Zum Inhalt springen
IGNORED

Neue URL www.legalwaffen.de online


AxelCGN

Empfohlene Beiträge

Ebenfalls Kompliment von mir! :icon14:

Vielleicht "Duell" überdenken und durch "Zeitserie" oder "Intervallschießen" ersetzen?

Gruß Habakuk

Danke für den Hinweis... :gutidee:

Der Absatz jetzt textlich "entschärft".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Seite auch absolut super ... mit genau den Fragen und Antworten, mit denen ich am Samstag angefangen habe :00000733:

Danke!!!

Habs gleich von unserem Schützenverein aus verlinkt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Seite mal beim Google angemeldet damit sie inden Suchindex aufgenommen wird. :s75:

Das habe ich heute morgen bereits mit Google Sitemap und per Suchmaschinen-Anmeldung (bei Aesop,

Alexa, Canadaone, CanadianContent, Google, MSN, NerdWorld, SplatSearch, WalHello und Yahoo) gemacht.

Dauert nur etwas bis das wirkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
schliesse mich den glückwünschen gerne an. habe den link sofort an meine schützenfreunde und auch an meine lieben kollegen geschickt die nach wie vor skeptisch gegenüber lwb sind.

Danke, danke...

Ich hoffe, diese Seiten haben bei Deinen Kollegen etwas positives bewirkt... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Axel: auch von mir ein dickes Lob! Meine Kollegen die grundsätzlich ein offenes Ohr haben, finden deine Website sehr informativ und gut! Die sogenannten Gutmenschen haben eh ihr eigene, nicht veränderbare Meinung und schauten sich deine Website vermutlich deshalb noch nicht einmal an, zumindest hatte ich den Eindruck.

Gruß,

Harald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.