Zum Inhalt springen
IGNORED

Aufruf zur Waffenabgabe im Radio


Bandit_911

Empfohlene Beiträge

Ich habe gerade nebenbei Internetradio gehört (die Neue 107.7). Den Sender höre ich zum ersten Mal. Dann kam zwischen den Musiktiteln ein Aufruf, der zur Abgabe seiner Waffen aufforderte. Leider habe ich die ersten Sekunden nicht aufgenommen.

Ich denke, dass der Aufruf regelmäßig wiederholt wird. Hier mal ein Mitschnitt. 6.6 MB. 

http://uploaded.to/?id=8qwkrz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...Gitarren statt Knarren..."

:wacko:

Die Polizei ruft da ja auf: Geben sie ihre Waffen im Landratsamt ab; nun müsste man mal genau erörtern, was alles unter "Waffen" fällt; man könnte da in der Tat so einiges abgeben, aber eben keine Schusswaffen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch a paar alte Winterreifen, da kost die Entsorgung inzwischen ein ganz gutes Geld.

Damit kannst auch einen niederschlagen.

Die geb ich am Montag mal ab.

Meine Knarren behalt ich, weil ich spiel ja Geige im Orchester Kalaschnikow.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast God of Hellfire
Vielleicht wird aber auch zur "Abgabe der Waffen des Geistes" aufgerufen?

Gab es schon. Die Grünen haben teilgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auftrag ausgeführt:

Habe gerade mein Radio beim Büchser abgegeben. Oder habe ich da jetzt etwas falsch verstanden?

Gruß

Markus

Brav der Mann!!!

Ich habe auch mein Auto verschrottet -OHNE ein Neues zu kaufen-

Sterben doch jährlich an die 5000 Menschen durch Autounfälle!!!

Obwohl ich bisher 35 Jahre unfallfrei fahre ---und durch meine Schußwaffen auch noch niemand geschädigt/verletzt/geschweige Schlimmeres verursacht wurde, ist das doch die logische Konsequenz!

Oder tickt hier jemand mit dieser abstrusen "Logik" nicht richtig?

Letzteres wird es wohl sein.

MfG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gitarren statt knarren ???

ha, da muss man vermutlich ein Auge zuhalten, um das zu verstehen. Natürlich wollen alle Musik hören, aber die meissten verlassen sich da auf zeitgerechte Technik, oder nen Fettsack, der sich mit gitarrenspieler Programmen beschäftigt. Damit aus dem Hörer auch mal etwas wirkliches wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele haben ihre Frauen schon abgegeben? Da sind doch sicher eine paar "scharfe Granaten" bei. Und es wird ja auch immer wieder von den Waffen einer Frau gesprochen. (die haben Kynast und Roth ja nicht, ob die deshalb neidisch sind und alle anderen dürfen deshalb keine Waffen mehr haben, ihren Äußerungen nach???) :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine beste Waffe ist..... .....meine scharfe Zunge! Die haben Waffengegner, Kollegen, Vorgesetzte und sonst welche Zeitgenossen schon oft mit angebrachten Sprüchen zu spüren bekommen.... :gutidee:

Ich brauche aber meine Zunge weiterhin.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob der DPOLG wohl bewußt ist.. wie viele legale Waffen bei Polizisten zu finden sind, die auch oft Sportschützen/Jäger/Sammler sind?

Anscheinend nicht. Hier ist bestimmt jeder Dritte in einem Polizeischützenverein. Es gibt auch 2 im nächsten Umkreis mit einen eig. offiziellen Schießstand und 2 Waffenhändler im Kollegenkreis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast God of Hellfire
Und wie viele Frauen haben schon ihre sogenannten "Männer" abgegeben? Blindgänger sind noch viel gefährlicher! :victory:

Ein großer Teil davon wurde doch in den letzten 30 Jahren durch die Emanzen entschärft.

Die spielen jetzt Freiwilligspüller in Werbespots.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin!

Bei uns in Stuttgart hängt neben der B10 Richtung Esslingen (auf der Strecke fuhr der Amokläufer mit seiner Geisel nach Wendlingen) ein schwarzes Plakat mit weißer Schrift, etwa 20 Meter groß und ebenso breit an einem Turm einer Firma im Hafen:

Es gibt Tage, da hilft nicht mal mehr Musik. Die neue 107.7 trauert mit den Opfern von Winnenden

Meine Meinung: :peinlich:

Was man nicht so alles tut für mehr Werbekunden.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich das richtig??? Die POLIZEI fordert den Bürger auf sein Eigentum (und folgerichtig auch den Sport) aufzugeben? Einfach so? Ich glaube kaum, dass die (die Polizei) das überhaupt dürfen.... Oder geht es um illegale Waffen?

Moment Mal... die DPolG ist NICHT die Polizei. Genauso wenig, wie der BDK oder die GdP. Das sind Gewerkschaften, die größtenteils von Leuten geführt werden, die zwar auf dem Papier noch Polizisten sind, aber wohl schon einige Zeit keine richtige Polizeiarbeit mehr gemacht haben. Sonst würden sie keinen solchen Unsinn verzapfen. Vielleicht würde Ihnen ein Blick in die PKS und diverse Studien gut tun...

Ich denke, ich werd den Herren mal schreiben müssen. Sollten alle Kollegen tun, die Schießen in irgend einer Form als Hobby haben und diesem Hobby auch weiterhin nachgehen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment Mal... die DPolG ist NICHT die Polizei. Genauso wenig, wie der BDK oder die GdP. Das sind Gewerkschaften, die größtenteils von Leuten geführt werden, die zwar auf dem Papier noch Polizisten sind, aber wohl schon einige Zeit keine richtige Polizeiarbeit mehr gemacht haben. Sonst würden sie keinen solchen Unsinn verzapfen. Vielleicht würde Ihnen ein Blick in die PKS und diverse Studien gut tun...

Ich denke, ich werd den Herren mal schreiben müssen. Sollten alle Kollegen tun, die Schießen in irgend einer Form als Hobby haben und diesem Hobby auch weiterhin nachgehen wollen.

Auch wenn die Herrschaften nicht die Polizei sind, so wirken sie doch zumindest in meinen Augen mit solchen Machenschaften sehr ansehensschädigend für die Polizei. Wer bei DPolG auf die Homepage geht, bekommt sehr wohl den Eindruck, es ist die Polizei, die sich da präsentiert. :icon13:

Vielleicht sollte sich die Polizei von diesem Bockmist deutlich distanzieren?!

Gruß

gerd12

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, Gewerkschaft, muss man da noch was dazu sagen?

Ich war einmal auf ner Gewerkschaftsveranstaltung der IGMetall, wo doch glatt noch Werbung für die damalige PDS gemacht wurde, seitdem sind die für mich gestorben.

"Gitarren statt Knarren"? Ich hab doch schon zwei. Und so ne E-Gitarre ist auch nicht ohne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.