Zum Inhalt springen
IGNORED

Und tschüß.....


Murmelgießer

Empfohlene Beiträge

Gast U are Defeated

MAchs gut man liest sich sicher irgendwann wieder und ob es oft sinnloes "Kindergartengesperre" ist sei mal dahin gestellt.

Gruß

U A D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast U are Defeated

Denke es geht darum das ein Member die Tage gesperrt wurde. Info habe ich aus den Forum des DSB, weil er da sehr laut kund tut wie bescheiden WO doch ist.

Gruß

U A D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm... die meisten Sperrungen sind in "Aktuelles zum Waffenrecht", und da erfolgt die Sperrung quasi automatisch, da man dort eh nicht antworten kann/soll...

Steht aber auch dort geschrieben.

Ach übrigens, kann jemand diesen Thread bitte dichtmachen? :lol:

Ich nicht!

Mussu Mod fragen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar nicht betroffen, habe aber von der Kindergartensperrerei die Schnauze voll. :beach:

...das kannst Du doch Deinen " Jüngern" nicht antun :rotfl2:

:bb1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar nicht betroffen, habe aber von der Kindergartensperrerei die Schnauze voll. :beach:

Ich kann Dich sehr gut verstehen, ich hatte einen ähnlichen Gedanken schon mit Manfred besprochen, aber aus dem selben Grund......

MfG Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.