Zum Inhalt springen
IGNORED

DENKzettel


sammael

Empfohlene Beiträge

Einfach Spitze!

:00000733:

Danke Doc. Lob aus berufenen Munde freut mich immer... ich leite es weiter denn von mir stammte nur die Idee.. grafisch umgesetzt hat es meine Freundin (auch Schützin).. P.S. wenn du die "grosse Poster-Datei" möchtest kann ich sie dir gerne als E-Mail schicken.

Gruss Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz, knackig und einprägsam.

Hast Du fein gemacht. :eclipsee_gold_cup:

Vorschlag: Per Rundmail raus mit der Bitte um weitere Verteilung an legale Waffenbesitzer durch die Empfänger (mit Hinweis auf die Adresse von WO).

ist schon alle Vereinsmitglieder von uns unterwegs+ :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, ich habe mr die Mühe gemacht einen Denkzettel zu erstellen. Man könnte ihn als Anhang per Mail verschicken. Eine größere Version (DIN-A2 fähig ) liegt vor und kann bei Bedarf von mir bereit gestellt werden:

Sehr gut! Zu Frau Künast mal eine Frage:

Kann mir jemand sagen, wozu wir diese Grünen überhaupt brauchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich die Erfahrung aus den letzten Wahlen einbringe, muß ich "Grün" wählen. Denn bis jetzt haben noch alle Parteine nach der Wahl so ziemlich das Gegenteil von dem gemacht, was sie in ihrem Wahlkampf propagiert hatten.

Blöd nur, wenn sie es diesmal ernst meinen sollten. Um es mit den Worten von "TV-Kaiser" zu sagen: "Ein Teufelskreis!"

So, jetzt seid ihr hoffentlich alle völlig verunsichert. :rolleyes:

Man erinnere sich: Als es um die Mehrwertsteuererhöhung (damals 16%) ging, sagte die

CDU : "+0"

SPD : "+2"

,oder wars umgekehrt? Jedenfalls sind 19% dabei herausgekommen. Rechnen schwach! Setzen! 6! :peinlich::peinlich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man erinnere sich: Als es um die Mehrwertsteuererhöhung (damals 16%) ging, sagte die

CDU : "+0"

SPD : "+2"

,oder wars umgekehrt? Jedenfalls sind 19% dabei herausgekommen. Rechnen schwach! Setzen! 6! :peinlich::peinlich:

Zeigt nur das die gelben auch in diesem Thema die einzig wählbaren sind - da hätte es mit dem Rechnen geklappt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, ich habe mr die Mühe gemacht einen Denkzettel zu erstellen. Man könnte ihn als Anhang per Mail verschicken. Eine größere Version (DIN-A2 fähig ) liegt vor und kann bei Bedarf von mir bereit gestellt werden:

Mein nächster Wahlzettel!!! :s75:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut! Zu Frau Künast mal eine Frage:

Kann mir jemand sagen, wozu wir diese Grünen überhaupt brauchen?

Hi !

Hab das hier gefunden

Raab ist da super (sucht danach bei bei utube;))

grüße

Jürgen

P.S. Großkaliber in all seinen Schattierungen ist nicht verhandelbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin Sportschütze und das ist gut so ! BDS (+IPSC), BDMP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.