Zum Inhalt springen
IGNORED

"Experten"-Anhörung am 15.06.09

Gast

Empfohlene Beiträge

Gast God of Hellfire
Geschrieben

Jetzt sollen wir die Munition zählen.

Geschrieben
ICH BIN KEIN EXPERTE !!! (Zitat Frau Professor Bannenberg )

Jetzt faselt sie von Polizeimagazinen, dennoch.

Ja, ja und 300 m wird im Schießsportbereich auch nicht geschossen.

Ha ha Ha, man oder auch Frau sollte eigentlich wissen wovon man redet.

:peinlich::traurig_16:

Gast God of Hellfire
Geschrieben
Jetzt sind die 11 Minuten drüber - sollten echt aufhören :icon14:

Auf gar keinen Fall. Die sollen gerne so lange wie nötig machen. Gib den "Sachverständigen" wenigstens die Chance sich selbst ins Abseits zu argumentieren.

Geschrieben
Auf gar keinen Fall. Die sollen gerne so lange wie nötig machen. Gib den "Sachverständigen" wenigstens die Chance sich selbst ins Abseits zu argumentieren.

Darf ich mich jetzt als aktiver Sportschütze eigentlich auch ruhigen Gewissen als

Waffensachverständiger bezeichnen bzw. mich auf meiner Homepage so titutlieren??

Wenn das da gerade "Sachverständige" sind, dann lass ich mich morgen staatlich prüfen...

Gast God of Hellfire
Geschrieben
sorry, aber ich muss los...zum training ! aber ausnahmsweise nicht schiessen !

mal gucken, ab wann das "stählen des körpers" verboten wird ! :eclipsee_gold_cup:

so long !

Waffen und übertriebener Körperkult?

Du bist böse.

Geschrieben

grrr. Rausrotzen. Ja, das war ich. Das Wort habe ich gelernt, als ich im Staatsauftrag den Häuserkampf trainiert habe - mit vollautomatischen Waffen. Weil mir gesagt wurde, daß die östlichen Nachbarn doch alle böse seien und ich sie auf Befehl von einigen wenigen Leuten, die damals in Bonn saßen, doch gefälligst umbringen müßte.

Kann man das eben in den BT brüllen ?

Gast God of Hellfire
Geschrieben
grrr. Rausrotzen. Ja, das war ich.

Dann opfern wir Dich jetzt als Sündenziege und alles ist wieder gut.

*GGG*

Geschrieben

Das ist nicht der BT, das sind "Experten".

ps : VPKA = Volkspolizeikreisamt (habs grad gelernt von einem Innenminister der BRD)

Geschrieben
Dann opfern wir Dich jetzt als Sündenziege und alles ist wieder gut.

*GGG*

Ich würde mich sogar opfern lassen, aber nur unter einer Bedingung:

Wenn ich mir die Anzahl der Kinderschänder und Päderasten unter Priestern und Pfarrern angucke, verlange ich, daß die alle kastriert werden (nicht nur Eier, das reicht nicht) und danach die christliche Kirche verboten wird.

Mit der gleichen Berechtigung, wie nach einem Waffenverbot geschrien wird.

Geschrieben

So, vorbei.

Mann war das ein Scheiß. Sorichtig gefallen hat mir nur wie der Mordwaffenfuzzi von allen Seiten abgemistet wurde.

Vor allem so gut wie nix gegen Biometrieschränke und Armatix :traurig_16:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.