keiner öffentlichen Auspeitschung. (Daß ich sein Verhalten - das des Vaters - als idiotisch empfinde, ist rechtlich erstmal ohne Belang. Das zählt als Meinung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.