Murmelgießer Posted April 24, 2009 Posted April 24, 2009 Ich bin zwar nicht betroffen, habe aber von der Kindergartensperrerei die Schnauze voll.
stg441280 Posted April 24, 2009 Posted April 24, 2009 @Murmelgieser, da ich neu hier bin, was meinst Du mit Kindergartensperrerei? Eigentlich lese ich mich hier erst mal ein, da einige bei uns im Verein sich so für das Forum einsetzen.
Weini Posted April 24, 2009 Posted April 24, 2009 Wie lange es wohl dauert bis du wieder kommst? Mfg Weini
Guest U are Defeated Posted April 24, 2009 Posted April 24, 2009 MAchs gut man liest sich sicher irgendwann wieder und ob es oft sinnloes "Kindergartengesperre" ist sei mal dahin gestellt. Gruß U A D
dirtyharry45 Posted April 24, 2009 Posted April 24, 2009 Wie lange es wohl dauert bis du wieder kommst?Mfg Weini Tja, meinst du nicht auch, dass Murmel das mit seiner besseren Hälfte ausmachen sollte, wann er wieder kommt? Aber was das Forum betrifft, denke ich, dass es nicht lange dauert, bis er wiederkommt. Gruß Harald
wahrsager Posted April 24, 2009 Posted April 24, 2009 Ähm... die meisten Sperrungen sind in "Aktuelles zum Waffenrecht", und da erfolgt die Sperrung quasi automatisch, da man dort eh nicht antworten kann/soll... Steht aber auch dort geschrieben. Ach übrigens, kann jemand diesen Thread bitte dichtmachen?
Guest U are Defeated Posted April 24, 2009 Posted April 24, 2009 Denke es geht darum das ein Member die Tage gesperrt wurde. Info habe ich aus den Forum des DSB, weil er da sehr laut kund tut wie bescheiden WO doch ist. Gruß U A D
Fyodor Posted April 24, 2009 Posted April 24, 2009 Ähm... die meisten Sperrungen sind in "Aktuelles zum Waffenrecht", und da erfolgt die Sperrung quasi automatisch, da man dort eh nicht antworten kann/soll...Steht aber auch dort geschrieben. Ach übrigens, kann jemand diesen Thread bitte dichtmachen? Ich nicht! Mussu Mod fragen!
Gottfried Tabor Posted April 24, 2009 Posted April 24, 2009 Ich bin zwar nicht betroffen, Och, jetzt ärgert er sich sogar schon darüber, daß nur die anderen gesperrt werden und er nicht dann wieder
Guest bubsche2 Posted April 24, 2009 Posted April 24, 2009 Ich bin zwar nicht betroffen, habe aber von der Kindergartensperrerei die Schnauze voll. ...das kannst Du doch Deinen " Jüngern" nicht antun
Ice Bear Posted April 27, 2009 Posted April 27, 2009 Ich bin zwar nicht betroffen, habe aber von der Kindergartensperrerei die Schnauze voll. Ich kann Dich sehr gut verstehen, ich hatte einen ähnlichen Gedanken schon mit Manfred besprochen, aber aus dem selben Grund...... MfG Ice
Gottfried Tabor Posted April 27, 2009 Posted April 27, 2009 Wären alle, die hier schon gegangen sind oder gegangen wurden, unersetzlich, dann gäb es WO schon lange nicht mehr
Ice Bear Posted April 28, 2009 Posted April 28, 2009 Und manche währe man gerne los, und bekommt es nicht hin.
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.