Zum Inhalt springen
IGNORED

Nette Dose

IMI

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
....... zu diesen absolut unentbehrlichen überlebenwichtigen Gegenstand.

Also - ich finde diese "Diabolodöschennichtmehraufgehdinger" recht praktisch. Wen einal eine fast volle 500-er Dose in der Tasche beim Transport aufgegangen ist, weiss was ich meine.

Manfred

Geschrieben
Also - ich finde diese "Diabolodöschennichtmehraufgehdinger" recht praktisch. Wen einal eine fast volle 500-er Dose in der Tasche beim Transport aufgegangen ist, weiss was ich meine.

Manfred

Tesafilm oder Gummiringe sind da keine schlechte Wahl, aber wenn Du die Eierbecherle in der 500er-Schüttdose verwendest, kannst Du diese auch gerade wieder aus der Tasche in die Dose zurückpacken. :rolleyes:

Es gibt halt keine Lösung, für die sich nicht auch ein Problem findet. :D

Geschrieben

... und derjenige, der auf Leistung schießt, kann mit dieser Klammer nichts anfangen; Diabolos, geschüttelt oder gerührt, sind nach dem Transport nichts mehr wert!! :ninja:

Geschrieben

nun hab ich son Kästchen wie Dagobert abgebildet hat und hätte trotzdem gern noch so einen "Dosenüberzieher" (mit den Überziehern und den Dosen sollten wir mal lieber vorsichtig agieren :rolleyes: ) für die CO2- Dinger sind die 500er oder größere Schüttpackungen doch ideal und zum Funschießen oder "aufwärmen" machen die doch richtig Spaß.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.