Zum Inhalt springen
IGNORED

Abstimmen!


Gast We are Borg

Empfohlene Beiträge

aus irgendeinem grund nimmt mein pc keine cookies an von der Seite....

Meiner auch nicht, leider hab ich bestimmt 15 mal gedrückt bis ich das bemerkte, ich dachte

es funktioniert einfach nicht! Hoffentlich verfälscht es das Ergebnis nicht zu sehr...

Ja 37%

Nein 67%

Stimmen 415

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Waffenlobby verfälscht umfragen !"

"Waffennarren ,narren die Welt!"

"Kann man Leuten trauen, die Umfragen fälschen?"

Nun ist so eine Weltumfrage nach dem, was evtl., unter Umständen und vielleicht, in Amerika passieren könnte, ziemlich nebensächlich, aber man hat mal wieder Flagge gezeigt!

Wozu?

Um zu demonstrieren, dass man nebensächliche Umfragen jederzeit kippen kann...um zu zeigen, dass die Waffenbesitzer doch eine Lobby haben,ausgerechnet eine die solche unseriöse Manipulationen betreibt.

Um zu zeigen, dass man das Niveau der Krawallsender im TV verdient?

Wenn die, die an UNSERE Waffengesetze wollen, so Meinung manipulieren, schreit man zurecht :UNSERIÖS!

Aber wenigstens wird Obama jetzt einen Heidenschrecken vor der deutschen Waffenlobby haben,die Welt wird eine Anzeigenrubrik für Sportschützen einfügen und so mancher kann wieder beruhigt das Wochenend genießen ,weil er es "DENEN" mal wieder gezeigt hat.

B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich hab ich auch abgestimmt - nicht um Obama sagen zu wollen, was er tun soll ( :gaga: )

Sondern um der Welt eins mitzugeben, denn was zum Teufel geht's das Schmierenblatt an, wie die Amis ihre Waffengesetze handhaben ?

Wird's da irgendwann eine feierliche Überreichung des Umfrageergebnisses geben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die, die an UNSERE Waffengesetze wollen, so Meinung manipulieren, schreit man zurecht :UNSERIÖS!

Natürlich wird dies von der Gegenseite massiv betrieben. Im Übrigen kopiert man sich den Link und stimmt dann ab. Dann fehlt zumindest die direkte Verbindung zu WO. Hoffentlich sind alle so schlau.

Und Obama schert das alles nen Dreck - zu Recht. Aber es kommt keine Umfrage in die dt. Presse, in der liberal treehuggers ihm zujubeln in seinem Ansinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Abstimmung wird sowieso nicht veröffentlicht wenn das Ergebnis den Meinungsmachern nicht gefällt. Die Dynamik die das Internet bezüglich sowas hat ist natürlich faszinierend ... das Ergebnis wurde nur dadurch dass es ein Forumuser die Abstimmung entdeckt hat so verändert, ja regelrecht mehr als umgedreht ... aber eigentlich können die sich dann am Ende sowieso Phantasiezahlen reinschreiben.

Ich denke dass an dem US-Waffenrecht was getan werden sollte, es sollte einfach sinnvoll gestaltet werden. Aber so wirklich sinnvoll ist es bei uns auch in vielen belangen nicht ... eigentlich würde es reichen wenn man mündige gebildete selbstdenkende Bürger hätte. Dann müsste man das gar nicht gesetzmässig regulieren.

Aber da Menschen von Regierungen gerne dumm gehalten werden und von Medien in Angst und Schrecken versetzt. Dazu noch eine sehr asymetrische Berichterstattung ala Bild und RTL news dazukommt ... Man sehe sich nur die Berichte über Gaza-Konflikt an .... es werden entwerder nur von Opfern auf Israelischer Seite berichtet ... oder alle die bei den Palästinänsern sterben .. sind plötzlich terroristen .. egal obs ne 80 jährigere beim einkaufen oder n 10 jähriges mädchen am nachhausweg von der Schule war. Das schärfste ist ja dazu auch noch die Ursachen für den konflikt ... die sind nur auf die Israelis Neidisch und deswegen kämpfen sie gegen sie ... (www.bildblog.de) ... jedem der ein bisschen Ahnung von Geschichte hat dreht sich der Magen um ... in kann in dem Konflikt beide seigen verstehen... ich kann auch die Waffenkäufer verstehen ... und ich kann auch die Leute verstehen die Angst vor Halbautomaten haben weil sie glauben es sein ein Sturmgewehr .... das einzige was hier helfen würde wäre Bildung und Gehrin einschalten ... aber davon sind wir leider Gesellschaftlich ewig weit weg.

Gruß

Pinata

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja = 31%

Nein = 69%

Bei 506 Stimmen

Erstaunlich. Werden doch wohl nicht nur WO-Mitglieder sein. Das Ergebnis wundert mich doch in diesem Deutschland.

( Vielleicht sollten wir diese Abstimmung einem Veganer-Forum zusenden, könnte sein, dass das Ergebnis alsbald ander aussieht :rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...um zu zeigen, dass die Waffenbesitzer doch eine Lobby haben,ausgerechnet eine die solche unseriöse Manipulationen betreibt.

Ja , um zu zeigen , daß die Waffenbesitzer in Deutschland endlich auch eine Lobby haben .

Ja , um zu zeigen , daß die Waffenbesitzer in Deutschland endlich auch in der Lage sind , laute Stimmen hörbar zu machen .

Nein , nicht um zu zeigen , daß unseriös manipuliert wird , sondern um zu demonstrieren , daß wir in der Lage sind ,

endlich an der öffentlichen Meinungsbildung auch FÜR unsere Interessen hörbar teilzunehmen .

Die , die GEGEN uns sind , die tun das schon lange , ohne das es außer uns auch nur ein Schwein interessiert .

Ich sehe den Vorgang genau wie Du ,

aber mit völlig unterschiedlichen Schlüssen !

Es wird Zeit , daß man uns öffentlich wahr nimmt !

Es wird Zeit , daß wir mit diesem verdammten Versteck spielen aufhören !

Wir sind die Lobby derer an deren Zuverlässigkeit der Gesetzgeber die höchsten Anforderungen stellt ,

wir haben es nicht nötig , uns zu verstecken ,

im Gegenteil , mit dem Verstecken haben wir in der Vergangenheit nur Terrain verloren , deshalb :

Wir müssen noch viel lauter werden !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte Barack Obama die Waffengesetze in den USA verschärfen?

Ja

Nein

abstimmen

Ergebnis

28%

Ja

72%

Nein

565 Teilnehmer.

Da müssen wir fleissig weitermachen. Tipp: Router reset, und man kann nochmal abstimmen(cookies im Browsr löschen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.