Zum Inhalt springen
IGNORED

Abstimmen!


Gast We are Borg

Empfohlene Beiträge

Also ich weis nicht, was die ganze Aufregung um die Abstimmung wieder soll.

Wie hier schon geschrieben wandert das Ergebnis, wenn nicht der Intention der Welt-Redaktion entsprechend, eh bald ins digitale Nirvana. Für eine ernsthafte Diskussion oder wissenschaftliche Verwertung eignet er sich eh nicht weil nicht representativ.

Und zweitens ist der ganze Artikel doch scheinbar wieder vom Welt-Redaktions-Azubi geschrieben. In dem ganzen Artikel wird mit keinem Wort erwähnt, warum Obama verschärfen will. Aber man soll abstimmen ob ers tun soll oder nicht! Ohne Kenntnis was er warum genau machen will. Toll! Man spielt "zwischen den Zeilen" natürlich auf all die Klischees an, das es in den USA nur deshalb soviele Verbrechen gibt, weil jeder eine Waffe hat. Und auf das "Bauchgefühl:Waffen sind generell böse!". Wie es wirklich ist wissen wir hier!

Das Ding schreit eigentlich nach einer Leserbriefwelle an die Welt-Redaktion.

Gruß

Bounty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar lächerlich, aber wehe, wenn so eine Abstimmung mal PRO schärfere Gesetze ausfällt!

Wie laut tönen da die Stimmen nach einem anscheinend gewollten Totalverbot.

Darüberhinaus fließen im gewünschten Sinn abgelaufene Pseudoabstimmungen auch als abgesichert geltendes Material in Diskussionen ein.

Je weniger Blödheiten verbreitet werden, umso besser.

Gruß, Lion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar geht das. ich lösch einfach die cookies von der seite, dann kann ich nochaml auf "NEIN" klicken.

ich weiß gar nicht wie oft ich inzwischen geneint hab

Grüße Marc

Also da muß ich jetzt Bunduki Recht geben ,

wenn das so verstanden wird ,

wenn manche sich nicht mal genieren ,

das öffentlich rauszuposaunen , also

solches Verhalten ist einfach nur noch :peinlich:

Es macht für mich einen erheblichen Unterschied , ob ich Gleichgesinnte zu massenhaftem Abstimmen aufrufe ,

oder ob ich durch Mehrfachstimmabgabe manipuliere .

Mit derartigen Machenschaften möchte ich auch nichts gemeinsam haben :contra:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit solche Abstimmen noch effektiver durch legale Waffenbesitzer wahrgenommen werden müssten wir uns einmal überlegen wie man zügig derartige Links verbreiten kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jezt sind es 637 Stimmen,

aber die andere Seite (Befürworter) sind auch am klicken, sonst müssten wir ja bei 80 % sein

So jetzt sin me` aber bei 80% :00000733: :00000733:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jezt sind es 637 Stimmen,

von maximal 50 nutzern vielleicht, wenn ich mir hier so einige statements anschaue.

wirklich sehr repräsentativ, ungeheuer nutzbringend und eine meisterleistung statistischer meinungsforscher.

insgesamt eine sehr ernst zu nehmende abstimmung!

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "Welt" fragt die Leutz, ob Obama die US-waffengesetze verschärfen sollte.

http://www.welt.de/politik/article2989306/...F2#vote_2989299

Kann das sein , das die bei Welt Online zensieren, nach mir hat auch Jemand etwas positives

über Waffenbesitz geschrieben, das inhaltlich sehr stimmig war. Das ist jedenfalls jetzt weg.

Hat das noch Jemand mit bekommen ? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das sein , das die bei Welt Online zensieren, nach mir hat auch Jemand etwas positives

über Waffenbesitz geschrieben, das inhaltlich sehr stimmig war. Das ist jedenfalls jetzt weg.

ist bei spiegel online genauso. die Zensur (Anm. d. Red.: ZENSUR, die; behördliche(!) Prüfung von Druckschriften u. a. - Quelle: DUDEN - 23. Aufl.) lebt ständig mit uns, deswegen kaufen ich die ganzen zeitschriften nicht mehr.

gruß

happie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.