Zum Inhalt springen
IGNORED

Wer würde für die Aktiven Wähler (A.W.) stimmen?


reini

Wer würde A.W. wählen ?  

240 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Die Abstimmung:

    • CDU/CSU
      24
    • SPD
      3
    • F.D.P.
      55
    • Grüne
      1
    • Linke
      10
    • A.W. (Aktive Wähler)
      145
    • Andere
      19


Empfohlene Beiträge

..

Wie gesagt: Hört auf das öffentlich in die Breite zu treten, bitte.

...

ähem...hüstel...

du hast aber schon mitbekommen, dass dieser thread / diese umfrage von

dem grossen vorsitzenden initiiert wurde???

nur mal zur erinnerung:

Angenommen, am nächsten Sonntag wäre Bundestagswahl. Wo kommt Ihr Kreuzchen hin ?

Hier eine Modifikation der bekannten Umfrage mit Beteiligung der A.W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die bereitschaft von reini, aktiv veränderungen herbeiführen zu wollen, finde ich klasse.

mich ärgert aber maßlos der umgang mit kritik, wobei diese durchaus als berechtigt, konstruktiv und verbesserungsvorschlag zu sehen ist.

anstatt zumindest zu versuchen, die geäußerten punkte umzusetzen und somit von vorneherein ein breitere basis für eine partei zu schaffen, werden ad personam dagegen gekeifft und die leute als nestbeschmutzer und obertrolle diffamiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die bereitschaft von reini, aktiv veränderungen herbeiführen zu wollen, finde ich klasse.

Mitterweile bedauere ich mein Engagement. Einen zweiten Anlauf würde ich nicht mehr machen.

mich ärgert aber maßlos der umgang mit kritik, wobei diese durchaus als berechtigt, konstruktiv und verbesserungsvorschlag zu sehen ist.

Gegen Anregungen und Sachkritik ist nicht einzuwenden.

anstatt zumindest zu versuchen, die geäußerten punkte umzusetzen und somit von vorneherein ein breitere basis für eine partei zu schaffen, werden ad personam dagegen gekeifft und die leute als nestbeschmutzer und obertrolle diffamiert.

Es muss auch die Botschaft zwíschen den Zeilen beachtet werden, die sich zwischen durchaus berechtigten Punkten verbirgt, auch was unterschwellig drin ist. Dann sieht die Botschaft ganz, ganz anders aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die bereitschaft von reini, aktiv veränderungen herbeiführen zu wollen, finde ich klasse.

mich ärgert aber maßlos der umgang mit kritik, wobei diese durchaus als berechtigt, konstruktiv und verbesserungsvorschlag zu sehen ist.

anstatt zumindest zu versuchen, die geäußerten punkte umzusetzen und somit von vorneherein ein breitere basis für eine partei zu schaffen, werden ad personam dagegen gekeifft und die leute als nestbeschmutzer und obertrolle diffamiert.

genau darum geht es!!!

und mit diesem hier:

Hier ist wahrlich Hopfen und Malz verloren. Gegen Dummheit kämpften schon die Götter vergeblich.

hat sich der herr heini endgültig disqualifiziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

reini: Es muss auch die Botschaft zwíschen den Zeilen beachtet werden, die sich zwischen durchaus berechtigten Punkten verbirgt, auch was unterschwellig drin ist. Dann sieht die Botschaft ganz, ganz anders aus.

es gibt keine unterschwellige botschaft zwischen den zeilen.

da gibt es nix hereinzugeheimnissen.

es auch sind keine dunklen mächte am werk.

mach dich mal von diesen wahnvorstellungen frei.

wenn ich botschaften sende, dann sehr direkt.

so etwa:

deine art, dich hier weinerlich-dauerbeleidigt zu produzieren, ist kindisch und lächerlich.

Ist Deine Mission und die des anderen damit erfüllt ?

...

:lazy: :lazy: :lazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar wurde das Thema von Reini initiiert. Doch wie auchschon bei der Vorstellung des Parteiprogramms: Man muss nicht alles in die Welt hinausblöken!

Im uebrigen schliesse ich mich reini an: Es gibt wohl wahrlich nirgendwo so viele Giftzwerge, die einem jeden kleinen Vorstoss noch vor dem Anlaufen zerstören wie in der Gruppe der Waffenbesitzer... Und ja: Das denke ich mir nicht aus, sondern habe es schon oft genug erlebt. Wo sinnige Ansätze einfach zerstört wurde "weil geht ja nicht"...

Naja... Was soll's... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch wie auch schon bei der Vorstellung des Parteiprogramms: Man muss nicht alles in die Welt hinausblöken!

Ich lese jetzt schon eine geraume Zeit hier im Hintergrund mit.

Wie soll ich jetzt diese Aussage verstehen? Das Parteiprogramm soll nicht veröffentlicht werden? Wie wollt ihr dann Wähler erreichen?

Ich denke mal: Lieber hier intern wegen nicht durchsetztbarer Forderungen "auf die Mütze" bekommen und daraus ggf. Änderungen erarbeiten als später von der Presse verrissen zu werden. Die nehmen dann wirklich kein Blatt vor den Mund.

Manfred

... der auch schon viele Ideen hatte die wieder verworfen wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reini hat von Anfang an um Mitarbeit gebeten. Mehrfach. Die Resonanz war wohl ganz gut, bis dann die Arbeit losging. Das ein "Gründungsprogramm" nicht in Stein gemeisselt ist - das dürfte jedem, allen voran Reini, völlig klar sein. Ich habe den ersten Entwurf der Satzungen gesehen- da war so viel Basisdemokratie drin, dass es nahezu unmöglich gewesen wäre, es durchzuziehen, gerade am Anfang aus Kostengründen. Reini hat alle Anregeungen aufgenommen, z.T. umgesetzt oder aber wenigstens mit seinen Leuten darüber diskutiert. Alle, die jetzt die ganze Aktion auf z.T. sehr persönlicher Ebene in den Mist treten, haben NICHTS dazu beigetragen.

Dass Reini, der bestimmt nicht der dümmste und auf Grund seines Berufes (Umgang mit Handwerkern) auch nicht der empfindlichste ist, nach den letzten zwei Jahren ständigem Kampf mit den Behörden -neben Familie und Beruf- einfach bei Angriffen die gegen ihn persönlich gehen, etwas "sauer" reagiert, ist nur zu verständlich.

Und sage mir keiner, die Kritik hier sei unpersönlich gewesen. Es wurde zwar sehr schön mit "Sachargumenten" die ganze Geschichte negiert und als "Blödsinn" dargestellt, aber zwischen den Zeilen waren die Unterstellungen udn Besserwissereine doch etwas daneben.

Ich persönlich finde es trotz natürlich nur begrenzter Übereinstimmung mit dem Programm gut, richtig, sinnvoll und zum gerade noch rechten Zeitpunkt erfolgter Versuch, die Tendenzen abzubremsen, irgendwann zum Stillstand zu bringen oder gar zu drehen.

Dieser, ebenfalls meiner Meinung nach bisher vielversprechendste und am weitesten gediene Versuch einer Lobbybildung scheint ja wohl trotz gegenteiliger Beteuerungen nicht sehr erwünscht oder gar unterstützenswert zu sein.

Ich habe für die Reaktion von Reini viel Verständnis, insbesondere wenn nach solch einem Marathon praktisch im Alleingang dann bei der Veröffentlichung erstmal in den Krümeln gesucht wird statt zu sagen: "Gibt viel zu verbessern, aber die Basis steht und ist annehmbar. Packen wir`s an!" direkt die Idiotie, Blauäugigkeit und Undurchführbarkeit dieses "Laientheaters" an die Wand gemalt.

Ein weiterer, m.M. nach bisher der vielversprechenste Versuch, der von uns selbst mit Volltreffer versenkt wird.

Weiter so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese jetzt schon eine geraume Zeit hier im Hintergrund mit.

Wie soll ich jetzt diese Aussage verstehen? Das Parteiprogramm soll nicht veröffentlicht werden? Wie wollt ihr dann Wähler erreichen?

Manfred

... der auch schon viele Ideen hatte die wieder verworfen wurden.

Stimmt schon, Manfred! Aber dann aben bestimmt auch nicht viele von Anfang an Hurra geschrieen und ihre Mitarbeit angeboten ohne dann tatsächlich etwas beizutragen. Dann hattest du eine Idee (kenne ich auch!!), die ausgebrütet wurde und dann bei Vorstellung glatt durchfiel. Aber wenn von Anfang an versucht wird, eine breite Basis zu beteiligen und alle die ständig mosern bleiben hocken - dann ist hinterher gut kritisieren. Vorher mas machen kann ja schließlich jeder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und sage mir keiner, die Kritik hier sei unpersönlich gewesen. Es wurde zwar sehr schön mit "Sachargumenten" die ganze Geschichte negiert und als "Blödsinn" dargestellt, aber zwischen den Zeilen waren die Unterstellungen udn Besserwissereine doch etwas daneben.

Scheinbar gibt es doch einige Teilnehmer welche die tatsächliche Botschaft lesen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese jetzt schon eine geraume Zeit hier im Hintergrund mit.

Wie soll ich jetzt diese Aussage verstehen? Das Parteiprogramm soll nicht veröffentlicht werden? Wie wollt ihr dann Wähler erreichen?

Ich denke mal: Lieber hier intern wegen nicht durchsetztbarer Forderungen "auf die Mütze" bekommen und daraus ggf. Änderungen erarbeiten als später von der Presse verrissen zu werden. Die nehmen dann wirklich kein Blatt vor den Mund.

Manfred

... der auch schon viele Ideen hatte die wieder verworfen wurden.

1. Klar soll man das was man will veröffentlichen.

2. INTERN ist hier leider gaaarnichts. Insbes. in WO als Brutstätte der Partei sollte man erwarten, dass man nach aussen das Bild einer starken Front erwecken möchte. Genau darum meinte ich ja auch: Veröffentlich: Ja. Debatte: Ja. Aber man muss diese unerträgliche Art von Uneinigkeit nicht jedem Hans und Franz zu lesen geben...

-Matthias-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist wahrlich Hopfen und Malz verloren. Gegen Dummheit kämpften schon die Götter vergeblich.

Nun.... diese Aussage dürfte dann wohl das Ende vor dem Anfang bedeuten! Kaum ein auch nur halbwegs politisch interessierter Wähler wird einer Partei seine Stimme anvertrauen die auf durchaus berechtigte Argumente mit Beleidigungen und peinlichen Sprüchen reagiert! (etwas anderes ist nämlich bisher nicht gekommen)

Denn Traum von der großen Politik mit Macht und all den damit verbundenen Annehmlichkeiten kann man nicht mit Pöbeleien verwirklichen..... da hilft nur Kompetenz und der Zugang zu den Menschen...... beides fehlt allerdings total!

Die Idee auf Basis der von den Machthabenden etwas vergessenen Waffenbesitzer eine neue Partei zu gründen ist nicht schlecht....... aber der Glaube alle Schützen, Jäger usw. würden ohne Zweifel sofort auf den Zug aufspringen ist ein Irrglaube....

Vieleicht kommt eines Tages jemand der das Verwirklichen kann..... die AW werden es nicht sein..... dazu fehlen die richtigen Leute mit der nötigen Aura um Menschen von einer Sache zu begeistern und zu überzeugen, sowie die nötigen finaziellen Mittel um die Idee an die Masse des Volkes zu bringen!

Gruß

Hunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im uebrigen schliesse ich mich reini an: Es gibt wohl wahrlich nirgendwo so viele Giftzwerge, die einem jeden kleinen Vorstoss noch vor dem Anlaufen zerstören wie in der Gruppe der Waffenbesitzer... Und ja: Das denke ich mir nicht aus, sondern habe es schon oft genug erlebt. Wo sinnige Ansätze einfach zerstört wurde "weil geht ja nicht"...

Ja.... aber die Giftzwerge saßen in diesem Fall in den Reihen der AW-Anhänger :rolleyes:

Ein paar stark AW-Orientierte User haben es innerhalb weniger Wochen geschaft die Sache als Lachnummer zu präsentieren...

Es haben sich von Anfang an nur sehr wenige WO-User für das Thema interssiert... stimmt nicht? dann lies mal nach...... es sind immer die selben Schreiber von Beiträgen..... kaum mehr als 10 Leute die sich dauerhaft mit der Sache beschäftigen. Die einen sind Bedingungslos AW-Begeistert..... von denen fragt keiner nach Konzept und Durchführbarkeit......Hauptsache "Pro-Waffen" Ein paar schreiben irgendwas..... Und einige wenige beteiligen sich interessiert an der Diskusion...

Ich habe mich für die Sachen am Anfang wirklich interssiert..... und da ich nicht einfach "Begeistert" schreie habe ich mir wie einige andere hier auch Gedanken gemacht wie man die Macher der AW auf Kompetenz und Überlebensfähigkeit prüfen könnte.....

Das geht in einem Forum sehr leicht..... wenn man weis wie :lol:

Man bringe wiederholt und hartnäckig berechtigte Kritik und Fragen zur Durchführbarkeit und warte auf die Reaktion.......

Das Ergebnis kann man in den Beiträgen zum Thema AW nachlesen ...... kurz um, als Antworten kamen bis auf ganz wenige Ausnahmen...... Beleidigungen, Pöbeleien, Bezeichnungen wie Nestbeschmutzer, D****n usw.

Ein politisch auch nur halbwegs erfahrener Partei-Gründer/Nachwuchs-Politiker oder was auch immer hätte solche Auswüchse im Keim ersticken müssen um Schaden von der Sache abzuwenden, in dem Fall ist der Macher der Idee sogar noch auf den Zug der Peinlichkeiten aufgesprungen.....

Kurzum...... in den Augen eines denkenden Wählers ist die AW im Vorfeld bereits durchgefallen.... wer nicht in der Lage ist auf solche Grundschul-Fallen entsprechend und besonnen zu reagieren hat in der realen Politik nicht die gerigste Chance zu überleben!

Die Umfragen zur AW zeigt es auch ganz deutlich....... kaum jemand interssiert sich noch für die Sache.

Und den größten Beitrag zum vorzeitigen Untergang haben die wenigen AW-Kämpfer den Entgleisungen in den eigenen Reihen zu verdanken..... wer auf Argumente mit Beleidigungen agiert hat keinen Anspruch darauf Ernst genommen oder gar als Volksverteter gewählt zu werden!

Gruß

Hunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja.... aber die Giftzwerge saßen in diesem Fall in den Reihen der AW-Anhänger :rolleyes:

Ein paar stark AW-Orientierte User haben es innerhalb weniger Wochen geschaft die Sache als Lachnummer zu präsentieren...

Es haben sich von Anfang an nur sehr wenige WO-User für das Thema interssiert... stimmt nicht? dann lies mal nach...... es sind immer die selben Schreiber von Beiträgen..... kaum mehr als 10 Leute die sich dauerhaft mit der Sache beschäftigen. Die einen sind Bedingungslos AW-Begeistert..... von denen fragt keiner nach Konzept und Durchführbarkeit......Hauptsache "Pro-Waffen" Ein paar schreiben irgendwas..... Und einige wenige beteiligen sich interessiert an der Diskusion...

Ich habe mich für die Sachen am Anfang wirklich interssiert..... und da ich nicht einfach "Begeistert" schreie habe ich mir wie einige andere hier auch Gedanken gemacht wie man die Macher der AW auf Kompetenz und Überlebensfähigkeit prüfen könnte.....

Das geht in einem Forum sehr leicht..... wenn man weis wie :lol:

Man bringe wiederholt und hartnäckig berechtigte Kritik und Fragen zur Durchführbarkeit und warte auf die Reaktion.......

Das Ergebnis kann man in den Beiträgen zum Thema AW nachlesen ...... kurz um, als Antworten kamen bis auf ganz wenige Ausnahmen...... Beleidigungen, Pöbeleien, Bezeichnungen wie Nestbeschmutzer, D****n usw.

Ein politisch auch nur halbwegs erfahrener Partei-Gründer/Nachwuchs-Politiker oder was auch immer hätte solche Auswüchse im Keim ersticken müssen um Schaden von der Sache abzuwenden, in dem Fall ist der Macher der Idee sogar noch auf den Zug der Peinlichkeiten aufgesprungen.....

Kurzum...... in den Augen eines denkenden Wählers ist die AW im Vorfeld bereits durchgefallen.... wer nicht in der Lage ist auf solche Grundschul-Fallen entsprechend und besonnen zu reagieren hat in der realen Politik nicht die gerigste Chance zu überleben!

Die Umfragen zur AW zeigt es auch ganz deutlich....... kaum jemand interssiert sich noch für die Sache.

Und den größten Beitrag zum vorzeitigen Untergang haben die wenigen AW-Kämpfer den Entgleisungen in den eigenen Reihen zu verdanken..... wer auf Argumente mit Beleidigungen agiert hat keinen Anspruch darauf Ernst genommen oder gar als Volksverteter gewählt zu werden!

Gruß

Hunter

Moin Hunter375!

Es sind viele Dinge gepostet worden die mehr oder minder als Argument zu bezeichnen sind. Jeder Klinkenputzer weiß wie man auch das übelste Geschäft noch schönrechnet und wie die aktuelle Finanzkrise zeigt, fallen auch hochspezialisierte Finanzprofis auf die Nase wenn sie Gewinne riechen - wider dem gelernten und erfahrenen!

Trotzdem bitte ich auch Dich und Dayti mitzumachen!! Ihr postet viel über Erfahrungen und Kompetenz, wir können davon nicht genug bekommen! Ich werde nicht auf den schwerreichen Retter warten der Hunderttausende als Parteispende bereitstellt und hochbezahlte Wirtschafts- und Politikprofis vor sich herschiebt. Wir müßen uns schon selber helfen und etablieren!

Wenn reini etwas dünnhäutig reagiert ist das vielleicht nicht schön, aber doch sehr verständlich! Da hat man von "bewährten" Politprofis schon vor laufender Kamera einiges geboten bekommen und die hatten den Berater, Sekretär und Bodyguard Rundumschutz griffbereit an Ihrer Seite!

Also nochmal: Macht mit, seid kreativ und zeigt Rückgrat für alle anderen Sportschützen, Jäger, Wiederlader, Waffen- und Munitionssammler! Ich habe schon mal geschrieben daß nichts in Stein gemeißelt ist, schaut euch mal in der Wikipedia an wie oft die großen Volksparteien ihr Grungsatzprogram renoviert haben?!

Pro AW!

RSD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja.... aber die Giftzwerge saßen in diesem Fall in den Reihen der AW-Anhänger :rolleyes:

Ich zumindest werde Dich und die anderen Störer nicht aus Ihrer Verantwortung entlassen.

Und die Wahrheit 180 ° zu drehen ist nur noch lächerlich.

Und hier zeigt sich aber auch andererseits die Schwäche des Forums:

Anstelle Euch zu zwingen diese Sache mit jedem Beitrag konstruktiv voranzubringen,

oder Euch vor die Tür zu setzen, wenden wir uns enttäuscht ab, "bringt ja eh nix."

1. Schade, das WO in einer seiner wichtigsten Fragen so ein Kindergartenniveau und Desinteresse zuläßt.

2. Schade, das der Legalwaffenbesitz so nicht zu halten sein wird, jetzt mal unabhängig von bestimmten Parteien überhaupt, von der "Leistung" der Verbände die wir zulassen mal ganz zu schweigen.

:traurig_16:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon mal geschrieben daß nichts in Stein gemeißelt ist, schaut euch mal in der Wikipedia an wie oft die großen Volksparteien ihr Grungsatzprogram renoviert haben?!

nur haben die aktiven wähler das problem, dass sie überhaupt nix gemeisselt haben. sie haben kein umsetzbares grundsatzprogramm:

lest doch mal euer programm durch, der einzig einigermaßen ausformulierte part ist das thema "waffenbesitz".

alles andere, sind leere phrasen und erscheinen nicht vertrauenswürdig.

zwar schon beschrieben, aber wurde ständig abgeblockt: es gibt in der prioritätenliste vor den waffen noch jede menge anderer dinge, wie rente, arbeitsmarkt, gesundheitswesen usw. hier bietet die partei absolut nix ausser salbungsvoller worte.

was hilft dem waffenbesitzer der wegfall von 2/6, wenn er nix zum beissen hat?

auch halte ich den waffenpart in der jetzigen form politisch so nicht durchsetzbar. die akzeptanz von privaten waffenbesitz ist in der gesellschaft zu gering, um sowas adhoc umzusetzen. hier wäre eine politik der kleinen schritte in meinen augen sinnvoller. ihr braucht auch wähler aus dem nicht-waffen bereich, um überhaupt mal in richtung 5% zu kommen. bloß so, abgesehen vom auftreten mancher parteigänger, sehe ich schwarz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alexg,

keine angst, für mich "störer" war das soeben das letzte posting zu dem thema "a.w."

ich erlaube mir, mich mit einem zitat eures großen vorsitzenden zu verabschieden

Hier ist wahrlich Hopfen und Malz verloren. Gegen Dummheit kämpften schon die Götter vergeblich.

viel spaß weiterhin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur haben die aktiven wähler das problem, dass sie überhaupt nix gemeisselt haben. sie haben kein umsetzbares grundsatzprogramm:

lest doch mal euer programm durch, der einzig einigermaßen ausformulierte part ist das thema "waffenbesitz".

alles andere, sind leere phrasen und erscheinen nicht vertrauenswürdig.

zwar schon beschrieben, aber wurde ständig abgeblockt: es gibt in der prioritätenliste vor den waffen noch jede menge anderer dinge, wie rente, arbeitsmarkt, gesundheitswesen usw. hier bietet die partei absolut nix ausser salbungsvoller worte.

was hilft dem waffenbesitzer der wegfall von 2/6, wenn er nix zum beissen hat?

auch halte ich den waffenpart in der jetzigen form politisch so nicht durchsetzbar. die akzeptanz von privaten waffenbesitz ist in der gesellschaft zu gering, um sowas adhoc umzusetzen. hier wäre eine politik der kleinen schritte in meinen augen sinnvoller. ihr braucht auch wähler aus dem nicht-waffen bereich, um überhaupt mal in richtung 5% zu kommen. bloß so, abgesehen vom auftreten mancher parteigänger, sehe ich schwarz.

Moin s/42!

Aber genau da setzte mein Posting doch an! Du hast eine Meinung und Ideen? Dann mach mit! Die erwähnten Grundsatzprogramme der "großen" sind nicht besonders weit ausgearbeitet, das hat auch seinen Grund. Entscheidungen können so nach aktuellem Befinden getroffen werden, da muß man nicht zu Kreuze kriechen wenn nichts eindeutiges geschrieben steht. Kein Politprofi legt sich gerne fest. Fast wie ein Michael Schumacher Interview, ausgiebige Antwort mit wenig verwertbarem Inhalt.

Reini hat von Anfang an gesagt, daß in einer Volkspartei die Waffenrechts - Geschichte am Rande läuft. Es geht um Arbeit, Soziales, Bildung, Wohlstand und tausend andere Dinge. Die aktuelle Politik und deren Spitzen auf ein Normales Niveau "runterzuholen" (Volksentscheide) gehört auch dazu. Ein User hat sich dazu verstiegen den Politikern da mehr Kompetenzen zuzutrauen wie dem Normalo von der Straße. Klar hat der Politiker mehr Informationen, er hat einen ganzen Stab von Beratern, ein lala ausgelegtes Parteiprogram und vielleicht einen gut dotierten Aufsichtsratposten - ob da noch Gewissensentscheidungen zu erwarten sind?

Der Waffenpart ist bewußt so ausgelegt. Die Salamitaktik der Grünen können wir auch anwenden, wir müssen nur erst mal auf die Beine Kommen!

Also, nicht nur kritisieren - mitmachen und verbessern!

Pro AW!

RSD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alexg,

keine angst, für mich "störer" war das soeben das letzte posting zu dem thema "a.w."

ich erlaube mir, mich mit einem zitat eures großen vorsitzenden zu verabschieden

viel spaß weiterhin

Sehe ich auch so...... der letzte Beitrag von AalexG und Co. hat meine Meinung über das Projekt AW nur bestätigt.... Ein Kindergarten mit dem Traum von Macht, Geld und Waffenscheinen.... :rotfl2:

Auch von mir.... viel Spaß weiterhin!

Gruß

Hunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.