Zum Inhalt springen
IGNORED

Nette Dose


IMI

Empfohlene Beiträge

....... zu diesen absolut unentbehrlichen überlebenwichtigen Gegenstand.

Also - ich finde diese "Diabolodöschennichtmehraufgehdinger" recht praktisch. Wen einal eine fast volle 500-er Dose in der Tasche beim Transport aufgegangen ist, weiss was ich meine.

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also - ich finde diese "Diabolodöschennichtmehraufgehdinger" recht praktisch. Wen einal eine fast volle 500-er Dose in der Tasche beim Transport aufgegangen ist, weiss was ich meine.

Manfred

Tesafilm oder Gummiringe sind da keine schlechte Wahl, aber wenn Du die Eierbecherle in der 500er-Schüttdose verwendest, kannst Du diese auch gerade wieder aus der Tasche in die Dose zurückpacken. :rolleyes:

Es gibt halt keine Lösung, für die sich nicht auch ein Problem findet. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also - ich finde diese "Diabolodöschennichtmehraufgehdinger" recht praktisch. Wen einal eine fast volle 500-er Dose in der Tasche beim Transport aufgegangen ist, weiss was ich meine.

... und derjenige, der auf Leistung schießt, kann mit dieser Klammer nichts anfangen; Diabolos, geschüttelt oder gerührt, sind nach dem Transport nichts mehr wert!! :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun hab ich son Kästchen wie Dagobert abgebildet hat und hätte trotzdem gern noch so einen "Dosenüberzieher" (mit den Überziehern und den Dosen sollten wir mal lieber vorsichtig agieren :rolleyes: ) für die CO2- Dinger sind die 500er oder größere Schüttpackungen doch ideal und zum Funschießen oder "aufwärmen" machen die doch richtig Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.