sammael Posted April 28, 2009 Posted April 28, 2009 Guten Morgen, ich habe mr die Mühe gemacht einen Denkzettel zu erstellen. Man könnte ihn als Anhang per Mail verschicken. Eine größere Version (DIN-A2 fähig ) liegt vor und kann bei Bedarf von mir bereit gestellt werden:
sammael Posted April 28, 2009 Author Posted April 28, 2009 Einfach Spitze! Danke Doc. Lob aus berufenen Munde freut mich immer... ich leite es weiter denn von mir stammte nur die Idee.. grafisch umgesetzt hat es meine Freundin (auch Schützin).. P.S. wenn du die "grosse Poster-Datei" möchtest kann ich sie dir gerne als E-Mail schicken. Gruss Tom
Tauschi Posted April 28, 2009 Posted April 28, 2009 Ja, ein Spitzenmachwerk Was mich besonders freut, ist das sich die früheren Skeptiker von Wahlempfehlungen zunehmend anders besinnen. Beste Grüße Tauschi
El Marinero Posted April 28, 2009 Posted April 28, 2009 Kurz, knackig und einprägsam. Hast Du fein gemacht. Vorschlag: Per Rundmail raus mit der Bitte um weitere Verteilung an legale Waffenbesitzer durch die Empfänger (mit Hinweis auf die Adresse von WO).
sammael Posted April 28, 2009 Author Posted April 28, 2009 Kurz, knackig und einprägsam.Hast Du fein gemacht. Vorschlag: Per Rundmail raus mit der Bitte um weitere Verteilung an legale Waffenbesitzer durch die Empfänger (mit Hinweis auf die Adresse von WO). ist schon alle Vereinsmitglieder von uns unterwegs+
El Marinero Posted April 28, 2009 Posted April 28, 2009 ist schon alle Vereinsmitglieder von uns unterwegs+ Ich dachte eigentlich an alle WOler.
sammael Posted April 28, 2009 Author Posted April 28, 2009 Ich dachte eigentlich an alle WOler. eigentlich dachte ich das das nur die Admins können... allerdings, wenn das von mir aus geht bitte ich um eine Bedienungsanleitung.
El Marinero Posted April 28, 2009 Posted April 28, 2009 eigentlich dachte ich das das nur die Admins können... Richtig. Also Admins, check it out.
Happie Posted April 28, 2009 Posted April 28, 2009 Mit so vielen effektiven und gut informierten Wahlkampfhelfern hat die FDP nie gerechnet. Das wird die eine oder andere Partei empfindlich zu spüren bekommen! p.s ich brauche unbedingt eine Farbdrucker!!!
Der Reservist Posted April 28, 2009 Posted April 28, 2009 Auch einmal an Visier "Newsletter denken; 6000 brachliegende Adressen (Visier, Vorschlag Artikelserie; WaRE in anderen Ländern; Beitrag # 2)
John Kahn Posted April 28, 2009 Posted April 28, 2009 Guten Morgen, ich habe mr die Mühe gemacht einen Denkzettel zu erstellen. Man könnte ihn als Anhang per Mail verschicken. Eine größere Version (DIN-A2 fähig ) liegt vor und kann bei Bedarf von mir bereit gestellt werden: nur die fünf "Großen"...
schlagbolzen Posted April 28, 2009 Posted April 28, 2009 Guten Morgen, ich habe mr die Mühe gemacht einen Denkzettel zu erstellen. Man könnte ihn als Anhang per Mail verschicken. Eine größere Version (DIN-A2 fähig ) liegt vor und kann bei Bedarf von mir bereit gestellt werden: Sehr gut! Zu Frau Künast mal eine Frage: Kann mir jemand sagen, wozu wir diese Grünen überhaupt brauchen?
maaaddin Posted April 28, 2009 Posted April 28, 2009 Kann mir jemand sagen, wozu wir diese Grünen überhaupt brauchen? Wer sonst für nix gut ist, kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
Dr. House Posted April 28, 2009 Posted April 28, 2009 Solche Aktionen sind genau richtig! Kurz, knapp & verständlich! Fehlen nur noch coole Kurzfilme für YouTube, BDS/IPSC und Jagd-Fanpages auf MySpace und Facebook! Selbst bei Studi-VZ gibt es IPSC Fangruppen (ernsthafte!)
LI Posted April 28, 2009 Posted April 28, 2009 Wenn ich die Erfahrung aus den letzten Wahlen einbringe, muß ich "Grün" wählen. Denn bis jetzt haben noch alle Parteine nach der Wahl so ziemlich das Gegenteil von dem gemacht, was sie in ihrem Wahlkampf propagiert hatten. Blöd nur, wenn sie es diesmal ernst meinen sollten. Um es mit den Worten von "TV-Kaiser" zu sagen: "Ein Teufelskreis!" So, jetzt seid ihr hoffentlich alle völlig verunsichert. Man erinnere sich: Als es um die Mehrwertsteuererhöhung (damals 16%) ging, sagte die CDU : "+0" SPD : "+2" ,oder wars umgekehrt? Jedenfalls sind 19% dabei herausgekommen. Rechnen schwach! Setzen! 6!
Dr. House Posted April 28, 2009 Posted April 28, 2009 Man erinnere sich: Als es um die Mehrwertsteuererhöhung (damals 16%) ging, sagte die CDU : "+0" SPD : "+2" ,oder wars umgekehrt? Jedenfalls sind 19% dabei herausgekommen. Rechnen schwach! Setzen! 6! Zeigt nur das die gelben auch in diesem Thema die einzig wählbaren sind - da hätte es mit dem Rechnen geklappt...
Sniper Posted April 28, 2009 Posted April 28, 2009 Richtig. Also Admins, check it out. Im Moment können wir per WO-Rundmail keine Attachements verschicken ...
schlagbolzen Posted April 28, 2009 Posted April 28, 2009 Wer sonst für nix gut ist, kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! Gute Antwort 1:0 für Dich!
m63 Posted April 28, 2009 Posted April 28, 2009 Guten Morgen, ich habe mr die Mühe gemacht einen Denkzettel zu erstellen. Man könnte ihn als Anhang per Mail verschicken. Eine größere Version (DIN-A2 fähig ) liegt vor und kann bei Bedarf von mir bereit gestellt werden: Mein nächster Wahlzettel!!!
Jürgen Kreutz Posted April 28, 2009 Posted April 28, 2009 Sehr gut! Zu Frau Künast mal eine Frage:Kann mir jemand sagen, wozu wir diese Grünen überhaupt brauchen? Hi ! Hab das hier gefunden Raab ist da super (sucht danach bei bei utube;)) grüße Jürgen P.S. Großkaliber in all seinen Schattierungen ist nicht verhandelbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin Sportschütze und das ist gut so ! BDS (+IPSC), BDMP
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.