Zum Inhalt springen
IGNORED

Aktionsbündniss ................


sammael

Empfohlene Beiträge

Ist nur eine Idee... und sie ist jetzt äusserst spontan und mit Sicherheit nicht ins Detail durchdacht.. ABER.. warum gründen wir kein Aktionsbündniss? Nicht einfach pro-waffen.. oder contra-waffenrechtsverschärfung... das kapiert und interessiert den waffenlosen Bevölkerungsteil überhaupt nicht..

machen wir es wie Mayer oder Schober.. konkreter.. personen- oder tatbezogen.. dauernd werden Menschen , die entwaffnet wurden überfallen, vergewaltigt und umgebracht.. von Kriminellen die sich einen Sch***** um Messertrageverbot, Waffg. etc kümmern... nehmen wir einen Fall herraus.. benennen das Bündniss danach.. und erklären wie diese Menschen/ dieser Mensch vom Staat den Wölfen zum Frass vorgeworfen wurde.. hilflos und wehrlos gemacht..

treten wir nicht für ein Recht auf Waffenbesitz ein sondern dezidiert für ein Recht auf Leben und Verteidigung!

Das erreicht ganz andere Bevölkerungsgruppen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee ist sehr gut man sollte mal die Opfer darstellen die keine währen wenn sie eine Waffe hätte Führen dürfen :gutidee:

genau... bis jetzt thematisieren wir ein partikular-interesse... das ist nicht zielführend.. vorallem nicht wenn diejenigen die von diesem partikular-interesse nicht betroffen sind durch Partein, Aktionsbündnisse und Presse in Angst vor "uns" versetzt werden..

ABER.. wenn wir den Menschen aufzeigen, das die Polizei nur Morde, Vergewaltigungen Raub.. etc AUFKLÄREN und NICHT verhindern kann.. sprechen wir ALLE an.. wenn wir in die Köpfe der Bürger, die sich in ihrer vermeintlich unvermeidbaren Hilflosigkeit eingenistet haben, das es Möglichkeiten gibt NICHT Opfer zu sein oder zuwerden.. wenn man begreiflich machen kann das der staat kapituliert hat.... das es NICHT natürlich und richtig sein kann das man Nachts ein Taxi nehmen muss weil man auf dem Fussweg kriminelle Handlungen PROVOZIERT!.. wenn in die Köpfe kommt das es NICHT demokratisch ist rechtsfreie Räume und/oder Tageszeiten zu akzeptieren und das der Staat und sein Exikutives Organ die Polizei das auch nicht ändern können... wenn endlich der Bürger wieder für sich fordert das Recht sich Unrecht nicht nur nicht beugen kann sondern es nicht Darf.. dann bewirken wir was auf weitaus breiterer Front

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee ist sehr gut man sollte mal die Opfer darstellen die keine währen wenn sie eine Waffe hätte Führen dürfen :gutidee:

??? nee, sry. und dann? wilde Schießerei an jeder Ecke wenn jeder Kanonen tragen darf???

Dann wird man erst recht als "Cowboy" abgestempelt.

Amerikanische Verhältnisse oder wie? das kanns auch nicht sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast God of Hellfire
??? nee, sry. und dann? wilde Schießerei an jeder Ecke wenn jeder Kanonen tragen darf???

Dann wird man erst recht als "Cowboy" abgestempelt.

Amerikanische Verhältnisse oder wie? das kanns auch nicht sein

Blödsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten wollen eine Welt in der es nicht nötig ist eine Waffe haben zu MÜSSEN um sich am Leben erhalten zu können.

Mit Recht.

Ich halte den Ansatz Selbstverteidigung für ganz falsch.

"Nicht Waffen töten sondern Menschen" - so ähnlich wie "Messer sind Werkzeuge" - wäre wohl besser.

Und muss auch stimmen - sonst sind meine nämlich alle kaputt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

??? nee, sry. und dann? wilde Schießerei an jeder Ecke wenn jeder Kanonen tragen darf???

Dann wird man erst recht als "Cowboy" abgestempelt.

Amerikanische Verhältnisse oder wie? das kanns auch nicht sein

Leg doch nicht dein Inneres hier für jeden offen. :confused: Die Menschen, die unter "amerikanischen" Verhältnissen Waffen tragen, haben ihre Emotionen offenbar besser unter Kontrolle als Du.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und, zum Hohn der Opfer, noch das Strafmaß mitangeben. Schwere Kindheit, Migrationshintergrund, oder wie gerade passiert, er hat aufgehört zu schießen, damit ist es kein versuchter Totschlag mehr, nach dem Motto "Drei Schuß hast Du frei".

Müßte dann aber ganz klar in Richtung CCW laufen. Wichtig auch, die Frauen mit ins Boot zu nehmen. Die sind an erster Stelle die Leidtragenden dieser verlogenen Politik.

Gruß,

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast God of Hellfire
Leg doch nicht dein Inneres hier für jeden offen. :confused: Die Menschen, die unter "amerikanischen" Verhältnissen Waffen tragen, haben ihre Emotionen offenbar besser unter Kontrolle als Du.

Beruhig Dich, guck auf das Anmeldedatum. Ich gehe davon aus, daß er einfach nicht in die Thematik involviert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

??? nee, sry. und dann? wilde Schießerei an jeder Ecke wenn jeder Kanonen tragen darf???

Dann wird man erst recht als "Cowboy" abgestempelt.

Amerikanische Verhältnisse oder wie? das kanns auch nicht sein

In einigen Teilen der USA wo man das Führen einer Waffe gestattet hat ist seit dem die Zahl der Gewaltverbrechen nachweislich zurück gegangen .

Ich denke das umgekehrt der Fall sein wird da Zuverlässige Bürger mit einer Waffe verantwortungs bewusster sind .

Wenn Gewalttäter damit rechnen müssen das sie auf gegenwehr mit Schußwaffen rechnen müssen werden sie sich das mehrfach überlegen jemanden ,

wegen 10euro den Schädel einzuschlagen oder mal eben Jemanden aus Spaß zu verprügeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für ein aktionsbündnis "pro-waffen" bin ich auch dafür.

aber:

wir sind sportschützen, jäger und sammler - wo sind unsere waffen?

--- im tresor oder auf dem schießstand. ich habe was dagegen, wenn jemand (schuss)waffen mit sich herum schleppt.

zur gefahrenabwehr innerhalb der eigenen wohnung (notwehr/notstand) is dies durchaus legitim - aber immer in der verhältnismäßigkeit der mittel.

es sollte darüber gesprochen werden, ob die cop´s nicht mal tätig werden BEVOR die straftat begangen wird und nicht erst, wenn die straftat bereits verübt ist. dafür benötigen auch diese staatsdiener keine waffen. entwaffnet mal die cop´s - dann werden wir sehen was passieren wird.

auch sollte man darüber reden wie die sichere aufbewahrung von dienstwaffen ausschaut. es kann wohl nicht sein, daß über 200 dienstwaffen, darunter auch kriegswaffen (quelle: bams mit rücksprache fdp), verschwunden sind.

aber eine allgemeine waffenrumschlepperei wäre der fasche weg!

gruß NN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

??? nee, sry. und dann? wilde Schießerei an jeder Ecke wenn jeder Kanonen tragen darf???

Wo findet DAS den bitteschön statt ,konkrete Beispiele????

Dann wird man erst recht als "Cowboy" abgestempelt.

Jeder zierht sich den Schuh an der IHM passt...

Amerikanische Verhältnisse oder wie? das kanns auch nicht sein

Doch gerade DIESE amerikanischen Verhältnisse , CCW sind DAS BEISPIEL..

Wir haben hier NOCH keine sogenanten "Amerikanischen Verhältnisse", alla Down Town LA, Drive by Shootings von irgendwelchen Gangs alla Bloods, Gripps und wie das Ges... sonst so heissen mag... :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Nicht Waffen töten sondern Menschen" - so ähnlich wie "Messer sind Werkzeuge" - wäre wohl besser.

Und muss auch stimmen - sonst sind meine nämlich alle kaputt.

ca. 75 millionen Nichtjäger- Sportschützen interessieren sich in keinster Weise für Waffen und deren Besitzer und es geht ihnen am A**** vorbei ob Jäger oder sportschützen waffen haben oder nicht... interessant wird es für sie erst wenn man (wie das Aktionsb. W, Parteien und linke Presse) ihnen suggeriert das sie dadurch gefährdet sind...

deshalb ist dieser Sportwaffen sind keine Mordwaffen-Ansatz völlig unzureichend...

der Mensch reagiert wenn er sich betroffen fühlt.. UND wenn er Angst hat.. das machen sich unsere Gegner zu Nutze... und wir schlafen weiter an der Mauer..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast God of Hellfire
und nicht erst, wenn die straftat bereits verübt ist. dafür benötigen auch diese staatsdiener keine waffen. entwaffnet mal die cop´s - dann werden wir sehen was passieren wird.

Zum Leichen zählen braucht die Polizei sicher keine Waffen.

Aber jetzt mal ganz krass: Mir ist es lieber wenn die Leiche eines Kriminellen gezählt wird und nicht meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beruhig Dich, guck auf das Anmeldedatum. Ich gehe davon aus, daß er einfach nicht in die Thematik involviert ist.

Davon gehe ich nie aus. Wer Unsinn verkündet, muß damit rechnen, daran gemessen zu werden.

Hier verzapft ein Dummkopf Latrinenparolen, und beweist damit, in seinen Aussagen durch keinerlei Fachwissen behindert zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast Du die Intention des Threaderstellers schon mal nicht verstanden.

Bitte nochmal lesen - denken .. die übliche Reihenfolge halt ..

Danke! ;)

ums allen verständlich zu machen.. nicht Aktionsbündniss "pro-Waffen" sondern z.b.: "Aktionsbündniss Nicole B. 22 jahre.." etc..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast God of Hellfire
Davon gehe ich nie aus. Wer Unsinn verkündet, muß damit rechnen, daran gemessen zu werden.

Ich wollte eigentlich nur dem Unsinnsverkünder auf freundliche Art die Chance geben sich vor weiteren Beiträgen zu informieren.

Ich muss ja nicht immer direkt mit der Idiotenkeule kommen.

:s75:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten wollen eine Welt in der es nicht nötig ist eine Waffe haben zu MÜSSEN um sich am Leben erhalten zu können.

Mit Recht.

Bis dahin müssen die Menschen aber die Möglichkeit haben, sich gegen "Andersdenkende" zu verteidigen.

Ich finde es menschenverachtend, den Opfern die Möglichkeit zu nehmen, sich zu verteidigen und das Verhalten der Täter auch noch mit allem möglichen Sozio- und Psychoquatsch zu rechtfertigen. - Davon wird die Welt auch nicht besser...

Gruß,

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann ist Schluß, GOH.

Diese Latrinenparolen sind bereits derart oft ad absurdum geführt worden, daß ICH keine Schonfrist mehr einräume. Wir drehen uns sonst auch in 20 Jahren noch auf derselben Stelle im Kreis. Der Informationsquellen gibt es wahrhaft genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.