Zum Inhalt springen
IGNORED

Aktionsbündnis im Kindergarten


Gast Einzellader

Empfohlene Beiträge

Gast Einzellader
"Gun Control" sieht bei mir so aus:...

Kannst ja zum Vortrag fahren und dem Publikum Deine Version von Gun Control vorführen... :00000733:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "Gun Control Leute" zeigen auf ihrer Homepage eine tolle Grafik die beweisen soll daß der Waffenmißbrauch

kontinuierlich zurückgeht.

Die nette Kurve zeigt aber nur die Daten für "Criminal Damage" also Sachbeschädigung

Die Zahlen für Schusswaffengebrauch bei Körperverletzung, Raub und Mord werden einfach,.........äh, unterschlagen ?

Sieht dann ja auch nicht mehr so nett aus. :bad:

Demagogie pur.

Auf solcherlei "Aufklärung" dürfen wir uns dann ja demnächst auch freuen.

Pickett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil. Dann komme ich auch mal ins Fernsehen.

Das Problem ist nur, daß ich völlig sch....e aussehe.

Hier ist ein Pic von mir: :crazy:

So, bevor ich hier noch unsachlicher werde und dies eigentlich "traurige" Thema verunstalte (traurig, weil mal wieder die "Gutmenschen" meinen uns auf den Geist gehen zu müssen), haue ich hier einfach mal ab.

Ich muß mal ein bißchen Waffe putzen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gun Control Deutschland

Dass "Dunblane"-Aktivisten aus GB dem Winnender Aktionsbündnis beratend zur Seite stehen,

davon können wir fest ausgehen.

Das Winnender Aktionsbündnis möchte ganz offensichtlich ein "Action Network" exakt nach dem

Vorbild der britischen Waffengegner aufziehen.

Was uns vor die Aufgabe stellt, deutlich stärker zu agieren als die 1996/97 tätigen britischen Waffenbesitzer

(die legalen, meine ich..). Die haben leider viel zu wenig, und das viel zu spät, gegen die Wegnahme ihrer

Rechte getan! UND: sie waren von vornherein deutlich weniger als wir.

Gruß,

karlyman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "Gun Control Leute" zeigen auf ihrer Homepage eine tolle Grafik die beweisen soll daß der Waffenmißbrauch

kontinuierlich zurückgeht.

Stimmt doch gar nicht:

Statistik England und Wales

Auf diese Seite kommt man aber erst, wenn man das Archiv sehen möchte.

Wie man unzweideutig sieht, hat sich die Anzahl der Delikte im Schnitt seit dem Totalverbot fast verdoppelt.

Die sind so bescheuert, und weisen noch ihr eigenes Versagen mit Zahlenmaterial nach...

Übrigens: Fing in GB an mit einem GK-Verbot, welches dann auf KK ausgeweitet wurde. Inzwischen sind sie bei Schraubenziehern... (kein Quatsch!!)

Danke für den Link und Gruß,

André

Hier pauschal ein Kirchenbashig zu beginnen, wäre m. E. falsch. Ich habe den Eindruck, das diese Fundamentalisten auch die Kirchen instrumentalisieren. Auf der HP vom Aktionsbündnis steht unten, das die Verwendung der Spendengelder an die Stiftung von kirchlicher Seite überwacht wird. Diese Stiftung existiert aber scheinbar noch nicht. Auf der HP wird damit der Eindruck erweckt, daß mit den Spendengeldern ordnungsgemäß umgegangen wird (die Kirche kontrolliert ja schließlich...).

Ich halte das für eine Irreführung der Spender.

Es hat sich wohl auch tatsächlich schon eine kleine Amok-Industrie entwickelt: Siehe "Shop": 10 Anstecker für 19,90 EUR, 20 Anstecker für 34,90 EUR...

Ja - merken die eigentlich noch, was sie machen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar läßt das die Situation ein einem anderen Licht erscheinen.

Aber wir stehen unter Beobachtung und wollen keine Angriffspunkte für irgendwelche Klagen bieten!

Alles klar?

Michael

Auja, das habe ich in meiner Wut über das ständige Schützenbashing übersehen. Aber ich habe extra geschrieben "Hörensagen". Wenn das aber so weit geht, das man nicht mal mehr Vermutungen äußern darf dann Helm ab zum Gebet. Dann ist es wieder soweit.

Hier pauschal ein Kirchenbashig zu beginnen, wäre m. E. falsch. Ich habe den Eindruck, das diese Fundamentalisten auch die Kirchen instrumentalisieren.

Also, aus der Kirche bin ich ausgetreten, seit ich bei der Konfirmation meiner Nichte aus der Kirche flog weil ich es 1984 gewagt habe, in BW-Ausgehuniform dort aufzutauchen und der evangelische Pfarrer mir erklärte, er wolle keine potentiellen Mörder in seiner Kirche. Auch gefallen mir die Kreationisten nicht mit ihrem total verqueren bigotten Weltbild zum Thema Evolution. Darwin rules!

Gruß oneup

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin aus der Kirche ausgetreten, als ich den Todesfall eines 1jährigen Mädchens zu bearbeiten hatte und die natürlich völlig am Boden zerstörten Eltern - beide sehr gläubig - mich baten den örtlichen Pastor anzurufen, damit er ihnen in der schweren Stunde zur Seite steht.

Als ich dort angerufen habe, hat mir der Pastor doch gesagt, daß die Eltern noch mehrere Stunden warten müssen.

Er hat keine Zeit, weil jetzt das wöchentliche Kaffeetrinken mit den Senioren stattfindet und dieser Termin wichtiger ist.

Ja, warum wohl ?

Weil es dort eventuell noch etwas für die Kirche zu erben gibt.

Als er endlich irgendwann mal den Weg gefunden hat, habe ich nochmal mit ihm gesprochen und hatte eigentlich angenommen, daß er über seine Prioritäten zwischenzeitig nachgedacht und seinen Fehler erkannt hat.

Nachgedacht hat er - er kam nämlich zu dem Ergebnis, daß er jetzt gar keine Zeit hat.

Er hat nur fünf Minuten bei den Eltern die Trauermine verzogen und ist dann wieder zum Kaffeetrinken zu den Senioren gefahren - die waren nämlich so lustig, daß der Termin an diesem Tag länger gedauert hat.

Der Fehler eines Einzelnen ?

Sicherlich.

Soll unter dem Fehler eines Einzelnen die ganze Kirche leiden ?

Nein, eigentlich nicht.

Aber wir leiden ja auch unter dem Fehler eines Einzelnen (beziehungsweise auch den Fehler seines abgedrehten Jungen).

Also bin ich aus der Kirche ausgetreten.

Vielleicht war es grundsätzlich nicht richtig - aber manche Enttäuschungen sitzen einfach zu tief.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich bei den Links und Unterstützern gesehen habe, sind religiöse Eiferer á la Xavier Naidoo und Konsorten. Sind natürlich alle irgendwie in einer der Kirchen.

Ansonsten ein Haufen Selbstdarsteller und Schwafelköppe wie Dipl. Soz. Päd. Bla., Traumdeuter und - Medienfachleute !!, die wohl Aufträge für ihre Agenturen wittern.

Schön auch "Stars gegen Gewalt" mit "Stars" die keiner kennt und einer Clique Personenschützer, die angibt, Papst Benedicts "Umfeld" auf seinen Auslandsreisen beschützt zu haben.

Ob der sich von Versicherungsfachleuten als Bodyguards schützen läßt?? - Wenn der das gewußt hätte, wär er bestimmt zu Hause geblieben.

Dazu ein paar Computerbuden, die schon mal die entsprechenden Web-Filter-Programme zum Schutze der lieben Kleinen anbieten. (Siehe Forderungskatalog der Stiftung.)

Typisches TamTam der heutigen Zeit. Medienpräsenz allerorten. Hohl, laut, belanglos.

Gruß,

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast God of Hellfire
religiöse Eiferer á la Xavier Naidoo

...den konnte ich schon nicht leiden als er noch Sabrina Setlur hieß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Info :

Heute habe ich von einem Beschäftigten der Sparkassenvers. gehört, dass der Betriebsrat in Stgt. die Beschäftigten aufgefordert hat, die ab nächste Woche ausliegende Unterschriftenliste des A. Winnenden zu unterschreiben.

Bei dieser Versicherung, haben die Mitglieder des Forum Waffenrecht ihre Rechtschutzversicherung !

Wäre interessant, was da die Geschäftsleitung dazu sagt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...den konnte ich schon nicht leiden als er noch Sabrina Setlur hieß.

Xavier Naidoo hat vor Jahren schon Werbung damit gemacht, man müsse Leuten die nicht an Gott glaubten, den Glauben einprügeln!

Nicht nur wörtlich gemeint!

Christlich, Nächstenlieb und haltet auch die andere Wange hin, aber nicht seine! :fool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Info :

Heute habe ich von einem Beschäftigten der Sparkassenvers. gehört, dass der Betriebsrat in Stgt. die Beschäftigten aufgefordert hat, die ab nächste Woche ausliegende Unterschriftenliste des A. Winnenden zu unterschreiben.

Bei dieser Versicherung, haben die Mitglieder des Forum Waffenrecht ihre Rechtschutzversicherung !

Wäre interessant, was da die Geschäftsleitung dazu sagt ?

Fängt der Versicherer zufällig mit "Ö" an? Da hab ich nämlich auch meine Versicherung, dann aber nicht mehr lange! :diablo:

Fängt der Versicherer zufällig mit "Ö" an? Da hab ich nämlich auch meine Versicherung, dann aber nicht mehr lange! :diablo:

... tschuldigung habe gerade Sparkassenvers. gelesen....., oder wat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast God of Hellfire
Xavier Naidoo hat vor Jahren schon Werbung damit gemacht, man müsse Leuten die nicht an Gott glaubten, den Glauben einprügeln!

Nicht nur wörtlich gemeint!

Christlich, Nächstenlieb und haltet auch die andere Wange hin, aber nicht seine! :fool:

Für mich ist der Typ der größte Heuchler, der rumläuft.

Mir tun Eltern leid, die ihn als Vorbild für ihre Kinder sehen.

Für den ist auch jeder, der nicht seine Meinung teilt ein Nazi.

Und wenn man seine Texte so hört sind da jede Menge Aufrufe zur Gewalt gegenüber Andersdenkenden enthalten.

Als Künstler und Musiker ist er für mich jedenfalls nicht ernstzunehmen.

Ich werde immer nur aggressiv wenn was von seinem Gejammer im Radio läuft. Und ich bin eigentlich der friedliebenste Mensch auf der Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dieser Versicherung, haben hatten die Mitglieder des Forum Waffenrecht ihre Rechtschutzversicherung !

Korrektur von

André,

der schon einige Jahre glücklich über den VdW versichert ist.

Wie kommen denn jetzt auch noch die Gewerkschaften auf das dünne Brett??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil mich jemand angerufen hat, der vor Ort nachgeschaut hat

Und wie viele unterschriebene Seiten wurden vorher schon eingesammelt? Er könnte ja das zweite, dritte,... Blatt gesehen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Also, aus der Kirche bin ich ausgetreten, seit ich bei der Konfirmation meiner Nichte aus der Kirche flog weil ich es 1984 gewagt habe, in BW-Ausgehuniform dort aufzutauchen und der evangelische Pfarrer mir erklärte, er wolle keine potentiellen Mörder in seiner Kirche. ...

Bist du auch bei der Bw ausgetreten, von wegen der Militärseelsorge? Segnen die eigentlich noch Kanonen etc., die an die Front rollen? Verzeihung, z.B. an der Afghanistan-Mission teilnehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Einzellader

Gestern (15.05.2009) war der bundesweite Aktionstag des Bündnis für Familie. Freunde von mir haben die Veranstaltung mit ihren Kindern besucht. Es gab Kaffee und Kuchen, Spiele für die Kinder und Diskussionen der Erwachsenen über die Vereinbarkeit von Beruf und Familie, Verbesserung der Situation in Kindergärten sowie Schulen. Die Unterschriftenlisten des Aktionsbündnis lagen natürlich auch aus. Zuerst hat der Bürgermeiseter unterschrieben, dann sind noch 4-5 Herdentiere hinterhergetrabt und haben ebenfalls unterschrieben. Das war es dann aber auch schon. Es hat sich wohl niemand wirklich für das Thema interessiert, gesprochen wurde darüber auch nicht. Die Menschen haben keine Lust mehr, das Thema ständig am Köcheln zu halten und sind viel zu sehr mit ihren eigenen Problemen beschäftigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Einzellader
Und wie viele unterschriebene Seiten wurden vorher schon eingesammelt? Er könnte ja das zweite, dritte,... Blatt gesehen haben.

Kann man natürlich nicht ausschließen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.