Zum Inhalt springen
IGNORED

Wer würde für die Aktiven Wähler (A.W.) stimmen?


reini

Wer würde A.W. wählen ?  

240 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Die Abstimmung:

    • CDU/CSU
      24
    • SPD
      3
    • F.D.P.
      55
    • Grüne
      1
    • Linke
      10
    • A.W. (Aktive Wähler)
      145
    • Andere
      19


Empfohlene Beiträge

Dein letzter Satz, in dem Du eher resignierend auf die Einigen verweist, die sich um den Erhalt des Schießsports mit Erfolg Gedanken machen, finde ich recht anmaßend. Du implizierst mit diesem Satz, dass Du ausschließlich zahlende WO-User als ProWaffen-Aktivisten wahrnimmst. Die "Macher" der A.W. verdienen den gleichen Respekt und zwar zunächst unabhängig, ob man Ihrem Programm zustimmt oder nicht.

Einmal mehr frage ich mich, warum Mods (eigentlich meine ich Dich) sich erst dann einmischen, wenn die eigenen Freunde bedrängt sind. Warum mischt Du Dich nicht bereits ein, wenn eine mit Mühe aufgebaute Interessensvertetung für unser Hobby bedrängt wird.

Was ist daran anmaßend? Tatsache ist, dass die zahlenden WO-User (unter Anderen) diese Plattform am Leben erhalten die von Reini auch gerne für seine Sache genutzt werden kann und soll. Er selbst trägt mit seiner Goldmitgliedschaft auch einen Teil dieser Last. Ob jetzt seine Idee eine eigene Partei zu gründen erfolgversprechend ist, möchte ich hier nicht beurteilen.

Nur fällt mit besonders auf, dass ein Großteil seiner Unterstützer nicht gewillt ist dies ebenfalls zu tun. Vermutlich fließen aus dieser Richtung (Reini wird es besser wissen) auch keine Mittel auf sein Konto(der letzte von ihm veröffentlichte Kassenstand hatte ja doch mehr die Größe einer Portokasse).

Eine Interessenvertretung "Pro Waffen" hier im Forum nur verbal zu unterstützen ist - finde ich - reichlich wenig. Möglicherweise tue ich Dir auch Unrecht und wir sehen uns kommenden Samstag in Hannover. Für ein Werbebanner von Reinis entstehender Partei ist da sicher noch Platz und einen Stuhl nebst Tisch werden wir für Dich auch noch auftreiben.

Nur so nebenbei: Für eine weitere Verbreitung des Schießsports (dies soll die Veranstaltung in Hannover bewirken) muß ich am Samstag morgens um 5.00 Uhr aufstehen. Wer mich kennt,weiß was das für mich bedeutet. Jedes "Kindelein" welches wir für AIPSC begeistern können hat Eltern und somit mögliche Wählerstimmen für unsere Sache (nämlich der Erhalt des Schießsports).

Manfred

(der hier kein MOD ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prima Veranstaltung und SUPER, das auch die Öffentlichkeit eingebunden ist, Vorführungen und etwas zum Selbstprobieren

gibt.

Die Airsofts werden dem IPSC-Schiessen viele neue Anhänger bringen.

Revolutionär, dass auch Logos von DSB-Vereinen auf dem Plakat sind.

Viele Besucher für eure Veranstaltung! Vielleicht gibt es einige Fotos hier in WO.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt keine unterschwellige botschaft zwischen den zeilen.

...wenn ich botschaften sende, dann sehr direkt....

Du könntest schon noch etwas direkter sein wie z.B.: Jungs, wählt die ... Die Partei ist super. ich wähle sie schon seit Jahrzehnten und bin mit dem Ergebnis bestens zufrieden... :rotfl2:

Immerhin kommst Du mit " weil ich nur EINE stimme habe, wähle ich daher eine der „volks“-parteien, jede stimme für die anderen ist eine verlorene..." der Direktheit schon ziemlich nahe.

Deine Position kann ich Dir nicht ausreden, ( ich fürchte der Fall ist hoffnungslos) trotzdem behaupte ich genau das Gegenteil: Jede Stimme für eine der derzeitigen Volksparteien ist völlig verloren, weil sie zur Genüge demonstriert haben, dass ihnen die langfristigen Interessen unseres Landes und der Menschen völlig egal sind und dass sie in Dingen wie Freiheit, Bürgerechte und Rechtsstaatlichkeit eher ein lästiges Hemmnis für das Ausleben ihrer Gestaltungsmöglichkeiten, Machtgeilheit und Profilierungssucht sehen, als sonst etwas.

Wieso soll ich z. B. eine Partei wählen, die bewiesen hat, dass sie sich sowieso nicht an Wahlversprechen gebunden fühlt, die kein plausibles und nachvollziehbares Konzept hat, die bedeutendsten Probleme anzugehen, die mehrfach verfassungswidrige Gesetzesentwürfe produziert hat, und die zu allem Übel meine Rechte und Freiheiten völlig unnötig einschränkt und mich im Prinzip als gemeingefährliches Subjekt einstuft, das vorbeugend möglichst lückenlos überwacht und entwaffnet werden muss? Nur ein Verrückter wählt einen Politiker, der ihn so respektlos behandelt mehr als ein Mal. :icon13:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das neue Jahr nähert sich in grossen Schritten.

Die nächstfolgenden Versammlung könnte programmtische Änderungen einarbeiten. Hierzu können Anregungen aus

einem breiteren Kreis förderlich sein.

Also, konkret gefragt:

Wo sind nach Eurer Ansicht Lücken, Klärungsbedarf, Zuviel, Zuwenig, zu dünn formuliert, Streichpostionen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Die nächstfolgenden Versammlung könnte programmtische Änderungen einarbeiten. Hierzu können Anregungen aus

einem breiteren Kreis förderlich sein.

Also, konkret gefragt:

Wo sind nach Eurer Ansicht Lücken, Klärungsbedarf, Zuviel, Zuwenig, zu dünn formuliert, Streichpostionen ...

?

1. was ist ein programmtisch?

2. überall - bis auf das thema waffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.