Zum Inhalt springen
IGNORED

Wer würde für die Aktiven Wähler (A.W.) stimmen?


reini

Wer würde A.W. wählen ?  

240 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Die Abstimmung:

    • CDU/CSU
      24
    • SPD
      3
    • F.D.P.
      55
    • Grüne
      1
    • Linke
      10
    • A.W. (Aktive Wähler)
      145
    • Andere
      19


Empfohlene Beiträge

Ich zumindest werde Dich und die anderen Störer nicht aus Ihrer Verantwortung entlassen.

...

gehts noch?

für was hälst du dich?

reini färbt ab, wie?

...

Anstelle Euch zu zwingen diese Sache mit jedem Beitrag konstruktiv voranzubringen,

oder Euch vor die Tür zu setzen, wenden wir uns enttäuscht ab, "bringt ja eh nix."

...

:gaga::gaga::gaga:

s.o. ...

...

1. Schade, das WO in einer seiner wichtigsten Fragen so ein Kindergartenniveau und Desinteresse zuläßt.

...

ach, jetzt sind die aw schon eine der wichtigsten fragen von WO?

haha. der war gut. wirklich.

eure arroganz ist nicht mehr zu überbieten.

schönes leben noch. ich störe euch auch nicht mehr. :dirol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier zeigt sich aber auch andererseits die Schwäche des Forums:

[...]

1. Schade, das WO in einer seiner wichtigsten Fragen so ein Kindergartenniveau und Desinteresse zuläßt.

[...]

Aber sonst geht es noch?? WO ist nicht die Spielwiese einer gerade gegründeten Partei. Ihr habt euch vielleicht aus einer Ideensammlung in WO heraus gegründet, findet hier eure Unterstützer und Finanziers, doch ist das Forum und seine Nutzer gegenüber euch nicht zum Gehorsam oder Folgschaft verpflichtet.

Das lustige Spiel "Wie gründe und demontiere ich eine Partei im Schnelldurchgang" sehe ich mir seit Beginn an, doch langsam denke ich, dass er hier genug davon ist. Streitet euch bitte woanders, das Thema "AW" und der kleinliche Hickhack rundherum nervt einfach nur noch. Die Partei hat eine eigene Webseite, ein 08/15 Freeware- Forum sollte schnell aufgesetzt sein. Streitet euch anschließend bitte dort. Es würde viel des bemängelten "Kindergartenniveau" von WO abziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sonst geht es noch?? WO ist nicht die Spielwiese einer gerade gegründeten Partei. Ihr habt euch vielleicht aus einer Ideensammlung in WO heraus gegründet, findet hier eure Unterstützer und Finanziers, doch ist das Forum und seine Nutzer gegenüber euch nicht zum Gehorsam oder Folgschaft verpflichtet.

...

Ach nicht?? Ich dachte die User hier WOLLTEN, dass etwas passiert. Das seitanlange Gejammer bei Waffenrechtsverschärfungen spricht doch eine deutlich(e) (wimmernde) Sprache...

...

Das lustige Spiel "Wie gründe und demontiere ich eine Partei im Schnelldurchgang" sehe ich mir seit Beginn an, doch langsam denke ich, dass er hier genug davon ist. Streitet euch bitte woanders, das Thema "AW" und der kleinliche Hickhack rundherum nervt einfach nur noch. Die Partei hat eine eigene Webseite, ein 08/15 Freeware- Forum sollte schnell aufgesetzt sein. Streitet euch anschließend bitte dort. Es würde viel des bemängelten "Kindergartenniveau" von WO abziehen.

Ach so... Andersherum "können" die AW jetzt aber abziehen, was?

Bekommen die Mitglieder der Partei denn freies Geleit? Oder schiesst ihr den Fahnenfluechtigen dann in den Ruecken?? (Ich nehme hier rot einfach mal fuer zynische Sprueche...

Manchmal isses doch echt nurnoch balla-balla hier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nochmal: Macht mit, seid kreativ und zeigt Rückgrat für alle anderen Sportschützen, Jäger, Wiederlader, Waffen- und Munitionssammler! Ich habe schon mal geschrieben daß nichts in Stein gemeißelt ist, schaut euch mal in der Wikipedia an wie oft die großen Volksparteien ihr Grungsatzprogram renoviert haben?!

Pro AW!

RSD

"Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube"

Wir haben hier für die Petition wider das Waffenunrecht getrommelt - ein paar wenige Hanseln, nicht mal 300, haben einen bereits vorgefertigten Text weggeschickt.

Du, RSD, mußt mehr Glauben besitzen als ein Missionar im Kochtopf eines Kannibalen. Ohne irgendeine Ironie: Ich ziehe den Hut vor dir!

Ich hab ihn, den Glauben, leider verloren.

Darum bin ich FDP-Mitglied geworden - um dort was in unserem Sinne (als Legalwaffenbesitzer und -nutzer) zu verändern.

Die FDP hat auch viele, viele Schwächen. Aber meiner bescheidenen Meinung nach unsere einzige reale Hoffnung.

Oder man müßte das Volk austauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch mal, am besten direkt vor Wahlen, einen positiven Beitrag über die Rolle von Sportschützen, Jägern und Waffensammlern in einer Zeitung zu publizieren und zwar unter dem Namen Deines Ortsverbands. Stell der F.D.P. doch mal die Gewissensfrage und poste das Ergebnis hier.

Das würde zumindest meine Wahlentscheidung beeinflussen. Warum die A.W. momentan von ihren potentiellen Sympathisanten geprügelt wird, verstehe ich allerdings nicht.

Gruß

Kodjak

Bin zwar kein Leichtgläubiger, sehe aber in den AW eine MÖGLICHKEIT langfristig was zu erreichen. Vielleicht wird auch deshalb so geprügelt, weil man bei allen Schwächen (die übrigens auch symbadisch machen könen, es gibt schließlich direkte Möglichkeiten der Einflussnahme) ein gewisses Potential erkennt?

Ansonsten ist Kritik berechtigt, muss sogar erwünscht sein. Aber die Art und Weise....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Streitet euch anschließend bitte dort. Es würde viel des bemängelten "Kindergartenniveau" von WO abziehen.

Im Prinzip haste Recht. Aber es trifft vom Tenor her den Falschen! Müssen die Guten den Trollen weichen?

Wir arbeiten für unsere Sache. Hunter375 und dayti nicht.

Mit der Einstellung des ersten Aufrufes in WO vor rund einem Jahr wurden Mitstreiter gesucht. Wenige haben sich

an der Grundlagen- oder Satzungsausarbeitung beteiligt. Die Möglichkeit einer konstuktiven Mitwirkung hat es gegeben oder besser gesagt hätte ...

Heute schreiben sich hervorgehoben einige Nichtstuer die Tasten wund. Ist schon fast wie in der Waffengesetzgebung:

Etwas unternehmen, etwa dagegen machen ... nie, nie, nie, niemals ... lieber hinterher heulen und flennen und in Waffenforen ellenlange Klagegesänge anstimmen.

Und steiten? Eigentlich nicht! Ich als Initiator der A.W. und meine wenigen Getreuen arbeiten definitiv für unsere Sache.

Wem der Weg nicht passend erscheint, es gibt viele Wege zum Ziel. Jeder kann seinen Weg gehen. Jeder Weg

hat Schwächen und Stärken, in der Summe würden sie sich ergänzen. Daher ist jede Initiative welche die richtige Richtung anstrebt gut.

Die wohl denkbar dümmste Sache ist es jedoch die Leute, die für die eigene Sache arbeiten, zu schädigen. Genau das machen insbesondere die Forenteilmehmer dayti und Hunter375 in massiver Form. Diese permanente Störung in diesem Thread und in allen anderen zum Thema A.W. macht eine Sachdiskussion in diesem Forum prakatisch zur Farce. Mit diesen massiv spöttisch-abfälligen Beiträgen und den daraus genötigen Antworten macht sich

das gesamte WO Forum und allgemein die Waffenbesitzer in der Öffentlichkeit zum Affen. Der Beitrag wird auch auf Google angezeigt!!!

Ohne die "Beiträge" dieser genannte Teilnehmer könnte das Resultat für die Sache wesentlich besser aussehen.

Gegen Anregungen, Wünschen, Ergänzung, Sachkritik gibt es keine Probleme. Die Weise wie die beiden Hauptpersonen

in diskreditierender Weise auftreten ist das Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip haste Recht. Aber es trifft vom Tenor her den Falschen! Müssen die Guten den Trollen weichen?

Wir arbeiten für unsere Sache. Hunter375 und dayti nicht.

Wer benimmt sich hier wie ein Troll? Suche eine einzige Beleidigung oder Pöbelei meinerseits....... du wirst keine finden..... die einzigen Trolle finden sich in den Reihen der wenigen AW-Anhänger!

Das Benehmen einiger dieser Herrschaften haben die Aktion zur Lachnummer gemacht, darüber solltest du mal nachdenken.....

Wer mit Kritik nicht umgehen kann braucht sich nicht zu Beschwehren, und abgesehen davon...... Austeilen (Beleidigungen, blöde Sprüche) möchtest du schon... aber das mit dem Einstecken mußte noch lernen..... sonst wirst du langsam aber sicher zur Lachnummer :rotfl2:

Gruß

Hunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr 2 nicht einfach mal still sein?

Ihr habt eure Meinung geäußert und jetzt ist es auch gut.

Lasst doch den reini mal machen, sollte ja nicht euer Problem sein. :peinlich:

Solche 0en wie ihr seid mir nämlich die richtigen.

Immer große Klappe, aber selbst nichts gebacken kriegen.

Hoffentlich seid ihr die ersten denen die Waffen bei einem Totalverbot abgenommen werden.

Dann werdet ihr sehen was ihr von eurer ewigen Nörgelei und Schlechtmacherei der Leistungen anderer Menschen habt, die aktiv

versuchen unser Hobby und den Legalenwaffenbesitz zu erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Heute schreiben sich hervorgehoben einige Nichtstuer die Tasten wund....

... lieber hinterher heulen und flennen und in Waffenforen ellenlange Klagegesänge anstimmen.

..

wunde tasten? meine finger sind noch ganz gut in schuss...

bitte, dann zeig mir doch mal einen meiner ellenlangen klagegesänge hier oder in anderen waffenforen...

auch heulen flennen tut nur einer :heuldoch:

...

Die wohl denkbar dümmste Sache ist es jedoch die Leute, die für die eigene Sache arbeiten, zu schädigen. Genau das machen insbesondere die Forenteilmehmer dayti und Hunter375 in massiver Form.

...

du bist also massiv geschädigt?

...

Diese permanente Störung in diesem Thread und in allen anderen zum Thema A.W. macht eine Sachdiskussion in diesem Forum prakatisch zur Farce. Mit diesen massiv spöttisch-abfälligen Beiträgen und den daraus genötigen Antworten macht sich das gesamte WO Forum und allgemein die Waffenbesitzer in der Öffentlichkeit zum Affen....

wenn die mods das so sehen, werden sie schon reagieren.

also bist du nicht nur geschädigt, jetzt haben wir dich auch schon genötigt?

zum antworten genötigt - bestimmt mit androhung der folter.

es wird ja immer besser :peinlich:

.... Der Beitrag wird auch auf Google angezeigt!!!...

nein - wer hätte das gedacht.

ja und?

seid ihr geheim?

etwa...geheimdiplomatie?

...

Die Weise wie die beiden Hauptpersonen in diskreditierender Weise auftreten ist das Problem.

...

ja, schade, eigentlich wolltest du die hauptperson sein, was?

:yahoo: :yahoo: :yahoo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beschädigt doch bitte nicht die Integrität Eures Ansatzes. "Pro Gun" war Auslöser und ist Hauptbestandteil des Interesses der A.W. Wer das leugnet, macht die Initiative unglaubwürdig; steht doch dazu - zum Teufel.

Moin Kodjak!

Nein, keine Angst! "Pro Gun" bleibt so vertreten und ist so gemeint :icon14: . Ist nur nicht möglich den ganzen Ansatz von 0 auf 100 umzusetzen, dazu würde eine massive Mehrheit im Bundestag nötig sein, haben wir aber (noch :00000733: ) nicht.

Moin Sal-Peter!

Danke für die Blumen! :s75:

Vielleicht ist aber Dein Weg, etwas für den legalen Waffenbesitz zu tun, noch schwerer?! Wie auch immer - Du "machst" etwas - das geht vielen hier leider ab!

Pro AW + WaiHei!

RSD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie auch immer - Du "machst" etwas - das geht vielen hier leider ab!

Pro AW + WaiHei!

RSD

wie wahr, wie wahr.....ist bei der finanziellen Beteiligung an diesem schönen Board aber auch nicht anders :traurig_16:

Wie im richtigen Leben halt.....lass mal die anderen machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schätzelein...wenn ich aggressiv werde, zieh ich dir die bux runter und versohl dir den popo...süsser :wub:

manchmal kann ich halt nicht anders....sorry......du hingegen nimmst den ball aber immer gern auf :rotfl2:

ich will mich aber dahingehend gern ändern.....versprochen...echt

axo....moralisches recht und missionieren sind mir nicht bekannt....einen höheren auftrag hab ich aber schon, weiss zwar noch nicht welchen, sobald ich mir aber sicher bin, bist du der erste dem ich es mitteile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast für Dich als PM entschieden und das ist auch keineswegs schlecht. Schlecht ist es aber, wenn Du Dir daraus das moralische Recht ableitest, aggressiv weitere WO'ler zu missionieren. Ganz und gar schlecht ist es auch, dass Du Dich dazu scheinbar noch berufen fühlst. Mir stellen sich immer die Nackenhaare, wenn jemand glaubt in höherem Auftrag zu handeln.

Moin Kodjak,

Cavino handelt in "höherem Auftrag" - nicht nur in seiner Eigenschaft als Paymember. Einige der neuen Bannerkunden, die auch eure Spielwiese finanzieren helfen, sind ausschließlich ihm zu verdanken. Und rate mal, wer an dem kommenden AIPSC-Event in Hannover nicht ganz unbeteiligt war.

Wer ist nun der "Macher"?

Es gibt also doch noch einige, die sich um den Erhalt des Schießsports mit Erfolg Gedanken machen.

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielwiese

Exakt das darf ein solch wichtiger Tread in einem der Top - Unterforen von WO eben nicht sein.

Ist er Dank der Hilfe einiger weniger auch nicht mal- sondern einfach nur noch schlecht.

Du wirst ja sicherlich meine PM an Tom neulich gelesen haben - alte Geschichte.

Wenn Ihr mal wirklich weiterkommen wollt, "spiele" ich aber gerne mit.

So ist das hier ist allerdings nur Zeitverschwendung und eine Mißachtung von Reinis Arbeit und Person.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab jetzt auch mal den "Melden" Button betätigt!

Ich weiß wirklich nicht ob ich hoffen oder heulen sollte!?

@All

Der Pessimist beklagt den Wind,

der Optimist hofft, dass er sich dreht,

der Realist setzt die Segel!

(Verfasser unbekannt)

Und nun mögen sich die WOler irgendwo einordnen und der Dinge harren, für die sie sich entschieden haben!

gehabt Euch Wohl!

slowi

Kann man eigentlich auch ganze "Fred´s" ignorieren oder nur einzelne User? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige der neuen Bannerkunden, die auch eure Spielwiese finanzieren helfen, sind ausschließlich ihm zu verdanken. Und rate mal, wer an dem kommenden AIPSC-Event in Hannover nicht ganz unbeteiligt war.

Es gibt also doch noch einige, die sich um den Erhalt des Schießsports mit Erfolg Gedanken machen.

Na dann:

:appl:

Ein aufrichtiges Lob für die getane Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar doch, der Finger sollte am Abzug an der Maustaste erst angelegt werden, wenn das Ziel der thread sicher ausgewählt ist.

:rolleyes:

Kodjak

Wenn DU mir jetzt noch erklärst, wie ich DIESEN "Fred" "abschießen" (ignorieren) kann, - hast DU meine Frage ja wirklich beantwortet!

Dafür im Voraus: DANKE!

Ansonsten verstehe ich DEIN post jetzt nicht so wirklich - was aber ja egal ist, da DU mir jetzt ja hilfst eben DIESEN zu Ignorieren!

so long

slowi

Der sich weder mit DIR noch mit irgendjemand anders HIER streiten wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo 627 PC,

Beleuchtet man das Szenario anders, so könnte man auch sagen:

Cavino ist der Erhalt des WO-Forums wichtig, stimmt ! daher engagiert er sich, stimmt auch !. Das ist seine Entscheidung und die ist für sich genommen respektabel (keine Ironie!) kann man so und so sehen

Auch wenn Cavino ein Supermacher ist (Ironie)danke, aber den Anspruch hab ich garnicht, so leitet sich daraus noch lange kein Recht ab, in solch nervtödender Art und Weise zu agieren, deine subjektive Meinung. Cavino polarisiert, echt...ist mir nie aufgefallen nicht nur bezüglich der A.W.;also damit hab ich bestimmt nix zu tun dies verstehe ich nicht und ich bin weder Mitglied dort noch vertrete ich uneingeschränkt deren Programm. ich auch nicht

Dein letzter Satz, in dem Du eher resignierend auf die Einigen verweist, die sich um den Erhalt des Schießsports mit Erfolg Gedanken machen, finde ich recht anmaßend. Du implizierst mit diesem Satz, dass Du ausschließlich zahlende WO-User als ProWaffen-Aktivisten wahrnimmst. Die "Macher" der A.W. verdienen den gleichen Respekt keine Frage :appl: und zwar zunächst unabhängig, ob man Ihrem Programm zustimmt oder nicht. :icon14:

Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd um das zu begreifen, tja die Antwort kann dir keiner geben

Gruß

Kodjak

VG

Cavino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Leidest Du an einem autistischem Finger, gemeint sind solche schlimmen Finger die in ihrer eigenen abgeschlossenen Welt leben und nicht auf ihren Besitzer hören, so kann bereits ein leichtes Zucken desselben den thread zu einer echten threat für den Fingereigner werden lassen. Falls diese Indikation zutrifft, solltest Du (eigentlich Dein Finger) dringend eine Therapie beginnen.

....

Grüße

Kodjak

Soweit Danke, Kodiak!

Darauf bin ich aber selber (oder waren es meine Finger) schon gekommen.

Ich wollte eigentlich nur wissen ob die Forenoftware dieses hergibt!

Noch einmal DANKE für Deine Erklärungsversuche! :eclipsee_gold_cup:

slowi

Falls dann doch noch jemand meine Frage des Ignorierens eines ganzen "Fred´s" beantworten kann, bitte melden.

Edith: Ich bitte den "Fredstarter" ausdrücklich um Entschuldigung für meine OT-Posts!

Und bitte Die, die sich bisher noch nicht zu dem Thema AW gemeldet haben um Ihre Meinung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.